Software Schnäppchen für den Mac

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mir soeben das MacHeist Bundle 3 gegönnt. :) Die 400.000er Marke wurde ja geknackt. :) Aktueller Stand 419.520$. Mal sehen ob die 500.000$ Marke noch geknackt wird.

=)

Auf jeden Fall sind einige tolle kleine Programme dabei wofür sich das Bundle richtig lohnt.
Bin scharf auf iSale, LittleSnapper, SousChef und WorldofGoo. :-)

Wenn Espresso noch freigeschalten wird, dann wäre ich überglücklich. :d

nach einer Woche Littlesnapper muss ich sagen, es kann sich bei mir nicht gegen Skitch durchsetzen, weil mich 2 Dinge doch sehr nerven

- gelegentliche Abstürze, teilweise träge Reaktion auf Eingaben
- Drag & Drop funktioniert nicht in allen Anwendungen. z.B. kann ich die Bilder nicht von LS in Thunderbird als Anhang einfügen, sondern muss den Weg über den Finder nehmen.

sehr schade, das Tool gefällt mir ansonsten sehr gut.

An alle, die bei MacHeist EventBox geladen haben: Macht kein Update!

Ich hab den Fehler leider gemacht und damit ist die Lizenz weg.. Dummerweise habe ich die freigeschaltete Version auch nicht mehr im Downloadordner. :(

edit: Habe die alte Version doch noch gerettet: Aus dem Papierkorb. ;) Schade, dass nicht mal Bugfixes inbegriffen sind, aber klar, irgendwo wollen die ihr Geld natürlich auch herbekommen..

Zuletzt bearbeitet:
sieht doch nach nem happy end aus, heut abend, spätestens morgen früh wird wohl alles freigeschaltet sein :)

Juhu, hab nie dran gezweifelt, aber es bestätigt zu bekommen ist natürlich schon toll.

Anwendungen im Wert von knapp 1500$ für 23€.... ich hab schon schlechtere Deals gemacht :d

ich habe uach noch mal zugeschlagen, einige anwendungen haben mich schon gereizt... :)
und dann auch noch delicious library dazubekommen, klasse =)

Na, ob wir wohl noch eine App bekommen?

Phill Ryu schrieb:
Now, go enjoy your apps! But stick around after you're done for the last couple of days of the sale, it'll be an exciting finish to what we are proud to call the best MacHeist ever.

haltet mich auf dem laufenden ;)

//edit: wo steht dein zitat ebola? :)

Zuletzt bearbeitet:
Yeah, seit knapp 16:00 ist Espresso freigeschalten. :-) Habs mir gleich geladen und aktiviert. Und World of Goo ist auch ein genialer ZEitvertreib. :d

Weiß jemand, ob es eine dt. Übersetzung für Espresso gibt?

Da es gerade erst aus der Beta ´raus ist, wird das sicherlich noch dauern ;)

Schade schade, wäre noch das i-Tüpfelchen gewesen. :)
Little Snapper ist auch ein feines Progi, schnell und unkompliziert :-)

Endspurt!

Noch 30 Minuten lang gibt es das MacHeist-Bundle. 87905 Käufer gibt es aktuell und gleich gibt es für alle Bundleinhaber noch ein "Surprise!"

...und ich dachte mein Wunsch nach einem Snow Leo für lau wäre dreist :d

So, Feierabend bei Macheist. 850.000$ sind für die Wohltätigkeit herumgekommen und alle Bundlekäufer haben noch Appshelf erhalten um die Lizenzen zu verwalten.
Praktischerweise bieten sie gleich eine Importdatei für Deine Lizenzen mit an.

Macheist will auch über das Jahr noch einige Aktionen mit weiteren Free-Apps durchführen.

mist, ich habs heute früh auch noch kaufen müssen :-).

Leider gabs da Delicious Library nicht mehr dazu, weil der Link auf der Seite fehlte, schade.

Gruß
Karl

Ich hab mich jetzt nicht besonders damit befasst, aber wie funktioniert dieses "Tweetblast"?

Jetzt gar nicht mehr.. (Oder doch? Weiß nicht genau, habe ja schon teilgenommen, aber vermutlich ist die Funktion mit dem Bundle ausgelaufen) Wenn man bei Twitter angemeldet ist, konnte man eine "Werbenachricht" für das Bundle schreiben und hat dann die beiden Programme noch dazu bekommen. Multiwinia interessiert mich nicht, aber Delicious Library 2 ist recht lustig, auch wenn ich noch nicht weiß, ob ich es dauerhaft nutzen werden. Der Barcode-Scanner über die iSight ist echt klasse. Die meisten Bücher werden schnell und richtig erkannt. Habe aus Spaß auch mal verschiedene andere Geräte ausprobiert, Router, Toaster und Wasserkocher gingen, Modem und Staubsauger nicht. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber der Link klappt nicht mehr. Egal, wer verwaltet seine 1200 CD's schon mit einem solchen Programm, das dafür gar nicht ausgelegt ist.

Gruß
Karl

Warum ist es dafür nicht ausgelegt? Hab da jetzt ~700 DVDs, BD, HD-DVD und Videospiele angelegt.

Also bei mir funktioniert das scannen mit der iSight überhaupt nicht. Naja, aber ich wüsste eh nicht, was ich da großartig mit Verwalten soll.

Die mit Abstand größte Datenbank wäre wohl meine Musik, aber die habe ich ja eh schon im iTunes drin, wozu sollte ich sie also auch noch in Delicious Library einpflegen?

Also bei mir funktioniert das scannen mit der iSight überhaupt nicht. Naja, aber ich wüsste eh nicht, was ich da großartig mit Verwalten soll.

Die mit Abstand größte Datenbank wäre wohl meine Musik, aber die habe ich ja eh schon im iTunes drin, wozu sollte ich sie also auch noch in Delicious Library einpflegen?
Klappt das Scannen an sich nicht oder kommen nur keine/falsche Ergebnisse raus? Wie gesagt, bei mir gehts recht gut, wobei einige Bücher trotzdem nicht wollten. iTunes ist doch schon prima integriert, da braucht man gar nichts doppelt pflegen. :) Wenn ich es weiter nutze, dann wohl hauptsächlich für Bücher und Schallplatten, aber mal sehen..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh