Software Schnäppchen für den Mac

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stimmt, das hab ich so geschrieben, aber das steht ja noch gar nicht fest. Zumindest in der Beschreibung der Programme steht dazu nix.

Ich bezog mich aber eher auf Deine Aussage bezüglich der Vergrößerung der Nutzerbasis. Wobei ich auch Leute kenne, die Macheist 2 gekauft haben und nur ein oder zwei Programme wirklich nutzen.

Gruß
Karl
 
@Zikonov
du bist kein Entwickler einer Software, oder? Sonst würdest du anders denken. Es spielt eben schon eine Rolle für welchen Preis ich eine Software verkaufe. Und Kosten gibt es genug, denk alleine an die Entwicklungszeit des Programmes. Boinx TV z.B. macht man nicht an einem Wochenende.


Gruß
Karl

Nein ich bin kein Softwarentwickler. Und das ist auch gut so :)
Dass die Programme eine Entwicklungszeit haben ist klar, aber die haben diese Programme schon hinter sich. Und das Macheist Bundle ist für viele eine Möglichkeit, die Programme eben doch loszuwerden. Auch wenn nur für einen Bruchteil des Preises, besser als nichts.

Ich habe viele von den Tools zB garnicht gekannt. Scheinen mir einige "Ladenhüter" dabei zu sein.
Fakt ist, die Softwarefirmen würden ihre Produkte nicht im MH Bundle platzieren, wenn es sich nicht lohnen würde.
 
Nein ich bin kein Softwarentwickler. Und das ist auch gut so :)
Dass die Programme eine Entwicklungszeit haben ist klar, aber die haben diese Programme schon hinter sich.

So denkt glaube ich nur jemand, der keine Software entwickelt. Und das ist jetzt nicht böse gemeint.

ob es sich lohnt muß jeder Entwickler selber abwägen. Und ich habe von Entwicklern gehört, die es hinterher bereut haben, dort teilzunehmen.

Aber egal, es soll nicht unser Problem sein.

Gruß
Karl
 
..Wobei ich auch Leute kenne, die Macheist 2 gekauft haben und nur ein oder zwei Programme wirklich nutzen.

Gruß
Karl

Ich denke mal, dass das bei den meisten Leuten am Ende darauf hinauslaufen wird. Aber das Bundle lohnt sich ja schon, wenn man zwei oder drei der Apps am Ende regelmässig nutzt.

Ich denke ich werde von den diesjährigen Apps am Ende LittleSnapper, The Hit List, und WireTap Studio sehr häufig nutzen, und den Rest eher sporadisch bis gar nicht.

Was die ganze Diskussion um die Entwickler angeht: Ich denke die Wissen worauf sie sich einlassen, und seit MH2 werden sie ja auch prozentual am Umsatz beteiligt. Bei MH1 wurden da wohl einige über den Tisch gezogen, deswegen gab es ja auch mächtig Kritik. Aber einer der großen Kritiker an MH1 ist ja jetzt selbst mit im Boot.
 
Zuletzt bearbeitet:
also für mich hat es sich schon alleine wegen isale gelohnt. ich mache sehr viel mit ebay und das tool beschleunigt das erstellen von auktionen schon sehr.

an littlesnapper gewöhn ich mich gerade.

aus dem letzten bundle nutze ich nur noch 1password und appzapper regelmässig. eigentlich schade.
 
Ich hab mir das Bundle auch hauptsächlich wegen iSale gekauft.
Nutze inzwischen auch LittleSnapper, gefällt mir sehr gut. Und Phoneview is auch ganz nützlich. Und Acorn is auch ganz nett.
 
Mal ne Frage zu diesem Macheist Paket. Nachdem ich das Bundle bestellt und bezahlt hab, wie lange dauert es bis man die mail mit der Bestätigung bekommt ? Wie geht dann das ganze weiter vor sich ?? Download etc. ??

Bitte nicht schimpfen bin absoluter Mac Neuling. :-)
 
Also in der Regel kommt die Mail innerhalb weniger Minuten nach dem Kauf. Es kann natürlich zu Verzögerungen kommen, aber spätestens nach 24 Stunden solltest Du die Mail bekommen. Desweiteren bekommst Du aber auch direkt Deine Serials angezeigt und direkt daneben befinden sich die Downloadbuttons um die Programme herunterzuladen.

Du kannst die Programme aber auch beim jeweiligen Hersteller direkt herunterladen.

MacHeist.png
 
Oha, noch nicht eingearbeitet, schick mir mal nen Screen wo das geht :lol:

edit: Oh man... das ist ja echt viel besser, danke für den Hinweis ;)
edit2: geändert und andere Böcke eingebaut.... das muss jetzt reichen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm seltsam. Hab gerade beim Order lockup auf der homepage nach geschaut. Der kann unter meiner email adresse keine Bestellung finden.

Aber schon mal vielen Dank für eure Hilfe.
 
@joker: Trotzdem danke, vielleicht ists für wen anders ja lehrreich.
LittleSnapper hat schon einige Vorzüge zu Skitch, allerdings sind manche Tätigkeiten auch umständlicher.... Ich hoffe die schauen noch ein wenig ab :d

@Nakamura: Vielleicht klappt ja dieser Link ?
Ansonsten musst Du Dich gedulden, die Programme kannst Du ja eh alle in Ruhe testen.
 
Nein der Link geht auch nicht. Hab jetzt nochmal alles geprüft. Paypal hat das Geld gestern abend überwiesen. Vielleicht sind die auch einfach nur überlastet.
 
Das MacHeist-Bundle wurde heute Nacht aufgewertet:

MacHeist-Bundle.png



Leider nur ein olles Spiel, hatte noch auf eine schöne Anwendung gehofft. Naja, die Zeit ist ja noch nicht um ;)
 
jemand multiwinia mal getestet? der grafik zu urteilen lohnt sich der download nicht.

über DL2 freu ich mich aber :)
 
Testen konnte ich noch nicht, aber wenn es, wie der Name drauf schliessen lässt, verwandt mit Darwinia ist, hat die Grafik nix mit Spielspass zu tun.
 
Habt ihr eine Seriennummer für das Spiel bekommen?
Ich, wie viele andere, leider nicht :(
 
Ja, ich hab eine SN bekommen. Wird doch sicher wieder kurzfrisitig behoben.
 
Boinx-TV ist freigeschaltet, zusätzlich ist noch eine weitere Applikation freigeschaltet worden. Times einem RSS-Newsreader.
 
Ich werd wohl morgen auch einsteigen.
Wenn ich über einen Link von euch bestelle, was bringt das für Vorteile?
Die Frage ist gleichzeitig eine an euch gerichtete Aufforderung mir eure Links mitzuteilen ;)
 
Times sieht ja ganz nett aus, aber ohne sync zu googlereader oder netnewswire für mich nutzlos. oder hab ich was übersehen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh