Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich wäre auch interessiert. Ich habe aber auch noch einen 10$ Gutschein aus den vorangegangenen Aktionen, den ich dabei einlösen kann. Von daher wäre es am besten, wenn ich den Kauf mit meinem Account tätigen könnte.
MacUpdate Promo Bundle:
Parallels 6, Civilization IV, TechTool Pro 5.0.7, 1Password3, MacUpdate Desktop 5, MacDVDRipper Pro 2, DVD Remaster Pro, Hands Off!, A Better Finder Rename 8, App Tamer für umgerechnet 36 Euro
Lohnt sich meiner Meinung nach schon alleine wegen Parallels 6 und 1Password...
Interessantes Bundle auf MacUpdate. Weiß jmd ob '1Password3' auch die Windows version beinhaltet?
Geht auch ohne das man sich das Bundle gekauft hat
Ist das Game in Deutsch spielbar?
MacUpdate Promo Bundle:
Parallels 6, Civilization IV, TechTool Pro 5.0.7, 1Password3, MacUpdate Desktop 5, MacDVDRipper Pro 2, DVD Remaster Pro, Hands Off!, A Better Finder Rename 8, App Tamer für umgerechnet 36 Euro
Lohnt sich meiner Meinung nach schon alleine wegen Parallels 6 und 1Password...
Hoffe ich darf das hier fragen:
Sind die seriös? Ich habs mir nach ein bisschen googeln und nur guten Meinungen in diversen Macforen auch gekauft. Wenn man dann in die Purchases geht springt einen gleich an, dass er die Jahresmitgliedschaft automatisch verlängern will für 20$. Hab das gleich mal abgedreht. Gibts sonst was, auf das man aufpassen muss?
lg
Strato
Entweder Mac oder Windows. Kannst du entscheiden, was du haben möchtest. Ich weiß nicht ob eine Mac Lizenz unter Windows akzeptiert wird.