Software Schnäppchen für den Mac

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Code lautet PIRATE – wie es auch im verlinkten Beitrag bei MTN steht – und funktioniert einwandfrei. Wirklich brauchen tut man das Programm aber nicht.
 
Hab's mal in den richtigen Thread verschoben.

Der Couponcode funktioniert tadellos, allerdings nur noch bis 24Uhr PST.

SecureMac.com schrieb:
Once the product is downloaded simply install and launch MacScan, when prompted click ‘purchase macscan’ and enter the coupon code ‘PIRATE’ during checkout to discount the 29.99 retail price to the promotional price of 0.00. The download, install, purchase and registrations must all be completed by Monday, September 20th 2010 by midnight PST.

Offizielles Statement von SecureMac : MacScan » SecureMac offers MacScan for free in honor of Pirate Day
 
MacX DVD-Ripper kurzfristig kostenlos bis 1.November :)

Der sonst $50 teure Download (Direct-Link) verfügt über Ausgabe-Voreinstellungen für das iPhone, das iPad und die älteren iPod-Modelle, liefert sowohl MP4 als auch h.264-Videos und bietet den Experten unter euch eine Hand voll zusätzlicher Einstellungsmöglichkeiten.

Aktions-Seriennummer: BD-TGTXUVYO-OONQRP

MacX DVD Ripper Pro - DVD Ripper for Mac Rip Copy Protected DVD to MP4 iPhone iPad, Download DVD Converter for Mac OS X

danke :hail:


d.h. wenn ich das mal "ausversehen" löschen sollte, dann habe ich pech oder ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nö, sicher doch einfach das .deb file, denn diese version sollte ja mit der aktions-seriennummer freischaltbar sein.
 
Hi!

Habt mich auf 1Password neugierig gemacht, gab es vor kurzem oder wird es demnächst eine Rabatt Aktion geben?

Wenn man das Programm kauft dann wohl nur die engl. Version richtig?
Habe gelesen das die dt. Version immer mehr Zeit benötigt für die gleiche Versions-Nummer.

Sind die Mac & Windows Version miteinander kompatibel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, downloaden kann mans ja mal, und halt dann, im Fall der Fälle installieren ;)
 
MacBasket Bundle noch 6 Tage erhältlich:

Es enthält einen Download-Manager, ein Programm für Synchronisation, CRM, Aufzeichnung von Präsentationen und mehr für nur rund 32 Euro.Die Programme kosten im Einzelkauf 371 US-Dollar. Der Normalpreis von 49 Dollar sinkt dank dem 10 Prozent Rabatt MBPROMO10SSGB auf 44,10 Dollar. Enthalten sind Pear Note, Drop Zone, Delta Walker, Compartments, Mail Act-On, DEVONnote, Speed Download, Relationship 2, MacJournal und Flash Optimizer.
 
Jetzt sind die ja alle leider abgelaufen.
Gibts da ähnliche Angebote in den Wochen vor Weihnachten nochmal?
 
Aktuell können alle Mac Nutzer von 1Password, 3 Lizenzen an Freunde verschenken.

Also wer nen Freund hat der das Programm besitzt kann 35.- sparen :)
 
Mal ne blöde Frage: Wo soll das Bitteschön gehen?

Eigentlich ja über das Kundencenter. Da ich nicht mehr weiß wie meine Email war wollte ich es, wie beschrieben, über das Programm selbst machen und mich über den Menüpunkt 'Hilfe' ins Kundencenter einloggen. Allerdings habe ich diesen Menüpunkt nicht und ohne passende Mail kann ich auch kein Passwort anfordern.

Wie habt ihr das gemacht?
 
Sry keine Ahnung. Habe das Programm leider nicht.
 
Mal ne blöde Frage: Wo soll das Bitteschön gehen?

Eigentlich ja über das Kundencenter. Da ich nicht mehr weiß wie meine Email war wollte ich es, wie beschrieben, über das Programm selbst machen und mich über den Menüpunkt 'Hilfe' ins Kundencenter einloggen. Allerdings habe ich diesen Menüpunkt nicht und ohne passende Mail kann ich auch kein Passwort anfordern.

Wie habt ihr das gemacht?

Man bekommt eine mail mit einem Link. Von der Seite aus kann man dann die Lizenzen verschenken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh