Soldier of Fortune 3: Payback *Sammelthread*

Finca war nur INF gut. Als CTF war die Map nicht der renner.
Aber leider gibt es diesmal keinen INf-Modus so wie ich das rausgelesen habe nur TDM,DM,CTF
Aber mal abwarten wenn das Spiel hier auf meinem Tisch liegt:d
@angepisster, du wurdest nicht von einigen Noob-Clans gebannt wie du es nennst, sondern von den meisten. last-Hope war alles als Noobig.
Die comunnity hatte dich ja auch überall aus den Foren verwiesen weil die alle so geliebt haben :fresse:
leiden konnte dich keiner wegen deinem gelaber wie du es ja immer noch drauf hast und deinem deienr meinung nach sauberen Spielen:rolleyes:
Aber das bei dir was nicht stimmt oder gestimmt hatte, wahr zu oft offensichtlich.Denn zuwas dauernd neue Keys beschaffen?:rolleyes: aber gehört hier nicht her.

Mit Payback werden die karten wieder neu gemischt. Mal sehen wie sich dort der Multiplayer macht und weiter entwickelt und auf welche resonanz er stößt.
Konkurenz ist ja ziemlich groß mit COD,WOW, CSS und AA

die keys krieg ich von korrekten spielern, steiner zum beispiel. kleine randinfo: die community ist immernoch die cb und deine sogenannte community sind nur leute, die gegen jeden cb clan verlieren würde und dann nochmal sich den arsch abheulen, wie die gegner cheaten... kann man doch noob nennen sowas und dann find ich nochn cheat auf der hp von nem member deiner tollen community. und die bemerkung, dass finca ne schlechte ctf map ist sucht auch ihres gleichen. offiziell ist das nur eine inf map. bei der ctf version hat nur mal schnell ein privater mapper 2 flaggen und zu viele backpacks reingehauen. sehr kompetente bemerkung...

ps: naja der cod4 start war perfect und glaub nicht dran, dass sofpb sowas schafft. wird schon an konkurrent 1 scheitern. wow isn suchtspiel und die spieler daraus wechseln allerhöchstens auf andere rollenspiele. css sind großteils leute die eh keine anderen spiele checken und ewig auf cs hängenbleiben werden, leute in cs/css für mehr als 5 jahre sind keine seltenheit. aa naja^^ und crysis hast du direkt mal vergessen, mal schauen, wie alle darauf schon seit monaten fixiert sind spricht für sich^^ nicht schön, aber so ist das nunmal. sofpb ist auch völlig anders als sof2 und wer weiss wieviele sof2 spieler spaß daran finden.

sind hier eig finca spieler vertreten?

seitdem ich xt gejoint bin, als der clan nochmal startete ist das meine inf home map ;) gibt doch nichts besseres als schön links oben den gang zu defenden in dem spiel :d
Hinzugefügter Post:
weiß jemand wo das game lieferbar ist??

www.okaysoft.de einfach mal ein kleines stück runterscrollen. da stehen nur eine englische und eine us version als verfügbar, aber glaub mir: das ist besser :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind denn alle Leute hier so brav ? wozu gibts das Internet, ich habe das Game seit 2 Stunden und habe bisher nur MP gespielt, einfach nur geil.

Und hier noch ein paar Screens gemacht bei 1600x1200 mit 8xAA und 16xAF

Zuletzt bearbeitet:
klaro, die post macht ja so ne aktion wie bei den mitternachts harry potter scheiß^^

Huch.. kam ja total überraschend (für mich).
Zur Zeit kommt einfach zu viel auf den Markt: Timeshift, PK:O, UT3, Crysis nun noch SoF3.. unverständlich warum da einiges nicht eher kam :stupid:

Aber mal guggn wie SoF3 wird :)

Zuletzt bearbeitet:
Naja denk mal irgendwas zw. 10-20h ;)

Btw: Minimum PC System Requirements

PC Processor Type
Intel® Pentium® 4 processor

PC Processor Speed
2.5GHz

PC Operating System
Windows 98SE, Windows 2000, Windows XP, Windows Millennium Edition (Windows Me.. ftw :shot:), Windows Vista

PC System Memory
512MB RAM

PC Hard Drive Space
2.3GB

PC Video
256MB DirectX 9.0c-compatible pixel/vertex shaders version 2.0 3D accelerated video card

PC Sound Card
DirectX 9.0c-compatible sound card

PC Additional Requirements
Internet service required to access online features

Weiß jemand warum das Game nach 5 Sek. wie verrückt hakt und nix mehr geht?

Ruckelt dann nur noch und der Sound hängt.

Btw... Vista x64 ;)

viel störender finde ich das man die mouse sensibilität nicht einstellen kann oder gibts da ne einstellung und ich habs übersehen.

Schade ... die Grafik ist ja nicht gerade der Burner :(. Und ein Spiel nur anhand des Blutspritzgrads zu messen ist dann doch nicht mein Ding. Bleibe da lieber bei CoD4.

Also SoF1+2 hatten auch nicht die ultra Grafik, aber das Spiel hat Spass gemacht - das sollte zählen :)

@kloetenpeter: bei Logitech kannst über Setpoint einstellen wo sich die Games die Sens holen.. weiss ja nicht womit du zockst

Also SoF1+2 hatten auch nicht die ultra Grafik, aber das Spiel hat Spass gemacht - das sollte zählen :)

@kloetenpeter: bei Logitech kannst über Setpoint einstellen wo sich die Games die Sens holen.. weiss ja nicht womit du zockst

mit ner logitech;)

iss nur was umständlich, normal sollte ja jedes spiel ingame so ne funktion anbieten, aber bei so einer low budget produktion kann man das wohl nicht erwarten:hmm:

Also viel mühe ham die sich mit dem Spiel ja nicht gemacht... Grafisch lässt sich nichts anderes einstellen als die Äuflösung?! Sounds sind beschissen. KI nicht gerade die schlauste und die Story is ja auch ma nur so aus der Luft gegriffen. SOF 1+2 waren da schon besser. Habs allerdings nur 10 mins angespielt. Mal sehn ob ich mich noch dafür begeistern kann weiterzuspielen.

Basiert das Game nicht auf der Unreal3 Engine?

Dann muss die doch ganz gut sein?

mit ner logitech;)

iss nur was umständlich, normal sollte ja jedes spiel ingame so ne funktion anbieten, aber bei so einer low budget produktion kann man das wohl nicht erwarten:hmm:

Im Spiel gibts doch in den Optionen die Sensivity für die X-Achse und die Y-Achse?

Ruckelts sonst bei keinem? Hat das jemand auf Vista x64 laufen?

Als Fan der SoF Reihe werd ich wohl nicht um den Titel rumkommen, ist sicherlich ganz nett um sich zwischendurch mal unkompliziert abzureagieren.

Man darf hier halt unter keinen Umständen einen weiteren Blockbuster ala CoD4 erwarten, das Ding gehört in die Kategorie B-Movie (bzw Game): :) Und das ist auch gut so...

Habs auf Vista 64 laufen und es ist nicht möglich dieses Game zu spielen ... Kackt nach ein paar Sekunden ab, mit unterschiedlichen Fehlern. Sound geht zwar aber es ist ein permanenter lauter hoher Ton darüber ... wtf? kA was los ist, da haben wohl die Entwickler vergessen das Teil mal unter Vista zu starten ... :stupid:

alle die das game hier haben, wo habt ihr es gekauft?

naja gut, nach neuesten infos bin ich auch erstmal abgescreckt... aber egal, ich leih mir das spiel aus zum testen und eintscheide dann, ob ichs kaufe :)

Zuletzt bearbeitet:
Hm sollte aber gehen ... Naja ist ein Forumthread in dem User dasselbe Problem haben und ein User eine Antwort email auf das Prob von Activion bekommen hat dass es zu dem Problem bald einen Patch geben soll (evtl. Ende der Woche).

Schade, dass es nicht so ein Gemetzel ist wie Soldier of Fortune 1^^
Die US-uncut version war damals einfach nur noch geil.

Bei um die 3GB kann das Game ja nichts sein. Zumindest aus grafischer Sicht. Hätte mir da mehr erwartet. :shake:

Schade, dass es nicht so ein Gemetzel ist wie Soldier of Fortune 1^^
Die US-uncut version war damals einfach nur noch geil.

Kein Gemetzel? Also auf den Screens verabschieden sich doch der ein oder andere Liter Blut und Gliedmaßen vom Körper.

Jetzt sagt nicht es hängen keine Gedärme mehr raus wenn man wem mit ner Pumpaction in den Bauch schiesst?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh