Soldier of Fortune 3: Payback *Sammelthread*

ja kann denn sowas eig sein das die sowas rausbringen.... des kann raven soft doch eig gar nicht verantworten das die des spiel sof3 nennen wenns so schlecht ist... aber vielleicht wollten die auch einfach nur n gutes mp spiel rausbringen .... bei dem man rpm und sowas wieder verwenden soll....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
crysis = massenverdummung für noobs

man siehts ja deutlich... jeder crysis pre-orderer, den ich kenne, ist nichtmal lowskilled und hat vom zocken keine ahnung. die typen wollen nur auf grafik wixxen und geben sogar damit an 14 frames in dem spiel zu haben, womit ein normaler spieler garnicht erst spielt :)

Was soll denn der sinnlose Kommentar? Dürfen geile Spiele neuerdings nur "high skilled" Spieler (um mal bei deiner "Sprache" zu bleiben) zocken oder was? So ein Quatsch... :kotz:

weil sone leute die guten spiele kaputtmachen... wegen den ganzen noobs wird immer mehr zeug released, dass nur mitm 2000€ rechner läuft und aufm spielbares gameplay wird immer weniger wert gelegt... crysis wo jeder schwärmt von grafik, aber dass der mp der reinfall des jahres is und sogar der einzige schlimmere als sof3 ist, merkt keiner davon :)

Boah gut das ich das Spiel nur aus der Videothek geholt hab, SoF3 ist einfach langweilig^10
Gut, nach CoD4 hat man hohe ansprüche, aber es macht einfach keinen Spaß und das jeder poplige Schuss gleich Gliedmaßen ohne ende durch die luftfliegen lässt ist...naja

sof2 community: gebt uns ein neues spiel
activision: ok machen wir irgendwann
-------jahre später---------
activision intern: lasst mal was machen... ach kein bock, das geben wir an value weiter
activision value: ravensoft will nicht, da losen wir doch mal die billigentwickler durch
nachricht an cauldron: macht mal ein spiel mit namen sof, wo man kürperteile abschiesen kann, wegen dem namen werdens schon alle kaufen...

einfach nur hol, die hätten ein halbes jahr länger dran sitzen sollen und was konkurrenztaugliches entwickeln sollen^^

so jetzt hab ichs auch grad bekommen ..... ;-)

werds jetzt mal zocken und dann auch gleich mein senf dazu abgeben....

@angepisster : muss dir recht geben....

@ all : ich glaub wir sollten einfach auch mal noch drauf warten wie der MP wird wenn mal mehr leute dieses spiel spielen ....... bzw wenn es rpm usw usw usw gibt

Zuletzt bearbeitet:
das spiel befindet sich doch noch im beta stadium, was soll denn bitte der scheiss das man die details der grafik nicht einstellen kann, keinen ping im mp sieht...etc.....

da war ja sof 2 um WELTEN besser und das vor 5 Jahren.

Das ist echt zum kotzen.

Zum glück tröstet mich COD4 dafüber hinweg.

hey ich hab des ja wie gesagt seit gestern laufen ... ja gut es ist keine original pc version aber des ist ja nicht zu fassen zock ich jetzt sof3 oder cod2+doom3 was geht n eig .....

hmm nein, du zockst rainbow six vegas ohne deckungs-funktion ;)

hab das spiel heute bekommen und bin wirklich enttäuscht!
grafik ist na ja, ok...
aber das gameplay: nur rummrennen und stupide ballern.
absolut gar nicht gelungen!
das blut ist ganz ok, sonst wars das aber auch schon!

hat irgendwer auch bei okaysoft die us version bestellt?... ich könnt kotzen ist nun zum 5ten mal verschoben worden... vorraussichtlich nächste woche erst wieder verfügbar.....
:(

finds ganz lustig schade find ich das man die grafik net einstellen kann da ist man relativ schlecht bedient mit nen 22" widescreen und ner x800xt

Das Spiel ist grottig und keinen Cent wert. Hätte man wenigstens n' paar mehr Trefferzonen eingebaut ...

hier mal bilder von der US OVP:
sof71e.jpg

sof1ngj.jpg

sof2ykr.jpg

weiss nicht... irgendwie wirds jetzt doch witzig... sp und schön die raketen auf die gegner ballern, dass es die total zerfetzt oder halt einen noch so richtig quälen :)

eins muss man dem spiel ja lassen, die ki ist fast so gut wie bei crysis^^

Man Leute, was hier über Crysis geschimpft wird, dass ist ja echt der Hammer. Ich bin froh, dass so ein geiles Games aus Deutschland kommt.
Wie auch immer, woher habt ihr die ganzen Infos bezgl. SOF3? Die Full ist doch noch garnet draussen oder?

Man Leute, was hier über Crysis geschimpft wird, dass ist ja echt der Hammer. Ich bin froh, dass so ein geiles Games aus Deutschland kommt.
Wie auch immer, woher habt ihr die ganzen Infos bezgl. SOF3? Die Full ist doch noch garnet draussen oder?

Aber sicher ist die Fullversion draußen ! Guckst du www.okaysoft.de

Da steht aber auch US "wieder ab 28.12." ;)

Da steht aber auch US "wieder ab 28.12." ;)

Ok, hast recht. Also gabs das schonmal oder wie? Ists jetzt schon bei Games wie bei der 8800GT, wenn man eins erwischt, kann man sich glücklich schätzen. Oder auch nicht, wenn ich das so höre... ;)

Es gab es schon, da hier schon einige von dem "ach so tollen" 3. Teil berichtet haben :(.
Echt ärgerlich das man so ein Spiel so verhunzen kann. Zumindest sagen das alle die das Spiel schon haben. Ich werde es mir definitiv nicht kaufen.

Hab grad mal 30 mins gespielt, danach ging mir die Ki und das laaangweilige SPielverhalten aufn Sack :P

wirds noch im laufe des Spiels interessanter?

Wer hat aktuelle Pics zum Shooter aus der PC Fassung mit max. Details und aktiven AA/AF,- wenns denn möglich ist!

1600*1200 und alles auf max was geht(nämlich nix, mehr als die auflösung kann man net ändern)

naja schick sieht es doch aus, meckern kann man da nicht. und ausserdem kann man (zumindest bei nvidia) nen profil für das spiel anlegen und da die einstellungen (aa af und andere sachen) einstellen. da gibts bestimmt was rauszuholen!

Danke, sieht ja gut aus!
Nur etwas verwaschen bzw. recht unscharf. Ob da ein Patch etwas aushelfen kann,- oder AA/AF zugeschaltet werden könnte?

das unscharfe macht die bewegungsunschärfe aus :) das game hatte ich in 2und halb stunden durch aber das ist ja bekanntlich nicht das was uns Sof zocker interresiert ich war von der grafik verplüfft für SoF wahnsinn

vielleicht gibts ja auch in dem patch noch höhere grafiksettings oder man kriegt die via config nochmal deutlich höher als im optionsmenü wie wie sof2 :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh