Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das hat doch damit nichts zu tun.Die Screenshots sind doch wohl aussagekräftig genug, oder nicht? Vergleich mit 2 weiteren Platten sogar. Aber lassen wir das.
herzlichen dank!@ Spezies_8472
Hab nun alles in Post #1 drin
das hat doch damit nichts zu tun.Die Screenshots sind doch wohl aussagekräftig genug, oder nicht? Vergleich mit 2 weiteren Platten sogar. Aber lassen wir das.
herzlichen dank!@ Spezies_8472
Hab nun alles in Post #1 drin
entschuldigung, aber jetzt wird es kindisch.Gegenfrage: Wie viel weiter haben Dich die zusätzlichen Angaben gebracht?
entschuldigung, aber jetzt wird es kindisch.Gegenfrage: Wie viel weiter haben Dich die zusätzlichen Angaben gebracht?
durchaus möglich, da nvida ja anfangs auch schwierigkeiten mit sata-laufwerken (brenner) hatte, da liefen intel-chipsätze problemloser - eventuell ja auch bei raid der fall.Viell. geht es ja auch bei Nforce-MBs nicht!?!?!?
durchaus möglich, da nvida ja anfangs auch schwierigkeiten mit sata-laufwerken (brenner) hatte, da liefen intel-chipsätze problemloser - eventuell ja auch bei raid der fall.Viell. geht es ja auch bei Nforce-MBs nicht!?!?!?
Ein Wahnsinns Unterschied zw. der Raptor und der Hama.
Raptor - extrem laut bei Zugriff. Die Hama absolut lautlos bei nur 0,07ms
Ein Wahnsinns Unterschied zw. der Raptor und der Hama.
Raptor - extrem laut bei Zugriff. Die Hama absolut lautlos bei nur 0,07ms
Für mich war die 150er Raptor einer der grössten Reinfälle bei HW-Kauf.
Für mich war die 150er Raptor einer der grössten Reinfälle bei HW-Kauf.
Für mich war der Kauf von 2 Raptoren ein Genuss.
Aber egal da diese Deppate zu nichts führen wird.
Ein Tipp für diesen Thread, vergleicht doch lieber SSD verschiedener Hersteller.
gruß
truli
wenn er das nötige kleingeld hätte, würde er es bestimmt machen.
aber auch so finde ich es ziemlich gut zu sehen, dass gerade bei festplatten doch ein ziemlicher leistungsschub in den nächsten jahren zu erwarten ist.
grüße
actionB52
Für mich war der Kauf von 2 Raptoren ein Genuss.
Aber egal da diese Deppate zu nichts führen wird.
Ein Tipp für diesen Thread, vergleicht doch lieber SSD verschiedener Hersteller.
gruß
truli
wenn er das nötige kleingeld hätte, würde er es bestimmt machen.
aber auch so finde ich es ziemlich gut zu sehen, dass gerade bei festplatten doch ein ziemlicher leistungsschub in den nächsten jahren zu erwarten ist.
grüße
actionB52