DSL Cowboy
Semiprofi
@Herbert: Kann mir vorstellen wie ungeduldig du bist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sieht fast so aus, als das ich mir doch nen Areca zulegen muß ...
Man könnte die Auslagerungsdatei ja auch mit variabler Größe anlegen (wobei das dann auch nichts bringt, wenn die SSD wirklich soweit voll sein sollte
ARC-1231ML
Kennt ihr einen Shop mit dem Areca sortiment, wie die Verfügbarkeitsanzeige nicht nur Deko ist?
Was spricht denn bei 4GB RAM dagegen ganz die Auslagerungsdatei zu deaktivieren?
Sehr geehrter Herr XXX,
selbstverständlich gilt unser Angebot auch noch im nächsten Monat.
Mit freundlichen Grüßen
Harald Borutta
WINKOM Vertriebsgesellschaft
Ja,aber solche Metalladapter kosten 9,-€Gibt es eigentlich "Adapter" mit denen ich ne 2,5" HDD in einen 3,5" Schacht einbauen kann?
Ja,aber solche Metalladapter kosten 9,-€
z1erer welches Fotoapparat ?
Leider klappt RAID oder gar JBOD nicht. Ich kann zwar alles im RAID-Controller-Menü einstellen, aber sobald ich es entgültig machen will, bleibt die Kiste stehen. Auch längeres Warten (ca. 10min) brachte keinen Erfolg. BIOS ist das aktuelleste.
Sieht fast so aus, als das ich mir doch nen Areca zulegen muß (weiß jetzt net ob ich weinen oder mich freuen soll
OCZ SSD
Baeh Samsung drinn ... Muell
- Bis zu 58MB/s Lesen
- Bis zu 35MB/s Schreiben
Niete ...
Hat einer von euch Areca 1210 + Mobi ?
Ja ich...
Aber das weisst du doch (Hama = Mobi)
Ja, freezt sofort nach dem ich F7 drück (damit das Stripe/Spanning angelegt wird). Hilft nur noch der Griff ins Klo ... äh zum Resettaster.Genau so war es bei mir mit dem P5N32-E SLI (680i) - die Konfiguration freezt einfach, stimmts?
Bin mit noch nicht sicher, obs am MB liegt oder einfach an der zu kleinen Kapazität. Weil man mir sagte, dass Manche Controller mit zu kleinen Laufwerken nicht klar kommen.
Ich hab nen AMD System ... keine Lust nur deswegen auf Intel umzusteigen. Mein Board läuft eigentlich recht sauber und problemlos. Is jetzt schade wegen RAID0. Auch wenn ich noch net weiß, ob ich RAID0 genutzt hätte, hät ich es doch gerne mal getestet und für die Allgemeinheit gebencht.Wäre zu überlegen, ob du dir nicht gleich ein 780i besorgen sollst, denn damit geht Raid. Allerdings hat TurricanM3 2x 32GB. Wenn es also stimmen sollte mit der Kapazität, dann zickt es viell. da auch rum - KA. Am besten wäre natürlich ein Controller. Das Gute an den Dingern ist, dass sie recht wertstabil sind. Evtl. gibt man so ein Teil aber auch nicht mehr her