Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Accesstimes bei den SSDs könnte noch besser sein.
Hallo zusammen,
nachdem die Nachfrage nach meiner SSD 6035-32 doch sehr groß war, hab eich nochmal nachgefragt.
Ich hätte noch Zugriff auf folgende Teile
PRO-Serie 6025-16 2,5" 16 GB Alugehäuse 100/80 MB € 280,-
PRO-Serie 6035-32 3,5" 32 GB Alugehäuse 100/80 MB € 520,-
Die SSDs sind neu und originalverpackt. Die Preise sind also identisch mit der
MOBI-Serie, (technisch ja auch nicht so sehr unterschiedlich, außer Alugehäuse und Controller). Die Geräte haben 3 Jahre Garantie.
Zur Info: das sind keine ausgemusterten Geräte sondern sind durchaus für industrielle und militärische Lösungen zertifiziert.
Nachteil: ich bin Privatperson und kann keine Rechnung schreiben.
Wer also keine Rechnung braucht kann mir eine PN schicken, ansonsten müsste ich es über WINKOM organisieren, aber dann muss ja wieder die Märchensteuer drauf.
Ich könnte jeweils 6 Stück organisieren.
Hallo zusammen,
nachdem die Nachfrage nach meiner SSD 6035-32 doch sehr groß war, hab eich nochmal nachgefragt.
Ich hätte noch Zugriff auf folgende Teile
PRO-Serie 6025-16 2,5" 16 GB Alugehäuse 100/80 MB € 280,-
PRO-Serie 6035-32 3,5" 32 GB Alugehäuse 100/80 MB € 520,-
Die SSDs sind neu und originalverpackt. Die Preise sind also identisch mit der
MOBI-Serie, (technisch ja auch nicht so sehr unterschiedlich, außer Alugehäuse und Controller). Die Geräte haben 3 Jahre Garantie.
Zur Info: das sind keine ausgemusterten Geräte sondern sind durchaus für industrielle und militärische Lösungen zertifiziert.
Nachteil: ich bin Privatperson und kann keine Rechnung schreiben.
Wer also keine Rechnung braucht kann mir eine PN schicken, ansonsten müsste ich es über WINKOM organisieren, aber dann muss ja wieder die Märchensteuer drauf.
Ich könnte jeweils 6 Stück organisieren.
Nix da - die Accesstimes müssen weiter runter
Ein guter Vergleich ist ein fettes HDD-Gespann mit zb 200MB/s. vs. SSD mit 200MB/s. Du weisst ja was schneller ist. Also limitiert die Accesstime das HDD-Gespann...
Mein Traum wären Accesstimes wie bei einer 8800 Ultra - 0,8ns
Komischerweise war meine SSD damals bei einem Test in IOmeter mit einem extrem fordernden Pattern langsamer als meine HD501LJ und die Raptor. Ich weiss allerdings nicht mehr, ob ich mit oder ohne Controller getestet hab. Die SSD soll bei ihm an einem nf3-MB laufen.
vllt hängt es mit der art zusammen wie ne ssd schreibt..
Also die Person hat eine P5K Deluxe Mmainboard und die 1231 in den zweiten pcie *16 gesteckt .. dh heisst pcie *4 .. net ganz optimal ... aber bei 2 SSDs nicht wichtig
IODRIVE ist nicht bootbar
Hinzugefügter Post:
Hast du mal ein FC-Test gemacht ??? Wuerde mich interessieren ...
Und warum? Irgendwie ist das paradox. Die Accesstimes von HDDs sind wesentlich schlechter.
Hat bei euch jmd einen Vergleichstest zw. HDD und SSD mit Datenbanken?
Wtf ? Dumm oder so ?
Oder bist du nicht der Snoopy69 der auch in http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=391400&page=2
hmm ob ich einfach mal bei mft anfrage für ne beta version zu meinem usb stick? lol
gibts nur fuer Linux
windows alpha treiber