Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hallo ihr alle!!
ich habe probleme eine mobi 16gb im AHCI modus am ICH9R (ASUS P5K-E)zu betreiben!
windows bootet nicht!! AHCItreiber wurden mit F6 eingebunden!
klappt das mit einer singel SSD etwa nicht???? oder wirklich nur im raidverbund???
schnell helft mir ;( sonst schmeiß ich gleich alles gegen de wand ;(
Vielleicht mal zum Therapeuten gehen ?? AHCI sollte doch sowieso bei SSDs da die nicht NCQ nutzen nicht wirklich nötig sein oder ? Versuchs doch mit dem Basic/IDE Mode.
Musst eine Mail an Winkom senden...
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=8206628&postcount=866
jo, ich denke da hat einfach irgendwas anderes gerade auf die Platte zugegriffenSind die Ausreißer im HD -Tach als Betriebsystemplatte normal?
Ich kann euch leider keine Preise machen, da ich keine Rechnungen schreiben kann,
aber über Winkom gibts folgende Sonderonditionen
MOBI 3025-16
7035-16 PRO € 475,-
7035-32 PRO € 690,-
7035-64 PRO € 1.200,-
Hinzugefügter Post:
Ich kann euch leider keine Preise machen, da ich keine Rechnungen schreiben kann,
aber über Winkom gibts folgende Sonderkonditionen
MOBI 3025-16 € 280,- (jetzt auch als 3,5"-Version)
MOBI 3025-32 € 520,- (jetzt auch als 3,5" -Version)
MOBI 3035-64 € 940,-
7035-16 PRO € 475,-
7035-32 PRO € 690,-
7035-64 PRO € 1.200,-
Da kam nur keine Antwort weil die alle auf der CeBIT waren und momentan noch in Korea sind, müssten aber heute oder morgen wieder da sein
nein, die 3,5" Mobi kosten genausoviel wie die 2,5"
schade, dass es keine 4gb oder 8gb modelle gibt....
schade, dass es keine 4gb oder 8gb modelle gibt....
Oh man ,
ist das wieder verlockend
Hinzugefügter Post:
@Barolo
es sind zur Zeit ein paar Leute von uns in Korea,bekommt man die Mtrons dort billiger?
na ja,wegen 20,-€ ist ja auch nicht der Renner,dann bleib ich lieber bei WinkomBestimmt, denn wir müssen ja den Transport hierher auch bezahlen. Die Dinger werden eingeflogen, geh mal davon aus, dass eine Palette per Luftfracht ca 1400 Euro kostet, plus Verzollung. Wenn du die dort kaufts und in kleinen Mengen "einschmuggelst" kannst du bestimmt 20 Euro sparen.
Hier mal die kleine (2.5") 16GB von Hama!!!
Am ICH9R als Singel im Raid-Modus.
Sind die Ausreißer im HD -Tach als Betriebsystemplatte normal?
Viele fahren ja ein RAID0 (ich auch).... ich mache auch jede Woche nen Backup... aber langsam frage ich mich einfach, was soll außer der Elektronik an SSDs kaputt gehen ? ^^
aber die SSD`s nichtviele Sachen ... cpu explodiert , grafikarte ade ... speicher hs ... netzeil verraucht
hehe, ich frag mich wie das aussieht wenn jemand 250.000 Festplatten verkauft
... und damit ca. 170.000.000 €uro Umsatz macht
hehe, ich frag mich wie das aussieht wenn jemand 250.000 Festplatten verkauft
Klingt ja alles sehr nett hier aber der Preis ist krank! Bin mal gespannt in wieviel Monaten sie uns diese Dinger hinterher schmeißen... ich hoffe, dass dies bald der Fall sein wird *yammy*