HisN
Legende
Macht die Areca beim Boot ein "beep" Geraeusch oder net ?
noch bevor das mb beept, im handbuch steht das es der bus-reset ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Macht die Areca beim Boot ein "beep" Geraeusch oder net ?
noch bevor das mb beept, im handbuch steht das es der bus-reset ist
Will nun einen Controller bestellen, geht leider nicht anders um mein Vista weiter zu nutzen.
Was haltet ihr vom Adaptec 2420SA 128MB 4xSATAII PCIx-133? Kosten um die 200,- ?
http://www.adaptec.com/de-DE/products/sata_tech/value/AAR-2420SA/
Hehe...habe den FC nochmal gemacht und oben eingehängt, da ich die Reiter weg gemacht hatte. So kann man mit, jetzt besser sehen welches Resultat zu welchen Pattern gehört. Werte sind glaube nochmal besser geworden.
@Herbert: Bei Single sollte es soweit egal sein, war zumindest bei mir so das ACHI nix bringt. Hatte nur gehofft dadurch nen Raid0 migieren zu können aber sieht damit wohl schlecht aus.
war absehbar ... zeigt auch welche Shops unserioes sind
schrecklich das ganze gepiepse ...
Ach übrigens die Sache mit den "günstigen" HAMA 32GB Preisen hat sich in Luft aufgelöst. Ein Shop nach dem anderen ist deutlich mit den Preisen hoch. Meine Bestellung war wie erwähnt gecanceld worden. Eine Bestellung für 440,- je Stück (jetzt im Shop 639€) läuft noch. mal sehen was daraus wird ...nu fragen sich einige warum bestellt der wo er wegen Controller rumjammert ...naja die Gier
EUR 325,00 für zwei 16GB Mobi´s ist doch ok. Auch wenn es vom Anbieter anders gemeint ist, bezieht sich das Angebot für den Preis auf jeweils 2 SSD´s, wie im Angebot beschrieben.
Rechtlich eindeutig und einklagbar. Wer also Lust hat, hier gibts ein Schnäppchen ... rechtlich eindeutig .. das durchzuziehen währe allein schon wegen dreisten dem Bilderklau nicht nur rechtlich sondern auch moralisch ok.
Gruss,
MP
Wer ist der Käufer?
Ich der Preis wirklich für 2 SSD? Wo ist da der Haken?
PARTY ! Wenn ich ein ausgeben könnte würd ichs jetze machen. Mein geliebtes Vista läuft jetzt unter Raid0 auf den SSDs ...jippie...muß mich bei einem Spezie im 3DCenter Forum bedanken der mir den einfachen aber genialen Trick gab, dass das P5WDH ja einen 2. Controller nahmes JMicron druff hat und man doch einfach daran die Single hängen braucht, im ICH7R auf Raid und über den JMicron booten. Schon werden die ICH7R Raid Treiber installiert...nur noch Backup aufs Raid0 rüber kopiern und fertig ist die Soße ! mann hab den JMicron ncoh nie benutzt und wär da nie druff gekommen.
Tja mein "altes" P5WDH macht doch noch ne ganz gute Figur ...keine Bootschleife und ca. 188MB/s im HDTach Full Bench. Mehr brauch ich nicht.
EDIT:
Controller gespart aber die Performance am 1210 ist schon nochmal ne Klasse für sich.
Der Intel Matrix Storage Manager meint man könne den Volume Rückschreibecache aktivieren, soll ich dass machen ?