MTRON natürlich ... aber wenn Ihr die MLC Technik noch nicht im Griff habt dann warte ich vielleicht doch nicht und beisse in den sauren, teuren SLC Apfel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
xelsios
Hallo Spezialisten,
gibt es bei Euch schon Erfahrung bzgl. den OCZ SATA2 32GB (gibt's bei K&M z.Bsp.) ?
Gruß,
dan
Das letzte was sie gemacht hat war ein das Hochfahren von Windows was ich per Netzteilschalter abgebrochen hab.
@ AristoChat
Von wem ist der Bench? Sieht soweit gut aus. Fehlt nur noch der Schreibbench. Beim Everest Disk Bench sieht man schon, dass diese SSD 0,2ms hat.
at Aristo: ist das diese SSD?
Ich lese jetzt mal zwischen den Zeilen: 0,2ms sind schon unter aller Sau?@ AristoChat
Von wem ist der Bench? Sieht soweit gut aus. Fehlt nur noch der Schreibbench. Beim Everest Disk Bench sieht man schon, dass diese SSD 0,2ms hat.
@Aristo: Naja mit solchen Honkong Bestellung ist doch so eine Sache für sich, da normal noch Zoll dazu kommt und dann ist es nicht wirklich günstig.
Zoll ist doch in diesem Fall die Mehrwertsteuer oder?, das wären ja dann: 952 Euro + Versand
Bei Winkom habe ich die für 920,- bekommen, all incl.
wenn jemand grad am rumbenchen is, koennte der mal die tests mit aktivierter NTFS kompression fahren
ideal waere das ja auf einer win vista system partition!
Wie ist das bei HDDs? bremst diese Kompression die HDDs spürbar aus?
Ich hab mich mit Vista noch nicht so befasst. Wo finde ich diese Einstellung?