DSL Cowboy
Semiprofi
Areca Controller ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Möchte mir auch eine SSD zulegen.
Bei den Mtrons machen mir aber die Ausfälle in der letzten Zeit Sorgen.
schon gehts los, kaum ist mal ein Gerät kaputt gegangen (warum auch immer) macht man sich Sorgen, da will man sich dann ein OCZ kaufen, obwohl die noch garnicht am Markt sind oder schon getestet sind. Das verstehe wer will.
NopeSchade das niemand sonst wie ich, die SSDs im Raid0 am Onboard haben. Bin ich soweit fast der einzige oder ?
Sorry für die Noob-Frage,
aber wie schnell bootet der PC mit einer SSD so im vergleich zu einer HDD??
Ich seh immer nur 0,1ms Zugriffszeit.
Gruß
tekker93
@FX: Nicht Raid geeignet ? Also bei mir laufen die 2 16er Mobi vom ersten Tag an seit nunmehr 2 Monaten 100% fehlerfrei. Und ich hab seitdem mehrfach Vista und XP und Backups neu eingespielt (weil ich viel rumprobiert und getestet habe), also auch ne Menge write Mode.
Das letzte 15MB Problem hier war eine einzelne bei Xelios...aber öfters am Areca.
Snoopy sollte mal eine Umfrage einbauen, damit wir hier bissel Überblickt bekommen wieviele SSDs hier betroffen sind und wieviele nicht und welche Modelle genau.
genau ^^
Ich hab vor ein paar Tagen das Dream Multimedia Fiasko (Dreambox) mitgemacht ... wir alle brauchen Ruhe
naja so ohne Grund gäbe es ja dann auch nicht die Mtron Pro Reihe..................
Habe auf dem Areca 1210 jetzt die Firmware 1.44 drauf. Und werde das ganze weiter beobachten.
Weiss jemand woher ich " günstig " die Backup Batterie des Areca 1210 her bekomme ?
gruss
FX-Geschädigter