FX-Geschädigter
Enthusiast
Hätte hier jemand interesse an 2x 16GB Mtron 3025 ??
Hi,
evtl. hätte ich an einer Interesse..................Preis per PN Plz.
gruss
SSD-Geschädigter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hätte hier jemand interesse an 2x 16GB Mtron 3025 ??
ja, mit der geschwindigkeit kopiert mein vistaMüßte ja auch schon Vorteile bringen? Oder Bremsen die z.B. 22MB schon wieder zu sehr?
Hat zwar nichts direkt mit SSD zu tun .... aber hier wurde mal gesagt, dass USB-Stick sehr langsam sind und schlechte Zugriffszeiten haben.
Spaßhalber hab ich mal HD Tune auf einen USB-Stick losgelassen.
Einfach mal gemessen ohne sonstige Optimierungen usw.
Corsair Flash Voyager 32GB
Durchschnittlich 22MB/s lesend und recht gute 1.3ms
OK nicht ganz wie SSD ... aber deutlich besse Zugriffszeiten als HDDs.
Hat schon jemand mal testhalber einer altes BS auf so ein Stick koppiert?
Müßte ja auch schon Vorteile bringen? Oder Bremsen die z.B. 22MB schon wieder zu sehr?
Moin!
Ich vermelde mal heute eine 64GB OCZ 2,5" zu 825 EUR inkl. Märchen bestellt zu haben.
Öffnen Photoshop
WDC WD2000JD-55HBB0 17 sec
SSD 2 sec
ich habe heute bei WINKOM angefragt, die haben jetzt auch die MOBI mit 64 GB
Sonderpreis für uns hier:
MSD3035-064 790,- all inklusive
Ich hatte neulich auch mal gefragt. Vor allen weil man sie wo anderes schon günstiger bekam.
Antwort war es wird nicht günstiger, ich solle schnell kaufen, da es sogar teurer wird.
Sorry ... aber das ist dann verarsche um das meiste beim Kunden abzuziehen jetzt wo eine Platte zumindest laut c't test billiger und besser ist. Geht es doch anderes.
Für mich bleibt weiterhin bei OCZ auf der Positivliste stehen:
2,5" bei 64GB, kein 15MB Bug bekannt, etwas schneller
ich hoffe auch das meine SSD, die ich vorgestern bestellt habe
nicht morgen nur noch die Hälfte kostet. Aber wir wünschen uns ja
auf der anderen Seite das durch die Konkurrenz die Preise ins rutschen
kommen.
Gruß
TabOOn
kein 15MB Bug bekannt
2,5" bei 64GB,
Sorry ... aber das ist dann verarsche um das meiste beim Kunden abzuziehen jetzt wo eine Platte zumindest laut c't test billiger und besser ist. Geht es doch anderes.
etwas schneller
Für mich bleibt weiterhin bei OCZ auf der Positivliste stehen:
2,5" bei 64GB, kein 15MB Bug bekannt, etwas schneller
lol ... wieviele Leute haben eine OCZ ? 1 , 2 , 3, stop ?
Test wo ? Link ? ... Was greifbares .. danke !
Sorry ... Ich habe Screens die besagen genau das Gegenteil ...
Ein Laufwerk positiv bewerten und sogar von Bugfreiheit reden, weil es noch keiner hat, finde ich eine seltsame Ableitung. Woher willst du das überhaupt wissen das es den Bug nicht auch hat oder ganz andere ?? Sind Laufwerke jetzt schon toll, nur weil sie noch nicht viel getestet worden ?
@Stefan: Das OCZ 1 Jahr Garantie bietet und somit so wenig wie weit und breit kein anderer Laufwerkhersteller und Mtron 3 Jahre haste in deiner Beurteilung nicht aufgeführt, ich tues hiermit ...für mich heißt das, dass OCZ selbst nicht viel Vertrauen in die Haltbarkeit hat und wie das nach einem Jahr mit Austausch dann hier aussieht beim Händler mußte dich im Falle wohl überraschen lassen.