SchnelleJelle
Neuling
Also nur heisse Luft aus der OCZ Kueche, sonst nichts.................
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nen kumpel is sich unschlüssig....ne mobi vonnem bekannten für 250 übernehmen (der verkauft die sonst an wen anders) oder halt auf das ding warten..was meint ihr?
OCZ, dass ist die Firma die beim letzte mal geworben hat mit 120 MB/s und wann dann tatsaechlich die SSD auf dem Markt kamen waren es nur noch 100 MB/s.
Vergleich deren Werbung mal zu die Produktspezifikation.
Die vom OCZ sind meiner Meinung nach unglaubwuerdig, sehen ist glauben .
We are not releasing that info, at least not at this time.
Darüber hab ich mich auch schon aufgeregt (ist im Teil 2 vergraben). Das eigentliche Problem sind die mitgelieferten Schrauben, die ein normales Feingewinde haben und kein selbstschneidendes. Sonst wäre das schnell erledigt gewesen.Apropos mtron 3025
Wie habt ihr die verschraubt? Ist doch der absolute Witz die Schraublöcher.
Muss man da ernsthaft mir Gewalt eine grobwindige Schraube reinwürgen damit man sie anschrauben kann? (also quasi da das Plastik so weich ist damit das Gewinde selbst mit der Schraube reinschneiden?)
Glaub' ist noch nicht hier gepostet worden:
Tom's Hardware hat sich im "Der SSD-Schwindel"-Artikel wieder mal mit SSDs beschäftigt und sehen das ganze weniger rosig. Aber die MemoRight GT hat in den Tests ordentlich mit ihrer Leistung geglänzt!
The specs according to play.com for the 32GB + 64GB are:
* Read up to 100MB / sec
* Write up to 80MB / sec
The specs according to play.com for the 128GB are:
* Read up to 143MB / sec
* Write up to 93MB / sec
Hat ich eh da, kam nur zu spät drauf (bzw. der Drang wenigstens mal eine richtig in den Rechner zu bauen (mit Winkel) war größer, als den Schneider zu holen ).@Mechakilla
Hmm nur muss man mal nen M3 Schneider haben
Hatt denn schonmal wer angefragt bei Winkom wann die 7500er ausgeliefert werden?
(steht ja ende Juni)
Auf die Frage ob zw. 7500 und den neuen mit 260MB/s im Q1/09 noch was kommt, hab ich bisher leider keine Antwort erhalten.
hallo leute, hab seit heute morgen um ein uhr nen problem.
der pc bootet nicht mehr und beim hochfahren kommt mit rechnerpiepen beim areca controller anstatt status okay folgende rote meldung:
the above volume is not in normal state - ARC 1210
Also größe zeigt er mir mitmtron ssd mit 0GB an
kann man da noch was retten?
Die erste Charge hängt noch im Zoll. Zwei Exemplare werden für "Team Hardwareluxx Germany" Benchsession in Essen gestellt.Hatt denn schonmal wer angefragt bei Winkom wann die 7500er ausgeliefert werden?
(steht ja ende Juni)
Auf die Frage ob zw. 7500 und den neuen mit 260MB/s im Q1/09 noch was kommt, hab ich bisher leider keine Antwort erhalten.
Sind meistens Samsungs, MTron landen meist in IPC's
http://www.dailytech.com/Samsung+Ships+64GB+SSDs+For+Alienware+Dell+Notebooks/article8826.htm
Ist controllerabhängig, bei meinem alten Highpoint (ohne eigene CPU) geht es nicht, beim Areca musste ich es bisher nicht ausprobieren *klopf an Holz*.@decoder: Du Armer. Wieder mal nen Areca Problem. Man kann wohl nen Raid0 auflösen, wieder erstellen und die Daten sind evtl. noch erhalten ?? Kann das nur so ein Supercontroller oder ist das ne allgemeine Sache ?