DSL Cowboy
Semiprofi
Ja sieht gut aus aber am guten alten ICH7R ist das ja auch normal
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
könntest du beim hdtach write testen ? interresiert mich mal wie sich areca mit 3 SSDs performt
dafür müssen die SSDs leer sein
hdbench : http://www.hdbench.net/cgibin/eplink/eplink.cgi?dl=5 testfile : 2000MB
So ich hab heute meine 3te Transcend und den Areca 1210 bekommen - ich finde speziell die schreibwerte im 512k viel zu schlecht...
ich versuch übers we mir nochmal den adaptec 5808 auszuleihen und nochmal gegen zu benchen...
[...]
Viel zu schlecht? tssss ;-) Ich denke mal, die meisten Desktoprechner oder sogar Workstations liegen da weit drunter. Was macht du denn bitte mit denem PC das dir sowas nicht reicht? Nutzt du den beruflich so stark? Ich wär froh wenn ich nur die Hälfte von diesen Werten hätte
hm also dem tool trau ich mal überhaupt nicht... bei mir zeigts
350 Read / 260 Write / 160 Rnd Read / 60 MB Rand Write ... ich verlass mich auf ATTO werd aber hoffentlich übers WE den Adaptec nochmal gegenchecken... ich hoffe danach klopp ich den Areca nicht sofort in die Tonne ...
btw was für ne stripesize fährst du?
erstelle mal ein 128k oder 256k stripsize raid 0 verbund und benche nochmal.
Gibt es eigentlich schon Erfahrungswerte zu den A-Data 300 SSDs? Sollen ja preislich recht attraktiv sein und von der Leistung - nach Beschreibung von Fudzilla:
http://www.fudzilla.com/index.php?option=com_content&task=view&id=10465&Itemid=36
und unter Berücksichtigung, daß es sich um MLCs handelt, auch ganz okay...
Was soll denn das Raid 0 machen, dass du 256k brauchst?
Adaptecs bringen bei 256k Stripesize die meiste Performance ... hat vielleicht was mit Treiber zu tun ... no idea
Servus,
wäre es möglich mit zwei Mtron Mobi MSD 3500 64GB ein Raid 0 zu basteln und diesen Verbund dann mit einer handelsüblichen HDD per Raid1 zu Mirrorn?