Die von mir gelinkten laufen im Acard, hab 8 Stück davon eingebaut.
Wieviel verbraucht dein Acard wenn dein Rechner aus ist?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die von mir gelinkten laufen im Acard, hab 8 Stück davon eingebaut.
Controller 'Spass' ?
Ansonsten wenn die Zeit und ggf. noch eine HDD vorhanden ist würde ich mal die
SSD in PC1 stecken oder ggf. PC1 und 2 tauschen und gucken ob die Rechner
sich dann anders verhalten, falls du das nicht eh schon gemacht hast.
Oder halt die momentan rumliegende 3500er gegen die 3500er im PC2 tauschen
um zu gucken ob's an der SSD liegt. #2 war doch 3500 oder? Im Text hinterher
stand 3000er, obwohl so wirklich ausmachen sollte das doch auch nichts
11 W wäre grenzwertig, aber grade noch ok. Die RAM dürfte im Sleep nciht all zu viel verbrauch - müsste vergleichbar mit S3 standby vom compi sein.Hm, der Hersteller schreibt ca. 11W
Ein andere User hier 20W Nun du 30W...
Müsste mal jmd mit einem Verbrauchsmesser überprüfen.
Wzu setzt du das 9010 ein? OS? nur Pagefile&temp&Cache? oder für ne spezielle Software (db, etc.)?
als der "Andere" gibt es noch ein update, nachdem ich nun auch das offizielle NT bekommen habe. vorherige Messungen waren mit einem kleinen externen Netzteil welches 12&5V geliefert hat und mit dem Acard fast überlastet war, da waren Messungen bis 20W drinHm, der Hersteller schreibt ca. 11W
Ein andere User hier 20W
Nun du 30W...
ne also in dem PC, der Probleme macht, ist das System via TrueImage auf eine 3000er geklont worden. Muss mal schauen, wenn ich Zeit habe, das komplett anzuschauen. Ist leider der Rechner, wo auch mein Vater dran arbeitet und bei ihm habe ich absolut keinen Überblick über Programme und Co, d.h. ne Neuaufsetzung könnte ich schon machen, aber danach bin ich Toast, weil er mich grillt.....
Achja fast vergessen. An der ICHxR hätte es mir schon längst wieder das
Array zerrissen
Ich möchte hier ja keinem auf die Zehen treten, aber wäre es möglich, der Hyperdrive/RAMDisk-Diskussion einen eigenen Thread zu spendieren? Da wären bestimmt schon 6-8 Seiten gefüllt, wenn man die Postings in diesem hier so anschaut. Und eine RAMDisk ist nunmal deutlich anders als die SSDs,
Ich möchte hier ja keinem auf die Zehen treten, aber wäre es möglich, der Hyperdrive/RAMDisk-Diskussion einen eigenen Thread zu spendieren? Da wären bestimmt schon 6-8 Seiten gefüllt, wenn man die Postings in diesem hier so anschaut. Und eine RAMDisk ist nunmal deutlich anders als die SSDs, die hier sonst diskutiert werden, besonders, wenn Einkaufskoordination betrieben wird. Das ist doch arg off-topic.
Bin nicht dieser Meinung da die Acard/Hyp 5 eine RamSSD ist.
Snoopy69 soll das selbst entscheiden ist ja der Autor von diesem Thread.
Wer die Bezeichnung "RamSSD" nicht kennt => http://www.storagesearch.com/ssd-ram-v-flash.html
das Acard benutzt auch eine CF-Karte um den Speicherinhalt zu erhalten , könnten wir also das OT dazu nun beenden. einen eigenen Thread gibt es sicher wenn es mal ein eigenes SSD forum gibt
Hatte 3 Monate ein Mobi 3000 Raid0 am ICH7R. Da hats nix zerissen. Empfand es eher umgekehrt, dh. wenn Probleme mit Mtrons im Raid gab eher an separaten Controllern.