Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also ich betreibe mein notebook (LG P310 Tarsia) mit besagter 128gb transcend-ssd (jmicronB). direkt beim windowsstart (also nachdem man den desktop sieht) steht der pc für ca. 1 sekunde. (maus bewegt sich, ansonsten nichts).
danach ist alles einsatzbereit und man kann sofort loslegen.
es sind mir bisher keine lags (bis auf den o.g. direkt beim systemstart) aufgefallen, und ich benutze das laptop täglich.
Ich bin am überlegen ob ich mir ne OCZ Vertex mit 60GB kauf. Denkt ihr das es sich lohnt?
Dafür haben die Mtrons keine Leistungseinbrüche wenn sie voll werden. Finde nur die 70MB/s write der Intel sehr mager.
Zu Mtron muss ich sagen: die letzte Serie (3500 bzw. 7500) hat auch nicht die vollen Leistungsdaten erbracht.
Sie ist 10% langsamer als angegeben.
Der einzige Hersteller,dessen Leistungsdaten mit den angegebenen 100% übereinstimmt: ist MemoRight.
Und obschon man bei dem ganzen Forumslesen fast dahin kommt zu denken, die wahren Experten sitzen hier, ist dem halt doch nicht so, hier sind die Enthusiasten, die natürlich nicht objektiv sein können.
Ich kann sur sagen:
Wer die 4GB Module braucht und an die rankommt => zugreifen .. denn Acard/Hyp5 wird kommen
Bist du 100% sicher? Habe die Tage 'ne günstige Möglichkeit mir entgehen lassen - will nicht auf den 8 Modulen hocken bleiben und warte auf eine 100%ge Aussage deinerseits daß das Hyperdrive-Deal ganz sicher über die Bühne geht... Wie ist denn der aktuelle Stand?Ich kann sur sagen:
Wer die 4GB Module braucht und an die rankommt => zugreifen .. denn Acard/Hyp5 wird kommen
Hört sich gut an, die frage ist, wo diese 32gb module dann laufen und vor allem wieviel sie kosten. die 1.35v kann man bei fast keinem board mit ddr2 einstellen...
Wenns wenigstens 8GB Module gäbe aber die muß man schon wie die Nadel im Heuhaufen suchen und wenn man dann dafür noch den Preis sieht (650€) ^^ ...kostet so ein 32GB Riegel dann vielleicht 2600€ ?
So Leute es gibt keine 4GB ... selbst beim Hersteller
Falls einer ein distributor kennt der welche hat ... ich mache mir keine Illusionen mehr ...
Ich werde die Sammelbestellung nicht organisieren da sich für die meisten =< 16GB nicht rentiert ...
Wer aber trotzdem mit max 16GB zufrieden ist kann ich zu der Person die weitermacht im Nokytech Forum weiterverlinken.
Ich kann keine Wunder vollbringen ...
Ich möchte mich bei allen entschuldigen wegen der Hoffnung die ich in eurem Geekbewusstsein erweckt habe ..
Scheisstag ...