Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heißt glaube ich legacy. Funzt auch ohne initialisierung, aber cache wird nicht genutztDer 3520 unterstützt Pass-Through laut Handbuch. Kann sein, dass Drives standardmäßig im Pass-Through-Mode laufen.
Was wird bei ner XPcd angezeigt? Also Xp funzt problemlos.also wenn ich JBOD erstelle und im Vista installtionmenü dann drin bin
Passen zum Modell...gehen die werte i.O.?
Passen zum Modell...
@sanic woltle grad vista install testen. setup brach wg. mangelder 64bit unterstützung ab. Der L2400 untersützt das nicht. habe leider kein 32bit vista
wenn ich schreibe das JBOD erkannt wird dann ist ja schon so klar das treiber geladen wurden. Vista sieht dann Jbod, sagt nur das es nicht bootbar ist. Wenn ich kein Jbod erstelle und einfach im vista setup drin bin mit Treibern versteht sich, wird garnix erkannt.KA wie es bei Adaptec heisst, aber sowas wie Pass-Through müsste es da auch geben.
Hast du bei der Installation am Anfang die Controller-Treiber installiert?
kein Diskettenlaufwerk da für den TreiberWas wird bei ner XPcd angezeigt? Also Xp funzt problemlos.
Hatte Xp aber vorher schon auf die ssd installiert und dann mit ghost umkopiert...
Boot Device im Controller richtig eingestellt? Boot-sequence im bios auch?so schauts mit JBOD aus, ich bin hier schon am ende mit dem scheiß ding
Hast Du das Boot-Device ausgewählt? Bei einer Disk sollte es auf dieser automatisch stehen, aber schau mal liebernach...
jetzt bootet auch JBOD *freu*
Huhu!!!
Was meint Ihr denn könnte man bei Ebay für eine Mtron Pro MSP 7500 16GB, 2.5" verlangen? Nur knapp 2 Monate alt.
Jemand interesse an 4 Stück? Hab Geldmangel!!!!!
Heißt glaube ich legacy. Funzt auch ohne initialisierung, aber cache wird nicht genutzt
Das internal RAID schafft ja nicht gerade vertrauen in die SSD.
Zitat von Kolerazie
Huhu!!!
Was meint Ihr denn könnte man bei Ebay für eine Mtron Pro MSP 7500 16GB, 2.5" verlangen? Nur knapp 2 Monate alt.
Jemand interesse an 4 Stück? Hab Geldmangel!!!!!
Preis für die 4 ?
Schön an der Apex find ich einzig, endlich eine Platte mit SATA III.