Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@USAR: Dann schau mal mein kleines X25-M Video (link in meiner Signatur) an. Finde schon das sich die Intel mit Ruhm bekleckern darf
Perlenschiffer: Tut mir echt leid für dich aber ich werde mich nicht auf deine Beschimpfungen einlassen. Das hier ist nen SSD Thread und hier ist kein Platz für dein gekränkes Ego, was ich wohl mit meinen anspruchslosen Video bei dir ausgelöst habe.
Viel mehr oder weniger war auch nicht der Sinn dahinter, damit wirst du leben müßen.
Wie gesagt gibt es genug Interessenten die noch keine SSD haben und die interessiert das vielleicht mal zu sehen wie schnell ein Vista bootet und runter fährt. Wenn nicht halt nicht. Der einzige der damit ein Poblem hat bist du und das ist dein Pech, nicht meins oder unseres.
Ich beschäftige mich hier lieber mit dem Thema als mit dir. Also lass uns bitte in Ruhe.
Was hast du denn zu bieten ausser lächerlich zu sein ?
Wär alles gelöscht wurden, auch Deine Beleidigung, hätte ich kein Problem und ich hätte mir den Schrieb erspart.
mit meinen MLCs bin ich zwar sehr zufrieden, aber ich weiß auch das ich in diesem jahr mir noch 2-3 SLC platten holen werde(wahrscheinlich intels wenn es dann nicht schon interessantere geben sollte) um mein system noch mehr zu optimieren. ich wollte mit den Core V2 erstmal einen einstieg in diese materie finden....und wenn du anfängst jemanden zu kritisieren, mach es besser und stell selber ein paar videos online damit wir sehen wie ein richtig gutes system läuft und unseres ggf. verbessern können...
Ist ja schön wie hier die MFT-Welle ausbricht. Als ich das im Forum am 05.12 erwähnt habe hat es noch keine Sau interessiert
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=10759827&highlight=mft#post10759827
Ist ja schön wie hier die MFT-Welle ausbricht. Als ich das im Forum am 05.12 erwähnt habe hat es noch keine Sau interessiert
Der Hintergrund meines kleines Videos war nur, weil jemand sagte seine Intel bootet nicht so schnell wie erwartet und mich auch einige fragten wie schnell öffnet denn OpenOffice usw...da wollte ich nur fix mal was zeigen, mehr nicht. Klar könnte man da mehr zeigen und draus machenaber das war nicht mein Grund, dass können andere gern machen.
Das das Video aber nicht so uninteressant ist merkte ich schnell, da es plötzlich bei einem osteuropäischen Onlinestore als Werbung verlinkt wurde. Deshalb hab ichs nochmal mit den lustigen Texteinblendungen a la Copyright usw. gemacht
Aber nervt langsam wegen dem Video, lasst uns lieber BTT
Lass mich raten...
Du hast beide SSDs zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen und wirst eventuell auch mal irgendwann einen Artikel dazu verfassen. Wenn du sie denn super gründlich untersuchst und ausführlich testest, kannst du doch den Hersteller selbst fragen oder die SSDs öffnen und selbst nachschauen. Dann wirst du auch sehen können, welcher Controller und welche Speicherchips verbaut wurden.
Mal ne Frage allg. in die Runde an die, die es schon ausprobiert haben:
Wenn ich zu meiner Mtron 3525 32GB noch eine einbaue und beide im Raid0 laufen lasse.
Laufen die Installationen gefühlt doppelt so schnell ab?
Mir kommt meine Mtron manchmal bisschen langsam vor, beim schreiben, manchmal gar sehr langsam...ich weiß nicht ob das Einbildung ist aber ich hätte es schon gern etwas schneller.
Kann mir zudem jemand sagen wie hoch die Zugriffszeit beim Schreiben bei der Mtron 3525 ist ?
Grüße Nightspider