Laut dem Tool von MTRON müssten meine SSDs mich locker überleben. Und das bei 24/7-betrieb!!!
Hab bei 13mon. @ 24/7 gerade mal 2% eingebüßt.
Wo bekomme ich denn dieses Tool?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Laut dem Tool von MTRON müssten meine SSDs mich locker überleben. Und das bei 24/7-betrieb!!!
Hab bei 13mon. @ 24/7 gerade mal 2% eingebüßt.
G-Monster: scheinbar ganz normale jmicronBei GH sind seit heute diverse Photofast G-Monster SSDs gelistet, wobei es offenbar unterschiedliche Modelle gibt (G-Monster: 175/100, G-Monster V2: 230/160, G-Monster V3: 200/160). Hat jemand Infos, welche Controller da drin sind?
Auf der Winkom Homepage...
http://www.winkom.eu/18.html
Der Link steht schon oft hier im Thread, es wird echt Zeit dass mal das SSD Forum kommt!
Gibt es eine Möglichkeit die Testperiode von HD Tune Pro erneut anlaufen zu lassen
ohne gleich das Betriebssystem neu aufzusetzen?
Was meinst Du mit letzten Wochen? Die Preise sind eher gestiegen.
Zum jahreswechsel war die 128gb schon mit 182 EUR gelistet...
G-Monster V3:
128GB,256GB: IDX22(Barefoot) Cache:64MB
32GB,64GB: IDX22(Barefoot) Cache:32MB
http://www11.atwiki.jp/flashssd/?cmd=word&word=SP016GBSSD750S25&type=normal&page=製品一覧
An welchem Controller hast du sie laufen?
Ich bin auf der Suche nach einer kleinen OS SSD mit so 16-30GB. Preislich wäre es so ca. 100€ +/- 20€. Dafür gäbe es die 16GB Mtron oder ne 30GB 2.5" OCZ Solid Series oder ne 2.5" SuperTalent OX SATA2 32GB. Wenn ich noch etwas Geld habe... wird vielleicht ein Raid0 daraus. Oder würde es mehr bringen 2xF1 Spinpoints an nen Controller zu hängen im Raid0 und das entkoppelt? Möchte einfach mehr Leistung haben und das am besten Lautlos. Nur Preislich soll es einfach noch verträglich sein. Muss halt gerade ein wenig auf den Preis schauen.
Grüsse Marc
Schreibschwäche ^^ Aber sag mal, die Platten sind Formatiert?
Hätte ja sein können, das du die Platten nur so mit eingebaut hast, war ja nur eine Frage ...Ja sind sie, denke sonst könnte ich ja kein OS installieren, oder liege ich da Falsch?
Hätte ja sein können, das du die Platten nur so mit eingebaut hast, war ja nur eine Frage ...