Bei nur einer SSD sollte der 512K Random Wert besser sein,ist bisher bei den meisten im Raid 0 an ICH´s so gewesen.
KA warum,versuch mal eine andere Stripesize,64 oder128K.
Hi, wo stelle ich die um?
Gruß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei nur einer SSD sollte der 512K Random Wert besser sein,ist bisher bei den meisten im Raid 0 an ICH´s so gewesen.
KA warum,versuch mal eine andere Stripesize,64 oder128K.
Ähm,du hast doch ein Raid 0 erstellt,da giebt es im Intel Raid Tool die Wahl zwischen verschiedenen Stripesizes.
Allerdings würde ich das jetzt nicht mehr umstellen,sondern erst bei einer Neuinstallation!
krass. wozu brauchst du solche hohen sequenziellen raten?
btw, bei so 'ner config würde ich mft garantiert weglassen.
Wynter: Wenn die MLC von Intel ist, sollte sowas nicht auftreten, wenn es eine mit dem alten JMicron 602 Controller ist, und du das OS nicht gut angepasst hast und die Partition alignt hast dann ist das normal... also _welche_ "MLC" hast du verwendet? Das klingt so wie ein Erfahrungsbericht in dem du ein "Dieselauto" mit einem "Benziner" vergleichst.
Ob das wohl derselbe neue Samsung-Controller ist wie bei der OCZ Summit?Review: Samsung's 256GB SSD offers capacity, speed 27.Feb. 2009
http://www.computerworld.com/action...ArticleBasic&articleId=9128755&intsrc=hm_list
Seltsame Testresultate, mal 15ms für die SSD mal 1:19min für die Intel OS Bootime seltsam. Da ging wohl einiges schief.
die 200 MB im Lesen und 160 MB im Schreiben sind nicht mehr aktuell...
Irgendwie stimmt bei der Vertex (200/160MB/s. r/w) garnichts...
das liegt aber vielleicht auch daran, dass bei diesen händischen Tests die ganz kleinen Dateigrößen (4 KByte und kleiner) keine große Rollen spielen....ist mir aufgefallen, dass ATTO extrem schlechte Werte liefert, die andere Benchmarks und händische Tests nicht wiedergeben...