Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich habe ein Paket-Angebot bekommen, bestehend aus ARECA1210 und 3 Mobi3525-32 zusammen für 750,- Euro, angeblich sind damit Transferraten von 800 MB/schreiben u. lesen möglich im Raid0. Kann das jemand bestätigen. Das wären immerhin 96 GB mit satten Werten, oder?
ich habe ein Paket-Angebot bekommen, bestehend aus ARECA1210 und 3 Mobi3525-32 zusammen für 750,- Euro, angeblich sind damit Transferraten von 800 MB/schreiben u. lesen möglich im Raid0. Kann das jemand bestätigen.
Sagt mal was ist eigendlich mit den Stec SSDs ? Von denen hört man irgendwie überhaupt nix.
ob die Daten auf der Mobi stark fragmentiert sind, kann ich nicht sagen. Irgendwelche Wünsche hinsichtlich des Defragmentierungstools? ich würd Auslogic Disc Defrag nehmen.Wer mit MTRON SSD hat Lust seine stark fragmentierten Daten auf der SSD testweise zu defragmentieren?
Ich bin irgendwie total verwirrt bei diesen Transcend Dingern. Bei geizhals werden die aktuellen MLC Modelle mit 32 und 64GB mit 123/60mb ausgewiesen, die 128 und 192GB Modelle aber 163/92mb. Wie kommt denn sowas?
ob die Daten auf der Mobi stark fragmentiert sind, kann ich nicht sagen. Irgendwelche Wünsche hinsichtlich des Defragmentierungstools? ich würd Auslogic Disc Defrag nehmen.
Ich kanns aber momentan nicht probieren, da das Mtron Tool nichts unter Vista x64 anzeigt und ich unter froher Erwartung auf die neue SSD die WinXp-Partition auf der 2,5"-HDD bereits gelöscht hab.
Außerdem formatiere ich Systempartitionen lieber, wenn das OS darauf nicht aktiv ist.
ciao Tom
Wer mit MTRON SSD hat Lust seine stark fragmentierten Daten auf der SSD testweise zu defragmentieren?
Vor dem Defragmentieren sollte mit dem MTRON SSD Utility ermittelt werden wieviele Total Erase Counts angezeigt werden. Nach dem Defrag nochmal das Gleiche und dann ausrechnen wieviele Erases hinzugekommen sind.
ob die Daten auf der Mobi stark fragmentiert sind, kann ich nicht sagen. Irgendwelche Wünsche hinsichtlich des Defragmentierungstools? ich würd Auslogic Disc Defrag nehmen.
Ich kanns aber momentan nicht probieren, da das Mtron Tool nichts unter Vista x64 anzeigt und ich unter froher Erwartung auf die neue SSD die WinXp-Partition auf der 2,5"-HDD bereits gelöscht hab.
Außerdem formatiere ich Systempartitionen lieber, wenn das OS darauf nicht aktiv ist.
ciao Tom
geht für alle JMicronsgibts für die transcends eigentlich auch so ein programm zum den health status zu überprüfen?
Wie groß ist denn schätzomativ die wahrscheinlichkeit eine Transcend mit altem controller zu kriegen?
Weißt Du dan mehr? wenn ja, müsste man die doch flashen können...A oder B Controller...hier wurde mal an geöffneten SSD gezeigt, dass auch die vermeintlich alten ein B auf dem JMF602 haben. Das B hat leider nix mit A oder B Revision zu tun sondern es wurde wohl nur eine neuere Firmware entwickelt. Am sichersten ist nach der Verpackung bei den Transcend zu gehen und die ist bei den neusten schwarzrot.