Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Intel IOP341!
Der 348er eignet sich eben nicht besonders für SATA und SSD´s,jedenfalls bis jetzt.
Heisst das also ich kann den ICH9R und den Areca parallel laufen lassen<? Stören die sich nicht?
ich weiss, des wegen wunder ich mich ja auch das hier ständiger der 348 im gespräch istGenau das meinte ich ja.
Nein, da stört nix, du hast ja sogar bei vielen etwas besser ausgestatteten Mainboards auch schon mehrere Raid-Controller auf dem Board (der ICH und meistens noch nen JMicron-Chip oder sowas).
Intel IOP341!
Der 348er eignet sich eben nicht besonders für SATA und SSD´s,jedenfalls bis jetzt.
hier mal der heutige Preisüberblick ( ich hoffe ich habe keinen vergessen)
GSkill Titan128 290,-
OCZVertex 120 349,-
PhotoFastV3 128 354,-
Patriot WarpV3 319,-
SolidataK6 128 299,-
Supertalent UD 282,-
@ BallLightning
Ich mein in P3Dnow sind ein paar user mit dem etwas exotischen Chipsatz.
Würde mich auch interessieren.
Von NForce-Chipsätzen kann ich dir nur sagen, dass man indilinx-basierte SSDs damit nicht flashen oder trimmen kann.
es scheint dass die Memoright SSDs billiger werden:
http://preisvergleich.hardwareluxx....ff&filter=+Liste+aktualisieren+&bl1_id=30&xf=
es scheint dass die Memoright SSDs billiger werden:
http://preisvergleich.hardwareluxx....ff&filter=+Liste+aktualisieren+&bl1_id=30&xf=
bzw war aristo nicht schon immer ein memoright-pusher?
@Grinsemann
nimm einfach den günstigsten Hersteller, die leistungen liegen derart nahe beieinander bzw sind eigentlich identisch das es wirklich nur auf den preis ankommt.
zu viel darfst du den benches hier nun auch nicht vertrauen, keiner weiß wie die vorraussetzungen der jeweiligen user sind, getrimt/ungetrimt, befüllung, chipsatz, gesamt leistung des rechenknechts, controller usw usw...
Es gibt viele dinge die unterschiedliche ergebnisse bei gleicher SSD hervorrufen können.
Tatsächlich ist es so das die von dir genannten SSD´s alle den selben Indilinx Controller und auch die selben Chips verbaut haben (es sei denn es ist eine mit SLC die es ja mittlerweile auch gibt) und somit die leistungen garnicht weit auseinander liegen können.