Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine Beiden nach 2 Jahren...
Hier nach 1 Jahr...
http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=11313020&postcount=1371
die Preise sind doch schon ohne Ende gefallen.
ich hab vor fast einem Jahr 360€ für meine X25M G1 gezahlt, die G2 kriegst du heute für die Hälfte. Wenn das nicht billiger ist weiß ich auch nicht.Von was redest Du?
Eine 128GB SSD mit Samsung Controller kostet 280€ - das Gleiche wie vor nem halben Jahr.
Eine 128GB SSD mit Indilinx Controller kostet 260€ - vielleicht 20€ günstiger als vor 6 Monaten.
Und 160GB Intel sind bei 360€ - wie vor nem halben Jahr.
Ich sehe da keinen positiven Trend.
Habe gerade SSDs mit Initio controler - INIC-1811 gefunden und ein wenig recherchiert.
Vom Hersteller CFD gibt es das Modell mit 128GB (CSSD-SM128WIN) für ~26000 Japanische Yen = 207.850 Euro. Ein guter Preis finde ich.
Der controler INIC-1811 soll TRIM unterstützen. 240MB/s sequential read und 160MB/s sequential write soll er leisten können. Weitere Benchmarkwerte sind mir leider nicht bekannt. Auf dem Produkt von CFD scheint IM Flash verbaut zus ein (Intel / Micron),
€dit:
Corsair zeigt neue SSDs: Nova und Reactor beides MLC mit Indilinx-Barefoot-Controller.
Geizhals