ColeTrickle
Urgestein
Hi Leute,suche für meinen FULL HD Philips Ambilight noch ein solides 2.1 System was denn Sound verbessert.
Es soll solide sein,kein 2000€ HighEnd System,1. bin ich noch Student,daher immer etwas knapp bei Kasse,2. bin ich jetzt nicht so der Soundexperkte.
Muß einen vernünftigen Sound bei Blu-Ray's und Tv liefern,mehr nicht.
Habe dabei an humane 150-250€ gedacht!
Will halt,bei Tv den Sound nutzen,wenn ich über Blu-Ray Player DVD's,Blu-Ray's und USB den Sound haben.
Vielleicht kann man mir auch sagen,wie sowas anschließe bzw. ob man noch irgendwelche extra Kabel dazu brauch!
Diese hier würden mir gefallen bzw. haben eingige davon ganz gute Noten bei Amazon...vielleicht kann mich jemand beraten,habe hier wirklich 0 Ahnung,auf was ich achten muß.
Manche haben nen DVD Player dazu,den brauche ich nicht...bzw. würde den nicht nutzen.
Wäre über Hilfen zwecks ist Okay,nicht zu empfehlen,usw. sehr Dankbar!!!
MfG Cole
Sony DAV F 200 BRAVIA 2.1 Heimkinosystem schwarz: Amazon.de: Elektronik
LG HT 462 SZ 2.1 Heimkinosystem schwarz: Amazon.de: Elektronik
Philips MCD 388 DVD Kompaktanlage schwarz: Amazon.de: Elektronik
Philips HSB 2313 Heimkinosystem schwarz: Amazon.de: Elektronik
Bevorzugen würde ich immer Philips,gefolgt von LG,da ich von diesen Herstellern das Tv Gerät bzw. den Blu-Ray Player habe,aber wenn diese hier nur Mist sind im bereich von 150-250e,habe ich natürlich nix gegen Sony oder Samsung einzuwenden!
Es soll solide sein,kein 2000€ HighEnd System,1. bin ich noch Student,daher immer etwas knapp bei Kasse,2. bin ich jetzt nicht so der Soundexperkte.
Muß einen vernünftigen Sound bei Blu-Ray's und Tv liefern,mehr nicht.
Habe dabei an humane 150-250€ gedacht!
Will halt,bei Tv den Sound nutzen,wenn ich über Blu-Ray Player DVD's,Blu-Ray's und USB den Sound haben.
Vielleicht kann man mir auch sagen,wie sowas anschließe bzw. ob man noch irgendwelche extra Kabel dazu brauch!
Diese hier würden mir gefallen bzw. haben eingige davon ganz gute Noten bei Amazon...vielleicht kann mich jemand beraten,habe hier wirklich 0 Ahnung,auf was ich achten muß.
Manche haben nen DVD Player dazu,den brauche ich nicht...bzw. würde den nicht nutzen.
Wäre über Hilfen zwecks ist Okay,nicht zu empfehlen,usw. sehr Dankbar!!!
MfG Cole
Sony DAV F 200 BRAVIA 2.1 Heimkinosystem schwarz: Amazon.de: Elektronik
LG HT 462 SZ 2.1 Heimkinosystem schwarz: Amazon.de: Elektronik
Philips MCD 388 DVD Kompaktanlage schwarz: Amazon.de: Elektronik
Philips HSB 2313 Heimkinosystem schwarz: Amazon.de: Elektronik
Bevorzugen würde ich immer Philips,gefolgt von LG,da ich von diesen Herstellern das Tv Gerät bzw. den Blu-Ray Player habe,aber wenn diese hier nur Mist sind im bereich von 150-250e,habe ich natürlich nix gegen Sony oder Samsung einzuwenden!
Zuletzt bearbeitet: