Soll das ASUS Support-Forum weitergeführt werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Christian[ASUS]

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.11.2009
Beiträge
250
Hallo Community,

jetzt schon Halbzeit in unserer Themenwoche :)
Bisher sind wir mit dem Interesse mehr als zufrieden.

Daher stellt sich für uns natürlich die Frage:

Sollen wir bleiben, oder unser Support-Forum im Forumdeluxx am Ende der Woche zu Grabe tragen?


Bitte stimmt über die Umfrage für oder gegen uns :d
Kommentare sind gewünscht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich zitiere mich mal selbst

Morgen Luxxer,
Morgen ihr AsusJungs ;),

da ich eure Aktion hier wirklich klasse finde und es auch wirklich toll finde, wie ihr euch den Problemen hier stellt, wollte ich einfach mal in den Raum stellen, dass es wirklich spitze wäre, wenn Ihr drei (Christian, Doktor, Wheity) hier nen dauerhaften Support anbieten würdet.

Im S2E-Thread (den ihr ja heimlich mitlest ;)) versuchen wir zwar jedem User zu helfen (wir in einigen Threads ja nicht anders sein denke ich...), trotzdem sind auch wir ab und an mit unserem Latein am Ende, und dann könnte wir sicherlich eure Unterstützung brauchen.

In welcher Form und in welchem Umfang so ein Support stattfinden könnte, lasse ich jetzt einfach mal dahingestellt.

Denke, das würde einigen Luxxern hier auch gefallen.

Lasst uns einfach mal drüber Dikutieren :-)

Gruß

Blue-Screen

Somit wisst ihr meine Antwort denke ich ;-)
 
Ich finde euren Support hier wirklich vorbildlich. Ich würde es sehr schätzen, wenn ihr uns erhalten bliebet.
mfg Verata
 
Hi ich meld mich auch mal zu Wort. Ich hatte zwar bisher mit meinen Asus Produkten (Graka, Tft) keine Probleme aber falls fände ich es sehr toll wenn hier im Forum ein dauerhafter Support da wäre. Denn das ist wesentlich unkomplizierter UND kostengünstiger als der "normale" Support. Wäre auf jeden Fall ein riesen Pluspunkt für Asus, so wie z.B. auch bei Corsair :)
 
Ihr bildet euch doch nicht ein das wir euch hier wieder rauslassen. :d

Ihr bleibt schön da.
Endlich mal kompetente Ansprechpartner bei Aususproblemen.

:hail::hail::hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr bildet euch doch nicht ein das wir euch hier wieder rauslassen. :d

Ihr bleibt schön da.
Endlich mal kompetente Ansprechpartner bei Aususproblemen.

schön gesagt :-)

Allerdings sollte man das dann irgendwie "übersichtlicher" mit Unterforen gestalten... Das mal so als Anmerkung noch von mir ;-)
 
na definitv hier bleiben;)wenn ich mich flach anstelle mit meinem zeug kann ich euch dann nerven!:d
 
Auf jeden Fall JA.

Ich finde, wenn ASUS hier ständig vertreten ist, kann es mit dem Support nur aufwärts gehen. Bugs, Treiber etc. werden vielleicht schneller veröffentlicht. Das hilft nicht nur der Community, sondern auch ASUS und all den anderen Käufern.

Gute Produkte + besserer Support = zufriedene Kunden / mehr Verkäufe (oder einfach "eine Hand wäscht die andere")
 
Ihr bildet euch doch nicht ein das wir euch hier wieder rauslassen. :d

Ihr bleibt schön da.
Endlich mal kompetente Ansprechpartner bei Aususproblemen.

:hail::hail::hail:

Schön formuliert, kann mich dem nur zustimmen
 
Offener Support und eine gepflegte Diskussion zu Thema Asus Support kann eigentlich nur beiden Seiten gelegen sein.

Also daher ein ganz klares: Bleiben

Gruß
 
Auf jeden Fall JA !

Wie schon erwähnt :
Gute Produkte + besserer Support = zufriedene Kunden
Dem kann ich nur zustimmen !
:wink:
 
Ich als enttäuschter Asus User der sich keine Asus Produkte mehr kaufen wollte (ich schreibe wollte) will natürlich das Asus hier weiter vertreten bleibt.
 
Ja das denke ich auch Mr. Mito.
Auch wenn wie ich finde noch nicht alle abgestimmt haben, bleibt das Ergebnis doch eindeutig.
Also ich würde mir auch wünschen:bigok: das ihr hier bleibt.

MFG
MandoDiao
 
Ich hatte, als ich von der Aktion mit begrenzter Dauer las, eigentlich an einen Marketing Gag gedacht: Ein paar kompetente externe beantworten eine Woche lang Fragen. Schön zu hören, das ich mich geirrt habe :)
 
[x] ja

Finde die Supportwoche echt Klasse und natürlich noch besser wenn ASUS IMMER hier im Luxx vertreten bleibt :).

PS: Das Endergebniss der Umfrage wird sicherlich so, wie früher in der DDR ausfallen...Honecker bekam auch immer weit über 98% Zustimmung (aber NUR auf dem Papier :fresse:) :shot:.
 
Auf jedenfall, sehr guter Einfall!!!
 
Ich habe zwar im Moment kein ASUS Board mehr, jedoch würde ich es sehr begrüßen wenn hier Leute "an der Quelle" bleiben würden. Früher hatte ich schon mehrere ASUS Boards (A7N8X-Deluxe, A8N32SLI-Deluxe,P4P800 SE,...).Hab dann gewechselt weil ich damals mit meinem A8N32iger arge Probleme mit dem ASUS Support hatte. Telefon bzw. E-mail(hab ich glaub ich bis heute keine Antwort bekommen...ist schon ca. 4-5 Jahre her,weiß gar nicht mehr so genau). Da mir manch so ein Board dann doch wieder gefallen würde und hier jemand sitzt der Probleme auch in die Hand nehmen kann, würde ich mich als nächstes wahrscheinlich doch wieder für ein ASUS Board entscheiden.Sofern sich der Support hier nicht direkt auf die Preise auswirkt ;) ;) ;)
 
Mir würde das sehr gefallen.

Das hoffe ich auch. Besonders durch Erfahrungen im Bekanntenkreis ( Graka wurde dreimal als repariert zurück geschickt, statt ausgetauscht. Obwohl der Lüfter defekt war und die Karte weggebrutzelt.) den Medienberichten über Asus Notebooks (3 mal bei Ct Vorsicht Kunde, mit echt miesen Fällen) und eigener, katastrophaler Erfahrung mit der Supporthotline/dem Mailsupport, war Asus die letzte Firma die ich mit gutem Service in Verbindung gebracht habe.

Ein Grund, wieso ich lieber EVGA und Gigabyte empfehle. Besonders Evga ist was den Service, Kulanz, Garantiebestimmungen (kein Garantieverlust bei Kühlerwechsel) und Kundenfreundlichkeit unübertroffen. Dabei kosten die Produkte nicht unbedingt mehr als Asus Boards und Grafikkarten, sind ähnlich schnell und bieten mindestens genauso gute Features.
Den Beitrag habe ich zu Anfang der Themenwoche geschrieben. Leider wurde der Thread dann geschlossen, ohne das ich editieren konnte: Was jetzt aber nicht heissen soll, daß Asus Boards schlecht sind, ganz im Gegenteil. Nur der Service/Garantiebestimmungen liesse/n sich deutlich verbessern.

Das würde meine Meinung zu Asus und dem Service deutlich verbessern. Das Support Forum ist nämlich mit ein Grund, wieso ich Corsair Ram/Netzteile und die Noiseblocker Lüfter empfehle.
Also macht ihr mit dem Erhalt dieser Einrichtung auf jeden Fall einen großen Schritt vorwärts.

Wenn Asus dann noch die anderen Punkten verbessert, würde ich, und sicher viele andere Kunden auch, sich sehr freuen. :)
 
ganz klar ja. warum auch nicht. schaden tuts nicht auch wenn mein nächstes board wohl nicht mehr von asus sein wird.
will anderen anbietern auch mal die chance geben und in der vergangenheit hatte ich teilweise nicht so tolle erfahrungen gesammelt wie zb. damals mit dem striker extreme welches nicht nur bei mir nicht soo toll lief und dann noch bei mir und bei einigen anderen einfach vom bios den geist aufgegeben hat.
das maximus extreme lief auch nicht sooo toll wie andere boards und der telefonsupport war auch überhaupt nicht hilfreich. ram ist ausserhalb der spezifikation und das wars keine hilfestellung seitens asus obwohl der ram mit den richtigen einstellungen sogar mehr konnte als asus am tel meinte. von daher wird die wahl beim nächsten mal eher auf einen anderen anbieter fallen...

übrigens hatte ich schon soviele asusboards die auch gut liefen. allerdings liegt das schon wirklich lange zurück und zur zeit ist eigentlich nur mein m4n78pro im htpc halbwegs ok alle anderen die ich testen konnte oder selbst gekauft hab waren eher durchschnitt. ich frag mich immer noch warum die früher sooooo toll waren und inzwischen ganz schön nachgelassen haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube es ist mittlerweile üblich, das große Hersteller (zu denen Asus ja gehört) einen deutschen Support haben. Ich würde es mir wünschen, wenn ihr den Support über's Luxx weiter machen würdet :wink:
 
Hiergeblieben!!!!!!!
Wenn man ansprechpartner hat profitieren ja nicht nur wir davon, sondern auch ihr.
Und den support kriegt ihr auch noch in den griff :-)
 
[x] Hierbleiben :drool:

Ich bin seit Jahren treuer Asus Kunde und werde es auch bleiben. Auch wenn die RMA schon zweimal länger gedauert hat, bin ich mit den Boards selbst TOP zufrieden, und wenn das Support-Manko hier im Forum ausgeglichen wird, kommt für mich definitiv kein anderer Hersteller mehr in Frage ;)

Alles Super Und Stabil

Ich bin halt Asus-Fanboy :shot:

mfg
foxxx :wink:

PS: Ist aber wirklich eine klasse Aktion hier im Forum, daher sollt ihr auch bleiben :bigok:
 
Eindeutiger geht das Ergebnis wohl kaum... ;)

na auf jeden Fall ... die Community hat gesprochen :d

also ich würde es auch sehr befürworten das Euer helpdesk weiter geöffnet bleibt, ich denke es gibt noch genug Fragen die nicht beantwortet sind und auch in Zukunft wird der Strom sicher nicht abreissen. Lasst Euch nicht von Leuten die nur über den Support schimpfen nerven oder abschrecken - ich für meinen Teil hatte sehr gute, wie auch einige Schlechte Erfahrungen mit den Asus Produkten und der Asus RMA (nicht mehr oder weniger als bei jedem anderen Hersteller auch). Und wer weis - ich denke dadurch das dieser onlinesupport weitergeführt wird kann man sicherlich auch das teilweise leider sehr miese Image deutlich verbessern :bigok:
 
[x] Bitte unbedingt den Support in diesem Forum weiterführen. Bin schon seit Jahren treuer Asus Kunde und bin happy über die Möglichkeit direkt in diesem Forum Fragen an Asus stellen zu können, und ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen, dass dabei beide Seiten - Asus und User - voneinander profitieren können. Habe zwar derzeit null Probleme mit meinem Asus Maximus (ausser meiner leichten Angst vor dem Abbrauchen des Sockels) denke aber, dass es immer genug interessante Fragen geben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh