Soll das ASUS Support-Forum weitergeführt werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen zusammen! ;)
Die Entscheidung der Umfrage ist ja doch sehr deutlich ausgefallen. Daher ist unsere Entscheidung dahingehend auch klar: Wir werden bleiben!

Vielmehr muss ich dazu denke ich nicht schreiben. Alles weitere wird sich zeigen :)

Gruß,
Doktor

:hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail::hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:

Danke !
 
Vor allem fühlt sich das auch wie ein Privileg für uns an. Auch könnte dadurch unser liebes HWL Forum wachsen. Wenn viele Hersteller hier Support bieten bekommen das andere auch mit. :)

:hail: Klasse
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Forum soll noch größer werden?:lol: ich finde es jetzt schon teilwesie unübersichtlich (Im positiven gemeint) aber ich finde es natürlich cool das Asus uns erhalten bleibt,ich bin gespannt ob noch weitere Hersteller dieses jahr dazu kommen.
 
Guten Morgen zusammen! ;)
Die Entscheidung der Umfrage ist ja doch sehr deutlich ausgefallen. Daher ist unsere Entscheidung dahingehend auch klar: Wir werden bleiben!

Vielmehr muss ich dazu denke ich nicht schreiben. Alles weitere wird sich zeigen :)

Gruß,
Doktor

Hallo Doktor, danke. Dann bleibe ich doch noch bei Asus-Produkten :d
 
Guten Morgen zusammen! ;)
Die Entscheidung der Umfrage ist ja doch sehr deutlich ausgefallen. Daher ist unsere Entscheidung dahingehend auch klar: Wir werden bleiben!

Vielmehr muss ich dazu denke ich nicht schreiben. Alles weitere wird sich zeigen :)

Gruß,
Doktor
Sehr schön!:bigok: Vielleicht kaufe ich mir dann bald mal eine Xonar. :)
 
Auf jeden Fall sollt ihr bleiben. Da ich eigentlich immer Asus-Boards in meinem Rechner verwende, hätte ich bei etwaigen Problemen die richtigen Ansprechpartner.:)
 
Ja bald geben sich Asus und Gigabyte hier im Luxx die Hand, AMD und Intel, Apple und Microsoft.....:xmas:
 
An wenn stelle ich jetzt meine Frage zu einen ASUS Bios?
 
der support muss bleiben !

heutzutage kann man sich fast nur noch mit service und support von der breiten masse abheben

gerade im hardware bereich wo richtig geld liegen bleibt

wenn ich weis, ich habe immer einen ansprechpartner, greife ich erst recht zu diesen produkt :)
 
hab mal auf Ja geklickt, aber da mir seit Tagen nicht auf eine freundliche Supportanfrage geantwortet wurde, entzieht sich das Forum meinen sinn, würde es einstampfen, da der Support von asus eh nix taugt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh