Soll das ASUS Support-Forum weitergeführt werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe das ihr Bleibt.
Habe mir erst vor 2 Wochen mein 1 Micro Board (P55) von euch gekauft und dafuer gibt es noch kein Sammelthread.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir würde es auch gefallen wenn ihr hier bleibt. Damals als mir die Spannungswandler meines A7N8X-E ins Gesicht explodiert sind, wusste ich auch nicht sorecht wohin ich mich nach abgelaufener Garantie wenden sollte und habe es einfach weggeschmissen. Ansonsten habe ich auch seit einem guten Jahrzehnt nur Asus Boards am laufen. Da ist es immer gut zu wissen, wo man unkompliziert Hilfe bekommen kann.
 
Auf jeden Fall [X] Ja .

Ich finds klasse, dass ihr hier Support im Forum bietet .

Ihr sitzt hier praktisch direkt an der Quelle, ihr könnt auf unsere Wünsche eingehen und etwas lernen :d . Und wir ham nen tollen Support hier - sind also nur Vorteile für beide Seiten.
 
aber hallo

asus support in diesem Forum ist auf jeden fall ein gewinn für die Community, und für Asus!
 
Natürlich muss das Sopport Forum bleiben es gibt doch keine bessere Art für euch positive werbung zu machen,und uns Sopprt zu bieten,da lohnt es sogar ein paar Mitarbeiter für zu bezahlen find ich^^

Asus ist neben Gigabyte meiner Meinung nach der beste Hersteller den es gibt 1a Treiber Supprt,guter Service alles halt gut hab keine negativen Erfahrungen gemacht,einzigstes Manko,ihr seit bei RMA So hart^^:hmm::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und, habt Ihr Euch nun schon auf "Ja, das Support-Forum wird weitergeführt" geeinigt ? :bigok:
 
Ich hab auf "nein" geklickt.

Warum?

Asus soll gefälligst mal aus dem Arsch kommen und ein eigenes vernünftiges Support-Forum aufbauen(siehe Gigabyte) und sich nicht ins gemachte Nester setzen.

Foren-Support ist schön und gut, das hilft den Otto-Normalverbrauchern überhaupt nicht die vom Asus-Support unberechtigterweise abgewiesen oder nicht für voll genommen werden.

Daher Asus, mein Anliegen!
Verbessert euren Support, schult die Mitarbeiter, gebt mehr Geld für Support aus!
Wenn irgendwann mal der Service von Asus stimmt dann ist direkter Forensupport ein nettes Sahnehäubchen und auch von mir gerne gesehen.
 
boa beavis... wenn deine stimme jetzt die entscheidung kippt !!!
bewerf ich dich mit butterkeksen
 
Ich schliesse mich der Argumenation von Beavis99 zu 100% an. Natürlich ist es nett, einen "grossen" Hersteller hier direkt vertreten zu haben aber der Fisch stinkt vom Kopf. Und da sollte Asus erstmal tunlichst nachbessern.

Die ganze Aktion hier im Luxx hinterlässt einen faden Beigeschmack.
 
Einen faden Beigeschmack ?

Seid froh dass ASUS hier einen sehr guten Support gibt, stellt Euch vor Ihr hättest ein ASUS-Produkt und hättet nichtmal eine gute Möglichkeit einen Support zu bekommen. Daher finde ich es gut dass ASUS nun hier eine Support-Ecke hat.

Wer dagegen ist sollte am Besten in dieses Unterforum nicht kommen, ganz einfach ... :hmm:
 
stellt Euch vor Ihr hättest ein ASUS-Produkt und hättet nichtmal eine gute Möglichkeit einen Support zu bekommen. Daher finde ich es gut dass ASUS nun hier eine Support-Ecke hat.

Du triffst den Nagel auf den Kopf. Punktlandung.
 
Zuletzt bearbeitet:
mir ist egal wo asus ihren support anbieten oder auch nicht anbieten. mir kommt sowieso kein asus (mehr) ins haus.

ich hatte mal die asus 68gt, davor (schweineteuer) ne gainward 68gt. gainward top, asus flop - die lief mit keinen treibern, und die tools haben nich funktioniert, bzw es hat nichts anderes funktioniert (nich mal video flüssig angucken - lol).
die downloadpage is verdammt lahm - wenn sie überhaupt funktioniert.
die boards sind parktisch schon vorm verkauf defekt. (wenn man im einzelhandel arbeitet, sieht man ja ungefähr was los is ;) )
 
Und ich werde keine Asusprodukte mehr kaufen wenn ihr den Support hier beendet :xmas:
 
Bin zwar an sich nicht so der ASUS-Hardware-User, sondern fahre eher mit anderen Herstellern (is noch ne Antisympathie aus Sockel 939 Zeiten)...

aber eure Notebooks und Netbooks (aktuell nen eeePC 701 4G und nen ASUS X5DAB-SX105V) sin Nahezu Referenz... außer Lenovo/IBM kommt da keiner ran find ich...

Also: Von mir aus könnt ihr gern bleiben ;)
 
Ich habe mit JA gestimmt. Warum? Irgendwann und Irgendwo muss ASUS ja mal seinen Support verbessern. Also warum nicht hier und jetzt? Ist auf jeden Fall eine Bereicherung für beide Seiten...
 
Ich bin von ASUS - MB's begeistert und möchte den Support hier nicht missen, also BLEIBEN.
 
Drastisch gesagt, ist meine bisherige Erfahrung mit Asus:

Super Produkte, aber beschissener Service, der einen oftmals nicht für voll nimmt und auch noch ewig dauert. Einigen Leutem im Bekanntenkreis ging es ähnlich (besonders schlimm betroffen die Notebooksparte), weswegen sie jetzt lieber Dell kaufen.

Ich wünsche mir wirklich sehr :angel:, daß Asus seinem Anspruch, einer der Technologieführer zu sein (das sind sie ja ohne Frage), auch im Service, Kundenfreundlicheit und besserer Garantiebestimmungen gerecht wird.

Dabei könnte sich Asus mal eine dicke Scheibe von "kleinen" Firmen wie EVGA abschneiden. Stichwort Garantieverlust beim Kühlerwechsel, Treiberupdate auf der Seite, übersichtliche Internetseite oder so nette Sachen wie das EVGA Step-up Programm.

Wie gesagt, die Produkte an sich sind meistens gut. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin zwar an sich nicht so der ASUS-Hardware-User, sondern fahre eher mit anderen Herstellern (is noch ne Antisympathie aus Sockel 939 Zeiten)...

aber eure Notebooks und Netbooks (aktuell nen eeePC 701 4G und nen ASUS X5DAB-SX105V) sin Nahezu Referenz... außer Lenovo/IBM kommt da keiner ran find ich...

Also: Von mir aus könnt ihr gern bleiben ;)



du erinnerst mich irgendwie in rickys popp sofa... ich find tik tak toe zwar nicht toll dafür die anderen aber um so besser... :bigok::banana:... easy going

http://www.youtube.com/watch?v=QWD7XOli6_M
 
Zuletzt bearbeitet:
Stichwort Garantieverlust beim Kühlerwechsel


da hab ich doch vor kurzem noch hier was gelesen:

Wheity[ASUS schrieb:
Man kann gerne alles von unseren Boards abbauen, wichtig ist immer nur, damit die Garantie weiterhin gewährleistet werden kann,
sollte dann auch wieder dieses Teil drauf gesetzt werden und bei dem Umbau sollten natürlich keine Schäden an dem Mainbard kommen.

Schlingel INV schrieb:
klingt gut :) gilt das auch für grafikkarten?

Wheity[ASUS schrieb:
Hallo Schlingel_INV,

yep, auch für diese. Denn viel möchten gerne einen anderen Lüfter setzen oder Wasserkühlung.
 
Heißt das ich könnte auf meine GTX 260 einen Accelero Xtreme montieren ohne Garantie zu verlieren?
 
Also ich fuer meinen Teil habe bisher mit ASUS nie Probleme gehabt.
Wenn man den support nie in Anspruch genommen hat, kann man ja eigentlich auch keine Aussage dazu machen. ;)

Kurz zu meiner mobo-Historie: P4T-E, P4C800Del, EVGA680, aktuell P6TDel

Ich habe einen Ausreisser zu NV und EVGA gewagt.

Dazu muss ich sagen, dass der support von EVGA zwar super war (z.B. kostenloser Austausch der C-Rev gegen die D-Rev des mobos).
Das mobo zickte aber in letzter Zeit immer oefter herum (Bluescreens, Probs mit der X-Fi). Ich weiss nicht, ob es am chipsatz von NV oder an layout von EVGA lag.

Daher bin ich kuerzlich wieder zu Intel und Asus gewechselt und prompt waren die Bluescreens und die Probs mit der X-Fi weg.

Daher habe ich auch fuer einen Verbleib des ASUS Support-Forums hier gestimmt.

Die Mitarbeiter von ASUS hier bemuehen sich wirklich um die Loesung einzelner Probleme.

Weiter so!
 
Ich habe zwar momentan keine ASUS Produkte im Einsatz, aber ich würde es sehr begrüßen, wenn ihr hier weiterhin vertreten sein würdet. :)
 
Auf jeden Fall hierbleiben! Auch wenn es jetzt mindestens zum tausendsten Mal wiederholt wird ein direkter Draht zwischen Hersteller und Endkunde ist immer gut. Und wenn dann der Endkunde auch noch ne gewisse Ahnung hat und auch mal Verbesserungsvorschläge etc. einbringen kann bzw. einfach mal die Möglichkeit besteht zu checken was die Leute gerne hätten ist das ideal.:)
 
Guten Morgen zusammen! ;)
Die Entscheidung der Umfrage ist ja doch sehr deutlich ausgefallen. Daher ist unsere Entscheidung dahingehend auch klar: Wir werden bleiben!

Vielmehr muss ich dazu denke ich nicht schreiben. Alles weitere wird sich zeigen :)

Gruß,
Doktor
 
Freut mich, dass ihr bleibt! Da das Interesse groß zu sein scheint, sehe ich auch keinen Grund, diese hervorragende "Einrichtung" zu Grabe tragen zu müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh