Soll das ASUS Support-Forum weitergeführt werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf jeden Fall muss der Support hier erhalten bleiben, seitdem ich mir einmal ein Asusboard gekauft hatte bin ich dabei geblieben. Asus Boards sind einfach die Besten! Ich möchte den Support nicht missen, wenn ich mal ne spezielle Frage zu bestimmten exträäämen Fehlern habe. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich fänds mehr als cool wenn die Asus Jungs hier bleiben würden:)
 
Wenn ich mal wieder versuche die 'Bitch' (S2E) mit 8GB stabil zum laufen zu bringen, dann weiß ich wen ich mit PM's bombardieren kann.
 
Es ist einfach genial das Asus hier Aktiv wird und dem Kunden soviel Aufmerksamkeit zukommen lässt *thumbs up*
 
[X] JA

Ich finde es eine sehr tolle und lobenswerte Idee, dass ein Hersteller wie ASUS sich in einem Forum um seine Kunden/Fans kümmert.

Auch ASUS profitiert selbst davon, wenn ihr hier im Luxx bleibt. Da kann man sicher ein paar Ideen/Anregungen für neue Produkte rausziehen.:bigok:

-> Asus Rampage III Extreme "LuxxEdition" :xmas:
 
Klares JA von mir....

Is cool dass asus das hier macht, aber ihr könntet noch 1 - 2 Asus mods gebrauchen, damit das bisschen schneller über die bühne geht... ansonsten TOP :)
 
Ich wäre auch fürs bleiben und dieses Forum als (mehr oder minder) (in)offizielles ASUS Support Forum zu verwenen.

Ich denke, das der alte eMail Support, zumindest für die Freaks, ausgedient hat und der offene Forensupport die bessere Wahl ist (und vorallen auch die billigere, da zum Teil die Fragen nicht von euch beantwortet werden müssen).
 
Unbedingt weiter machen... Ich z.B. werde auch künftig nur ASUS Board's kaufen, weil ich zufrieden damit bin.

Bleib so wie Du bist "Du darfst" :)
 
Meine Meinung habe ich ja schon abgegeben.

Sollte das Asus-Support-Forum weiter geführt werden
(was ich hoffe), wäre es vielleicht interessant, das Forum
der Übersichtlickeit halber in Themebereiche (Mainboard, GraKa,
Notebooks u.s.w.) zu unterteilen.
 
Also das ASUS Support-Forum in HardwareLuxx,sollte auf jeden fall bleiben.
 
Ich fürchte ihr braucht neue Mitarbeiter um den Support Ansturm zu bewältigen :d

Ich bin auch dafür, dass ihr bleibt. Guter Support macht eine Marke um einiges besser ;)
 
Euren Support fand ich zu Sockel 939 Zeiten grottenschlecht, weshalb ich beim aktuellen Sys. den MoBo Hersteller gewechselt habe.

Ihr solltet auf jeden Fall bleiben, denn das ist imo die beste Art von Support die es gibt. Da seid ihr auf dem richtigen Weg.
 
natürlich bleiben

hatte zwar noch nie Probleme mit euren Produkten, aber man kann ja nie wissen...;-))
ich weiß ja dann wo ich euch finde..;-)

grüßle
 
was für 7 Idioten haben auf NEIN geklickt :stupid:

KLAR bleiben, ich hab zu 90% nur ASUS und werd es auch nur kaufen (was Boards angeht).
 
Wäre dieser Support früher online gestellt worden, hätte ich vieleicht meine Asus Boards nicht verkauft, wäre Klasse wenn ihr hier als Support bleiben könntet, denn bis auf den Support konnte ich bei Asus nichts bemängeln.

gruß
 
Ja es soll bleiben-Gigaybte soll auch hier vertreten sein nicht nur Asus(habe asus Produkte auch in Einsatz!)
 
Jaaaaaa hier bleiben habe zwar noch leider nix von asus im Rechner aber zu weihnachten gibbet es ein Maximus II Formula *Grins ^^
 
[X] Bleiben
so weis man wenigstens, an wen man sich wenden kann, falls mal etwas sein sollte.
 
Ich bin natürlich dafür dass das hier fortgeführt wird.

Hab den Support hier im Forum zwar bisher nicht in Anspruch genommen in den paar Tagen die diese Aktion hier jetzt läuft, finds aber super dass Asus das hier macht und man hier als User einen direkten Draht zum Hersteller-Support hat.

Kann für mich persönlich auch durchaus ein Grund sein weiterhin eher Asus zu kaufen als was anderes.
 
JA JA und nochmals JA
Wo soll ich sonst meine Fragen stellen zu meinen vielen Asus Produkten.
 
Vielen Dank and die Community!

Ich denke das Ergebnis ist eindeutig :)

Wir werden unsere Entscheidung in Kürze verkünden.
 
Habe auch mal dafür gevotet.
Habe auch ein ASUS-Board und finde es nicht schlecht, dass man, falls Fragen und/oder Probleme auftreten direkt hier ein Thread eröffnen kann.
Das ist wesentlich persönlicher und vorallem auch schneller.
Find ich super von euch.:bigok:
 
[x] Bleiben

Solch ein Service wertet den Hersteller auf, Support direkt am Endkunden bringt weitere Pluspunkte und hilft einfach super! Außerdem ist der Asus Anteil hier sehr sehr groß ;)

Auch die Beratung in meinem Fread war super, somit ein klares JAAAA :xmas:

Mich würden die Gründe für die Nein Votings interssieren...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh