hoppelhoppel
Neuling
Unbedingt , aber nur wenn ihr das nicht schuld seit (auf den servern läuft doch hoffentlich keine asus-hardware), das das luxxer forum abgeraucht ist
cu,hf, stephan
cu,hf, stephan
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Unbedingt , aber nur wenn ihr das nicht schuld seit (auf den servern läuft doch hoffentlich keine asus-hardware), das das luxxer forum abgeraucht ist
cu,hf, stephan
cu,hf, stephan
Die Benutzerbilder sind eh schon "abgeraucht" - zumindest auf meinem Rechner. Spass bei Seite. Möchte mich auch bei Christian für sein Engagement bedanken. Wenn ich da an andere Herstellersupport Foren (nicht in diesem Forum!) denke, wo unbequeme Fragen einfach gelöscht oder ignoriert werden, finde ich die Art und Weise wie Christian auf die Fragen eingeht echt spitze.
Ich denke das ist hier vollkommen unpassend, auch wenn Asus Hardware in unserem Server ist. Das Problem betrifft nämlich nicht Asus sondern WD, wie wir seit heute 100%ig wissen.