Soll das ASUS Support-Forum weitergeführt werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wären vor 2 Jahren meine beiden Striker Extreme 680i besser gelaufen, hätte ich wohl immer noch Asus. Aber da das Problem nach zwei RMA Fällen nicht behoben werden konnte, bin ich zur Konkurrenz umgestiegen !

Aber aufjedenfall sollte Ihr weiter hier im Luxx bleiben ;)
 
Unbedingt , aber nur wenn ihr das nicht schuld seit (auf den servern läuft doch hoffentlich keine asus-hardware), das das luxxer forum abgeraucht ist :-)

cu,hf, stephan

Die Benutzerbilder sind eh schon "abgeraucht" - zumindest auf meinem Rechner. Spass bei Seite. Möchte mich auch bei Christian für sein Engagement bedanken. Wenn ich da an andere Herstellersupport Foren (nicht in diesem Forum!) denke, wo unbequeme Fragen einfach gelöscht oder ignoriert werden, finde ich die Art und Weise wie Christian auf die Fragen eingeht echt spitze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal, wenn Ihr hier dauerhaft einen Support anbietet können eigentlich nur beide Seiten davon Profitieren!

Hersteller<>Endkunde

Da können die Produkte nur noch besser werden und die User noch Zufriedener ;)

Ergo...dableiben :bigok:
 
Unbedingt , aber nur wenn ihr das nicht schuld seit (auf den servern läuft doch hoffentlich keine asus-hardware), das das luxxer forum abgeraucht ist :-)

cu,hf, stephan

Die Benutzerbilder sind eh schon "abgeraucht" - zumindest auf meinem Rechner. Spass bei Seite. Möchte mich auch bei Christian für sein Engagement bedanken. Wenn ich da an andere Herstellersupport Foren (nicht in diesem Forum!) denke, wo unbequeme Fragen einfach gelöscht oder ignoriert werden, finde ich die Art und Weise wie Christian auf die Fragen eingeht echt spitze.

Ich denke das ist hier vollkommen unpassend, auch wenn Asus Hardware in unserem Server ist. Das Problem betrifft nämlich nicht Asus sondern WD, wie wir seit heute 100%ig wissen.
 
Ich denke das ist hier vollkommen unpassend, auch wenn Asus Hardware in unserem Server ist. Das Problem betrifft nämlich nicht Asus sondern WD, wie wir seit heute 100%ig wissen.

Das war als Spass gedacht - deswegen habe ich ja auch "Spass bei Seite" geschrieben. Deswegen verstehe ich auch nicht warum Du Dich so aufregst. Wir wissen ja, dass das nicht ein Asus Problem ist - vermutete eigentlich ein Problem mit meinem Viren Scanner/Firewall. Wenn kein Spass mehr erlaubt ist fände ich das schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
[x] Hierbleiben

Ein Supportbereich von ASUS bei HWL würde sicher dazu führen, dass auch die HW öfters weiterempfohlen wird ;) - daraus würde auch ASUS einen Nutzen ziehen.
 
Hatte zwar noch keinen Problemfall mit Asus, und folglich auch kein positives oder negatives Erlebnis, aber es wäre gut zu wissen, dass man, im Fall der Fälle natürlich ;), hier einen Ansprechpartner hat ;)


Gruß Basti
 
Ganz klar bleiben!

Ich bin auch Fan von Asus :d
 
[x] Ja

Finde ich eine gute Idee, da der Support bei Asus direkt, nicht gerade reibungslos funzt.
 
Bitte hierbleiben! der support über email und telefon ist zum....

Ein Diereckter Ansprechpartner hier im bord, würde mich wieder Motivieren Asus Produkte zu kaufen :)

mfg
 
Klares : JA !!!!!
 
Habe zwar aktuell kein ASUS Produkt im Einsatz, doch wäre ein direkter Support über dieses Forum ein erhebliches Kaufargument für zukünftige Anschaffungen.

Support über ein Forum bringt doch einen erheblichen Mehrwert für "ambitionierte" Anwender (die wir fast alle wohl sind), direkter, schneller und persönlicher!

Also [X] bitte bleiben ;)
 
Es bringt außerdem dem Forum auch etwas mehr, wenn es sich herumspricht, dass Asus einen Support hier anbietet ! Daher klares JA, obwohl ich noch nie eigene Asus Hardware benutzt hatte in meinem Leben :fresse:
 
Na selbstverständlich hierbleiben, das ist sehr vorbildlich mit dem direkten support zum Kunden... und ein besseres feedback kann man für seine produkte garnicht bekommen, da sollten sich die anderen hersteller mal eine scheibe abschneiden weil so eine nähe zum kunden ist sehr vorbildlich.

MFG
 
Hiergeblieben, bitte, das is die beste support art wos gibt
 
Hab mir ein Asus Rampage 2 Extrem bestellt und bei der neuen Geforcegeneration werd ich mir ebenfalls eine Asusgraka kaufen!
 
Ich habe eindeutig für "ja" gestimmt. Eigentlich sollte es längst gang und gäbe sein.;)
Haben die anderen Hersteller Angst vor uns?
 
ich würde es auch sehr begrüßen wenn das ASUS Support-Forum ein fester Bestandteil im HWL wird. Somit ist schnelle Hilfe bequem für jeden Luxxer möglich ohne E-Mail oder Telefon.

Ihr macht hier einen guten Job :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbstverständlich hierbleiben!

Ist eine optimale Art des Kundensupports und trägt wesentlich zur Kundenbindung bei :angel:.
 
rofl 230 ja zu 4 nein aktuell ^^ scheint als würden kunden geradezu nach support brüllen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh