Sommerurlaub - *Wo fahrt ihr hin?* :-D

Wo macht ihr Urlaub?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    145
Ihr seit fies :( Will auch mal nach Skandinavien...War bis jetzt nur in Dänemark undd as auch nur 2 Tage :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@humanTE1, Sandman2k

seid ihr auch solche Skandinavien-Junkies wie ich? ^^
Jo :fresse:

Bin eigentlich selten im Süden... in Schweden bin ich fast jedes Jahr, Finnland ist jetzt erst das zweite Mal, nachdem ich bis jetzt nur mal ein paar Tage in Helsinki war.
 
Schon 2 mal, jeweils 3 Wochen, da gewesen. WoMo Rundfahrt durch Schweden und Norwegen. Würde ich jederzeit wieder machen. Landschaftlich sehr reizvoll und die Menschen sind einfach nett. War wirklich klasse :bigok:

Vor allem sind die Menschen unheimlich fröhlich und gelassen.
(Und die Mädels sind hübsch!^^ :love:)


Ihr seit fies :( Will auch mal nach Skandinavien...War bis jetzt nur in Dänemark undd as auch nur 2 Tage :(

Nimm Dir ein paar gute Freunde und organisiere Dir was! ;) Und wenns nur mit dem Fahrrad/Zelt ist - Es lohnt sich! :)


@humanTE1

Wann bist Du dieses Jahr in Schweden und wo? - vielleicht sieht man sich ja.... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
<- kein Geld für Urlaub. Ist alles schon für meine Hobbys fest verplant. :angel:
 
Achja, gleich am Anfang vom neuen Schuljahr (20.9.) ist bei mir noch Studienfahrt (~1 Woche) nach Dublin :banana:
 
Zuhause. Bzw aufm Bike ... das ist für mich Entspannung pur!
 
kein urlaub fuer mich. keine zeit und kein geld...

und die erwaehnung eines New York Urlaubes ist die beste Art sich bei mir unbeliebt zu machen :d
 
Österreich. Badeurlaub und bisschen Wien.
Ja Badeurlaub an Seen. Das schön :bigok:
 
Fauler Sack! :fresse: Mach wenigstens ein bisschen Wassersport, um die Mädels zu beeindrucken... *g*

Zählen sinnloses Planschen und Arschbomben auch zu den Dingen, die Mädels beeindrucken? :fresse: Wenn ja, rechne ich mir gute Chancen aus! :d
 
kein urlaub fuer mich. keine zeit und kein geld...

und die erwaehnung eines New York Urlaubes ist die beste Art sich bei mir unbeliebt zu machen :d

nach New York willich auch mal ;)
 
ich fahre nach renovierien und dann gehts hoffentlich ganz schnell nach umzugistan mit abstechern nach einrichtien und fertigsein
 
Ich gönne mir wahrscheinlich wenns klappt 2 Wochen Ostsee mit dem Bike und nen paar Kumpels, ansonsten verbringe ich ganze 3 Wochen zu Hause und entspanne;)
 
erstmal am 20.7 mit 2 Kumpels nach Italien für ca. 3 wochen
=>Auto
dann mitte August nochmal mit den beiden mal wieder nach Bahrain (2wochen)
=>KLM Royal Dutch via Amsterdam
 
<- ausland, gardasee 1 woche und dann 1-2 wochen kroatien ;)
@schr3ck87: norwegen war ich letztes jahr, bei trondheim :) angöööln :fresse:
 
kein urlaub fuer mich. keine zeit und kein geld...

und die erwaehnung eines New York Urlaubes ist die beste Art sich bei mir unbeliebt zu machen :d

Hab ich übrigens schon erwähnt, dass es für mich diesen Sommer eine Woche nach NYC geht? :d
 
Ich war auch schon in NYC, ist aber schon lange her. Möchte aber unbedingt wieder einmal dort hin ;)
 
NYC steht bei mir auch ganz oben auf der Liste. Ich muss dort unbedingt einmal Weihnachten und Silvester verbringen.
 
Einmal 3 Tage nach Obersinn zum Eisenwahn-Festival und dann 5 Tage nach Wacken :)
 
[X] Mache keinen Urlaub

Dafür gehts im Februar dann 2 Wochen nach Dubai ... jetzt wäre das etwas zu warm dort. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh