Gaffer
Enthusiast
Hm, Wacken ist mein Urlaub
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kein urlaub fuer mich. keine zeit und kein geld...
und die erwaehnung eines New York Urlaubes ist die beste Art sich bei mir unbeliebt zu machen
[X] Mache keinen Urlaub
Dafür gehts im Februar dann 2 Wochen nach Dubai ... jetzt wäre das etwas zu warm dort.
ist doch grade geil jetzt, deshalb flieg ich mit kumpels ja jetzt nach Bahrain
45°C Tagsüber und mehr is FETT
[x] kein Urlaub
brauch das Geld für Zahnarzt und neuen PC
Als ich vor paar Jahren mal kurz in Dubai war (nur Zwischenstopp), hatte es da schon um sechs Uhr morgens knapp 40°C, war afair August.
weg im urlaub war ich noch nie werder als kind noch als erwachsener und das mit 28 jahren, war nur 1 mal in afghanistan und 3 mal im kosovo naja aber urlaub war das nicht wirklich
najo ist ja letzten endes immer freiwillig gewesen.Y-Reisen. Wir buchen, sie fluchen?
war ja auch kein urlaub in dem sinne sondern das "vaterland" repräsentierenwieso macht man dort auch Urlaub
und knapp 2 Wochen auf den Malediven
das volle Programm...
Ich brauch mal eure Hilfe.
Wegen meinem Studium mit Arbeiten und Praktika war sich seit 3 Jahren nicht mehr im Urlaub.
Daher wollte ich diesen Sommer mit Freundin und bestem Kumpel mal wegfahren. Am besten was mit Baden und Ferienwohnung (mit 2 Schlafräumen), kein Saufurlaub, aber trotzdem kein verlorenes Kaff.
Nur leider hab ich selbst noch nie eine Reise gebucht und bin total überfordert, wenn ich auf Tui, Opodo oder Expedia rumschaue (5234213489 Millionen Angebote).
Hat mir jemand einen heißen Tipp, was passend wäre? Budget wäre wohl so ca 400 Euro pro Person drin. Zeitraum sollte Anfang September sein.
Ihr würdet mir wirklich sehr weiterhelfen!