Sony Ericsson K750i / W800i ***Sammelthread***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Börni schrieb:
Wo habt ihr das bestellt?

Ich habs bei egay per SK für 1 Euro geschossen.
Mit o2 genion Vertrag (direkt von o2!) ohne Anschluss-
kosten, Versandkosten, und Egaykosten also
kostet mich das Handy nur die monatliche Grundgebühr
von 9,99 Euro :bigok:
 
freez ist meistens ein buffer overflow, was wiederrum auf fehlerhafte programmierung zurückzuführen ist
mich würde das k750i bei vertragsverlängerung noch 169€ kosten. ist es das wert??
 
Börni schrieb:
schade da gibt es die 100SMS/monat nicht.

aber dafür kostet das Handy nichts und ich muss auch keine
Anschlussgebühren zahlen, da kann man auf die 100 SMS
verzichten. Mit einem o2 online Vertrag kostet das Handy dann
locker mal 150 Euronen (falls es endlich mal ins Programm aufgenommen
wird) Mein online Vertrag läuft im November aus, dann werde
ich einfach verlängern und mir ein Handy holen und dieses
bei egay wieder verkaufen. So habe ich zwar 2 Verträge, aber das
w800i kostet mich dann ca. 50 Euro und ich habe monatlich genug
SMS frei. (9,99*24 - Gewinn durch das Handy ca. 230 Euro) :bigok:
 
Leider kann ich das W800i nicht mit dem o2Starter online vertrag nehmen.
Dann werde ich wohl das k750i nehmen müssen...:(
 
gibt es für das w800i schon ne neue firmware?
wenn ja poste mal bitte wer den link!
oder sagt mir wo ich das finden kann, von wegen anmelden und son kram
 
NackterGolfer schrieb:
Hat das 6230i eigentlich auch Autofocus in der Kamera? Beim K750i ist soweit ich weiss nicht die 2Megapixel entscheident für die gute Bildqualität, sondern der Autofokus ohne den die 2MP auch sinnlos wären.
Hmm, da fragste mich was...weiß ich gar nicht. Ist mir aber auch ziemlich egal, da die Kamera für mich nicht das Wichtigste an dem Handy ist ;)
 
nein das 6230i hat afaik kein autofocus... mit siehts natürlich immer besser aus als ohne...

weiß einer wo ich die w800i kopfhörers bestellen kann? die originalen vom 750er sind einfach doof und der knopf zum anruf annehmen und das micro nerven gewaltig
 
Hi ich habe mir das W800i sofort gekauft das Teil ist echt n1 gute Kamera und der walkman ist echt cool gemacht

einfach klasse handy

Lunzi
 
weil ich beim Startervertrag die 100SMS/monat dabei haben will und die bekomme ich nur wenn ich auf der hp von von o2 bestelle,wo es das w800i aber nicht gibt.
 
Bei eplus gibts jetzt das w800i:love:
Mit einem Vertrag mit 15€gebühr/Monat und 150SMS/monat und 50min/monat frei für 180€:motz:
Kann man irgendwo sehen wann vielleicht der preis für vertraghandys fällt?
 
Ich hab jetzt was interessantes bei ebay gefunden:
Link siehe unten...
Das Handy kostet nix(bis auf die Grundgebühr) und ich muss nur die Anschlussgebühr zahlen. Ich möchte wenn, den ersten Vertrag nehmen mit den 50 SMS.
Allerdings verstehe ich bei dem nich alles:
Kann ich die 50SMS in jedes Netz verschicken?
Welches Netz bekomme ich überhaupt bei dem Vertrag? Kann ich es selber auswählen?
Wenn ja welches Netz sollte ich nehmen, oder ist das egal?
Was haltet ihr von dem Angebot?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das k750i.

Bin sehr zufrieden bis jetzt.

Vertrag hab ich von E-PLUS zahle 12 € und darf 150 SMS und 50 min. Telefonieren in allen NETZTEN!!!!
 
Ich hab auch nen K750i...

ist nen nettes Handy, hat ne gute Menüführung, ne endlich mal relativ gescheite Kamera, die auch gute Makrobilder machen kann, die Abdeckung für die Linse find ich auch praktisch, dann ist nicht immer der ganze Dreck drinn...jo im großen und ganzen nen schönes Handy. :)

Nur leider habe ich hier mit Eplus nicht überall empfang, dass ist ein bisschen blöde. :(
 
Habe ne frage gibts ne firmware bei der man die sms töne verstellen kann und auch spiele verschicken kann (da sie bei 700er immer gespeert werden)
 
Ey Leute, kanns sein, dass das Angebot ne Verar****** ist?
Die Grundgebühr beträgt ja 10€ steht da, aber dann steht da noch was von einer Nutzungsgebühr von 10€. Damit wird wohl nich der Vertrag gemeint oder?
Also müsste ich wohl 10€Grundgebühr und 10€Nutzungsgebühr zahlen?
Das macht dann ja 20€/Monat, was dann ja kein gutes Angebot mehr ist...
Was meint ihr?
 
das stimmt
vielleicht lohnt es sich für dich aber trotzdem
musst halt mal ausrechnen
 
*Nutzungsgebühr.
Nach 24 Monaten entfällt die Handynutzungsgebühr und das Handy bleibt Ihr Eigentum.
Gilt nur in Verbindung mit einem Mobilfunk-Kartenvertrag, Grundgebühr 9,95 € im Monat.
Mindestlaufzeit 24 Monate.
Anschlussgebühr: einmalig 24,95 €.
Nutzungsgebühr 10€
Grundgebühr vom Vertrag 10€
=20€
 
hi

ich hab mal ne frage zum K750i
wie is ds eigentlich kann man dafür neue schalen kaufen ? also originale nicht so billiege wie bei den nokia handys
und wenn wo ?

sorry wenn es schon irgendwo steht aber ich hab mir net alles durchgelesen ;)


grüsse
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh