[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es eigentlich noch diese Aktionen, bei denen man die fat gegen slims tauschen kann?

Nicht, dass ich wüsste.

Endlich die Platin-Trophy bei Tekken 6 geschafft, dieser "Zug des Schreckens" war echt nervig, aber mit ein paar S-Rang Items hat es dann gestern doch noch geklappt.

Jetzt muss ein neues Game her :d

Kommt das neue ps3 headset von sony nun morgen raus?

Hab mir (heute) einen neuen TV gegönnt - 50 zoll. Nun merke ich, nach längerem zocken (1,5 st) - das 50 zoll vieleicht zu viel ist. Ich hatte und habe noch meinen 42 zoll (fürs Wohnzimmer gedacht) und da hatte ich im gegensatz zum 50er ein besseres feeling.

Das gewöhnen könnte wohl länger dauern^^

Ich hab von 24" Röhre auf 55" gewechselt und ich hätt schon ganz gern nen 65"er :d
Zu groß gibt's fast gar nicht :fresse:

Wir wollen Bilder sehen. :banana:

Wirk ziemlich klein auf den Bildern, von der Couch aus sieht er schon größer aus :)
Ist ein Sony KDL-55HX925.

Und Ja, die Tür muss abgeschlossen sein, wenn der TV verschoben wird, aber es gibt nun mal keine andere Möglichkeit, dass der TV auch mittig im Raum hängt ...

Wir wollen Bilder sehen. :banana:

Geht leider nicht, sitz gerade in Tunesien da habe ich nur nen 14" Läppi vor mir, wobei hier im Zimmer steht ein 32" Samsung LCD-TV :coolblue:

Mein WZ ist eh noch unaufgeräumt, seit Wochen schon kann ich mich nicht dazu aufräppeln endlich die Leitungen zu den Nuberts sauber zu verlegen und diese einzumessen :fresse:

Im Menübaum vom Store links Demos anwählen, dann den Button mit dem entsprechenden Buchstaben ("D") wählen und runterscrollen. Da gabs zuletzt 2 Demos zu Driver, eine Singleplayer und eine Multiplayer.

Hab schon unter Demos und "D" geschaut, aber ich könnte schwören da war nur anderes Zeug drin. Muss nachher mal schauen, ich melde mich nochmal :) danke erstmal.

Wollte die Battlefield 3 Beta saugen... "Mit ihrem Konto nicht möglich." -.- Kack "Jugnedschutz" hier in D.

Jetzt muss man sich erst auf soner HP registriern und da zwischen 23 und 6 Uhr einen Key abrufen. Kein Bock, zock ich lieber GT5...

Nix Jugendschutz diesmal, denn der Download geht nur, wenn du das letzte Medal of Honor gespielt oder aktiviert hast.
Naja, am Donnerstag dann für alle.

Im Menübaum vom Store links Demos anwählen, dann den Button mit dem entsprechenden Buchstaben ("D") wählen und runterscrollen. Da gabs zuletzt 2 Demos zu Driver, eine Singleplayer und eine Multiplayer.
Grad nachgeschaut, bei mir ist unter dem Punkt Demo und D nur folgendes zu sehen: Dead Nation, Digger, Duke Nukem Forever, Dungeon Hunter: Alliance, Dungeon Siege III und dann gehts mit E weiter. Wo ist da Driver?? Gibts doch nicht, ich kann auch gern nen Foto machen, da ist kein Driver :fresse:

Beim Punkt D-F hab ich grad mal 22 Einträge.

verdammt, hier im Hotel ist es soooo langweilig :kotz:

wann bringt Sony endlich eine PS3, die so klein ist, dass ich sie im Koffer mitnehmen kann :fresse2:

ich wäre am liebsten daheim und am Zocken, vor allem weil ich gerade GTA4 entdeckt habe und damit ein Spiel das wirklich mal fun macht :d

Zuletzt bearbeitet:

hatte ich schon, ist blöd, weil die Spiele anders sind und die Steuerung kacke.

Ich warte gerade auf die Vita. Besonders, weil es wohl Games für Vita und PS3 geben wird und man dann diese auf der Vita weiterspielen kann und auch Trophaen dafür bekommt :)

Und natürlich gibt es auch Trophies für Vita-only Games :banana:

Grad nachgeschaut, bei mir ist unter dem Punkt Demo und D nur folgendes zu sehen: Dead Nation, Digger, Duke Nukem Forever, Dungeon Hunter: Alliance, Dungeon Siege III und dann gehts mit E weiter. Wo ist da Driver?? Gibts doch nicht, ich kann auch gern nen Foto machen, da ist kein Driver :fresse:

Beim Punkt D-F hab ich grad mal 22 Einträge.

Probiere doch mal unter den neuesten Demos (müsste glaube ich einen Punkt dafür geben).

Driver ist nicht (mehr?) im Deutschen Store. Hab die Tage auch danach gesucht und nichts gefunden, auch mit der Such Funktion nicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh