[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Apropos Rätsel: sind die in Teil 3 mal etwas anspruchsvoller? Hat jemand eine ungefähre Ahnung wie lange die Spielzeit bei Uncharted 3 ist?
 
Jo und bei Teil 3 noch mehr Fokus auf Nahkampf, optionales Stealth und vertical Shooting, was bei Teil 2 eigentlich nur im MP vorkam und etwas in den letzten Kapiteln.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Oh verdammt, dabei hab ich doch gerade so eine Art "Shooter auf Konsole - Übung" :d
Das mit dem Nahkampf check ich noch immer nicht so recht. Ich renn derzeit einfach auf nen Typen zu und drück wild Viereck, Dreieck, Viereck in der Hoffnung, dass das ne brutal Combo wird :(
 
Den einzigen Unterschied den ich sehe ist das beiliegende Kabel beim "neuen" Controller.

Danke dir, das hab ich gekonnt überlesen.

um den preis kaufste den aber bitte nicht!!

mediamarkt verkauft den für 40€, erst freitags 2 geholt (also die neueste version hald... sind übrigens eh identisch)

Natürlich nicht. Hier kosten die Controller beim MediaMarkt wie auch bei Expert glatt 55€. Wenn aber tatsächlich der einzige Unterschied das Ladekabel ist, dann kauf einen "alten" Controller für 40€. ;)
 
Liegt daran, dass U1 ein reinrassiger Shooter ist ;)
Ist wirklich der schwerste Teil von allen auf Crushing :fresse:

ABER, UC1 war stets fair und man konnte mit Übung alles meistern. Ich muss sagen, ich bin grad ziemlich verärgert über UC2. Die Viecher gegen fast Ende, die gut 5 Magazine AK-47 brauchen, sind sowas von unpassend in dem Spiel. Ohne die hätte ich das Spiel heute wohl noch geschafft, aber so gehe ich nun genervt pennen :fire:.
 
Die 'Monster' musst du wenn möglich mit der Armbrust töten.;)
Braucht dann nur ein oder zwei Treffer wenn ich mich richtig erinnere.
 
Die 'Monster' musst du wenn möglich mit der Armbrust töten.;)
Braucht dann nur ein oder zwei Treffer wenn ich mich richtig erinnere.

Ja, nur bis dahin musst du eins mit 5 Magazinen vollpumpen, während das andere Monster dich seelenruhig sniped. Und der braucht nur 2 Schüsse und du bist dahin. Ich hatte so oft die Situation, Nahkämpfer greift an und Sniper setzt direkt nach -> Tod. Oder ich lauf ständig rum und bin immer in Bewegung und trotzdem schafft es der Sniper mich direkt 2x zu treffen -> Tod.

Was mich aber auch irgendwie nervt, ist die Tatsache, dass man nun während dem Laufen selbst zielen muss. Das war in UC1 ja noch automatisch, aber in UC2 habe ich das anfangs nicht gepeilt und mich gewundert, wieso der nichts trifft :fresse:

Wie dem auch sei, die Stelle wird mich auf Crushing sicher ein paar Haare kosten :(
 
kann mir jemand bitte den Unterschied zwischen Hard und Crushing bei UC2 erklären? Ich bin jetzt schon kurz vorm Ende auf Crushing und ich merke rein gar keinen Unterschied zu Hard :confused:

ich dachte die Gegner würden besser zielen oder seien aggressiver oder hätten mehr HP, aber davon merke ich nichts. An vielen Stellen komme ich gar ohne Checkpoint durch. Naja, was solls, will ja nicht meckern, denn kinderleicht ist es auch nicht :fresse:
 
Hi, wechsle zurzeit von der Xbox 360 auf die PS3, die Exklusiv Titel wie GT5/God of WAR und Uncharted sind einfach besser als der 360 Kram, Konsole ist verkauft, Spiele auf ebay, soweit so gut.

Welche PS3 sollte ich mir holen? die 160er oder die 320er? bei der 360 gabs nur die 160er als größte und die hat mir eigtl gereicht, habe aber gelesen das bei der PS3 manche Spiele beim Installieren doch etwas größer sind als die 360er Games die nur auf DL-DVDs sind, Blu-Rays haben einfach mehr Volumen

Ist das MediaMarkt Angebot für 279€ für die 320er PS3 SLIM + Uncharted 3(wollte mir sowieso die komplette Serie holen) gut?

Wie lange halten den die Akkus der Controller? Bei der 360 konnte ich schön mitten im Spiel die Batterien wechseln
 
Kommt drauf an wie viele Spiele du dir holen willst :d

Allerdings können nicht alle Spiele installiert werden und die, die installiert werden, kopieren auch nur einen Teil auf die HDD (z.b. GT5 kopiert nur 8GB, Updates brauchen aber noch paar GB).

Das mit den Controllern ist eine schwere Frage, je nach Spiel eben - wenn der Controller viel vibriert, braucht das natürlich mehr Leistung.

Um Preise zu Vergleichen, schau ich immer bei Geizhals vorbei :)
 
Naja ich werd sehen wie es ist hab es mir mal gekauft und außerdem brauchte ich mal wieder ein Need for Speed, wo man noch tunen kann ^^
 
Hi,

hab mal ne Frage:
Ich hab gestern angefangen Driver San Francisco zu zocken.
Hab davor schon die Demo gespielt und ich fands echt gut. Hab mir daraufhin die Collectors Box bei Zavvi bestellt und hat auch alles super geklappt.

Jetzt bin ich gestern endlich dazu gekommen und hab es angezockt.
Jetzt schalten die Wagen aber nur sehr selten bis garnicht in einen höheren Gang?! :stupid:
Höchstens wenn ich bergab fahre oder mich mal ein Polizeiwagen von hinten rammt... manchmal klappts auch wenn ich vom Gas geh und dann wieder beschleunige.. :confused:
In der Demo haben die aber ganz automatisch geschaltet.
Hab auch schon überall nachgeschaut, aber ich find nichts drüber... man hat ja auch keine Möglichkeit manuell oder automatik auszuwählen richtig?
Muss ich da erst was freischalten?
Is echt nicht angenehm der Polizei zu entkommen wenn man nur 60 mph fahren kann... :wall:
Kann man das eigentlich umstellen? Also mph in kmh? Ich hab ja die UK Version und daher ist das nicht weiter schlimm, aber würd mich interessieren ;)

Hoffe jemand kann mir helfen :hail:
 
Ich habe folgendes Problem:
Seit mehreren Tagen komme ich mit meiner PS3 nicht mehr ins Internet, mir wird immer der Fehlercode "80130182" vorgeworfen. Ich weiß nicht woher das kommt.. die PS3 ist über einem Switch mit dem Router verbunden..

~ Erzi
 
Zuletzt bearbeitet:
@Shikari
Kann dir bei deinem Problem zwar nicht helfen, da ich das Spiel nicht hab.
Aber wills mir auch gern zulegen. Ist die CE von zavvi denn auf deutsch spielbar?
 
Ich habe folgendes Problem:
Seit mehreren Tagen komme ich mit meiner PS3 nicht mehr ins Internet, mir wird immer der Fehlercode "80130182" vorgeworfen. Ich weiß nicht woher das kommt.. die PS3 ist über einem Switch mit dem Router verbunden..

~ Erzi

wie war es den vorher angeschlossen? hast du irgendetwas geändert an der verkabelung?
 
@Shikari
Kann dir bei deinem Problem zwar nicht helfen, da ich das Spiel nicht hab.
Aber wills mir auch gern zulegen. Ist die CE von zavvi denn auf deutsch spielbar?

Nein, es ist nur auf English spielbar.
Zumindest sehe ich unter Einstellungen für Sprache und Untertitel nur "English" als Auswahlmöglichkeit ;)

Bzgl. meines Problems: werde es gleich nochmal probieren, vllt erleb ich ja ein Wunder :fresse:

Hat vllt jemand anders das Spiel und kann was berichten?

Danke :)

Edit: Ok, hat sich hoffentlich erledigt. Hab mal meinen 2. Controller angeschlossen und siehe da: funtzt einwandfrei! Keine Ahnung was mit dem Anderen los ist, muss ich mal genauer nachschauen. Jetzt aber erstmal in ruhe zocken^^
 
Zuletzt bearbeitet:
wie war es den vorher angeschlossen? hast du irgendetwas geändert an der verkabelung?

Eigentlich nicht. Ich habe lediglich ein zusätzliches Notebook an den Switch angeschlossen, dennoch ging es danach noch. Das ist jetzt einige Wochen her und ich war seitdem auch nicht mehr mit der PS3 online, außer um es auszuprobieren nach dem umstecken. Ich hab auch alle weiteren Stecker vom Switch mal gelöst , auch das hat nicht geklappt ...

~ Erzi


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ab 18. November PSN Inhalte nur noch auf 2 statt bisher 5 Geräten aktivierbar
klick

Also nichts mehr mit großen sharing Aktionen .
 
das game sharing wird am 18.11. verändert! nur noch 2 systeme, anstatt den bisherigen 5.
 
wenn dus um 15:58 geschrieben hättest ok.. aber fast ne stunde später is :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh