[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Also ich habe mir NfS The Tun gekauft. Und muss ehrlich sagen, dass die Demo viel schlechter ist als das fertige Spiel. Die Grafik und der Sound sind, dank Frostbite 2, bombastisch. Die Rennen sind schön Abwechslungsreich und stimmig, was nervt sind diese kack Gummiband Gegner. Was mich auch stört sind die Emotionen von Jack. Teilweise dachte ich da sitzt nen Stein vor mir :fresse:. Ne, mal ernsthaft das finde ich überhaupt nicht schön.

Der häufig genannte Kritikpunkt das man nur gewinnen muss um weiter zu kommen, stimmt so nicht ganz. Die Rennen sind auf einem normalen Level, also man muss sich nicht stark abmühen um ein Rennen zu gewinnen. Für einen Rennspiel Fan wird es kein Problem sein.

P.S.: So wie es aussieht werkelt Criterion Games am nächsten NfS. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grafik ist bombastisch?
Wie alt war denn dann die Demo? :fresse:
Also für mich sah die Demo furchtbar aus, wie ein 3 Jahre altes Spiel.

Ne, ist ernsthaft so. Die Grafik sieht verdammt gut. Die Grafik inner Demo war echt grottig, dass stimmt. Aber ich wurde ebenfalls eines besseren belehrt.

is doch immer so das die grafik in den demos/betas kacke ist...
brauch ich ja nur an bf3 zurück denken, die beta war sowas von extrem scheiße!

ich find the run ganz cool, nur leider hats keiner meiner freunde und in meiner freundesliste auf der ps auch keiner :fresse: würd aber gern mal gegen zeiten von freunden/bekannten fahren

Am schönsten wäre es ja wenn sie ne HD-Collection von den alten NfS Teilen heraus bringen. Wäre ich der erste der es kaufen würde :)

so is es, underground 3 oder so wär wiedermal geil, einfach blöd in der open world herum heizen und tunen ohne ende!!

midnight club wär auch wieder mal cool wenn da was kommen würde, weiß da jemand was dazu?

Ne lieber nicht, denn das Gameplay war früher doch etwas flacher und trostloser als heute.
Mir machen die alten Titel zum Beispiel kein Spaß mehr. Irgendwas fehlt da...

Komisch eig. in den Foren von EA und so weiter wurde oft über Underground 3 diskutiert, könnte man doch eig. denken das EA das mal liest und sich evt. mal Gedanken macht. Oder sehe ich das falsch ?

Sollte ein neuer Underground-Teil kommen, soll EA bitte nicht den Fehler von Underground 2 machen, bitte am 1. Teil orientieren!

Huhu, hoffe ihr könnt mir weiter helfen. :)
Möchte mir demnächst nen neues Spiel zulegen und da wollte ich mal was aus der "auf Die Fresse" Richtung holen :d

Hatte mir da jetzt mal Mortal Kombat, Street Fighter und Marvel vs. Capcom angesehen. Welches ist das so das non plus Ultra von oder kennt ihr andere aus der Richtung :)

Also ich find Street Fighter 4 Turbo top, wie gewohnt.

Ganz klar Mortal Kombat!

Hatte mir da jetzt mal Mortal Kombat, Street Fighter und Marvel vs. Capcom angesehen. Welches ist das so das non plus Ultra von oder kennt ihr andere aus der Richtung :)

Street Fighter IV Arcade Edition.

Marvel vs. Capcom find ich viel zu überladen, was da manchmal auf dem Bildschirm abgeht ist einfach nicht mein Ding.
Street Fighter ist für mich einfach das Non-Plus-Ultra, eingängige Steuerung, sehr gute Balance, guter Netzcode...
Mortal Kombat ist auch nicht schlecht, finds aber vom Spielstil her nicht wirklich mit einem Street Fighter vergleichbar.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten. :)
Hab gerade gesehen das 3 verschiedene Versionen von Street Fighter gibt. Einmal die normale, die arcade und dann noch eine Super Edt.

Wo liegt der Unterschied zwischen Super und Arcade ?

Stimmt, es ist Super SF4 und nicht Turbo.

Wieviele Versionen denn noch :rolleyes:

Ich hab SSF4 und behalt das game, hoffe der patch gilt für alle Versionen.

SF4 SSF4 SSF4AE SSF4AE2012 .... Die sind total fertig bei capcom.

Ich meinte eigentlich die 2012 Version (dachte es wäre eine komplett neue Version), ist aber wohl nur ein umfangreiches Update.

Ich will nen GTA SA Remake. Aber da werd ich wohl ewig warten müssen.

Dabei war SA das bestverkaufte PS2 Game.

@HypeRClonE
Naja, ok. Gutes Argument :p

Aber die können GTA SA ja trotzdem, zusätzlich, rausbringen :p

@Skip2baloo
Sieht echt gut aus. Bei ND kann man eh davon ausgehen, dass das Game TOP wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh