[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Ich würde das echt gerne testen, leider fehlt mir die Zeit -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die linux fähigkeit wurde doch weggepatcht von sony..also ohne customfirmware wohl nicht möglich
 
ich hab auch noch en problem mit der verbindung von Mac und PS3 per LAN.
Wollte das jetzt mal testen und hab dann versucht, die IP Daten manuell einzugeben.

an der PS3 also als IP 192.168.0.2
subnet 255.255.255.0
und als Router IP 192.168.0.1 vom Mac
alles andere lass ich frei.

Wenn ich das aber alles angegeben hab kann ich nur per X eingabe machen und mit Kreis abbrechen, es gibt aber keinen menüpunkt speichern oder weiter oder sowas.

kann mir da einer was zu sagen?
 
Reichen für Sportspiele etc der normale MoveController mit dieser Kugel oben?

Oder benötige ich zwingend den Navigation Controller auch?

Denn bei pauldirekt gibt es den Controller um ca 12€
 
reicht, anstatt den navigation könntest z.b. auch n normalen in der anderen halten...
aber für die sportdinger brauchst nur den move controller

wobei ich persönlich kinect weitaus besser finde
 
Da wird auch nicht mehr viel kommen. Es ist schon seit langem zu beobachten, das dem System selber keine Neuerungen mehr vergönnt sind.
 
Da wird auch nicht mehr viel kommen. Es ist schon seit langem zu beobachten, das dem System selber keine Neuerungen mehr vergönnt sind.

Jup leider.

Ressourcen werden sicher für die PS4 verwendet.
aber ich behaupte mal die Software der PS3 hätte noch Luft nach oben ;)
 
Hab grad derbe Bock auf CoD, welchen Teil der Serie empfehlt ihr mir für die PS3? (Ausser MW3, viel zu teuer und ich hasse den Hype, der momentan darum veranstaltet wird)

Dont believe the Hype :)
 
CoD Classic...
 
Ich würde MW2 (evtl. mit Mappack) nehmen oder sogar MW1. Die Maps von MW3 sind gelinde gesagt Müll, ebenso die Spawnpunkte. Ich hoffe, dass wieder ein Mappack kommt mit alten Maps - als Sniper macht es bei MW3 keinen Spaß mehr...
 
@Wotan: Was ist denn Classic?

shinin danke.
 
Oh die hab ich aufm PC. Gut dann wirds wohl MW2, Danke an alle!
 
Kannst du nichts mit falsch machen - viel Spaß!
 
ich fand blackops ultra gut. das einzigste cod was ich mir wieder kaufen würde.
 
Hallo zusammen,
Aktuell besitze ich eine XBox 360, die ich nun gerne verkaufen und dafür eine PS3 holen würde.
Nun gibt es von der PS3 ja eine Reihe von Modellen und Firmwares? Solange ich nur originale Spiele spielen und Blurays schauen will sollte es doch egal sein, welche ich kaufe, oder? :wink:
 
ja, funktionell sind alle gleich. Unterschiede gibts bei der HDD Größe, Anzahl USB Ports..
Die neueren sind natürlich ein wenig kleiner, kühler und leiser sagt man
 
Okay, danke ;) Dann werde ich mal schaun, ob ich vor Weihnachten noch eine im Angebot oder hier im Marktplatz finden kann!
 
Mal ne Frage an die Kenner.
Gibt's für die PS3 ne Art gutes Shinobi Remake?
Also so ein *hmm* Ninja-Samurai Beat em up?
 
sagtmal hat von euch denn niemand nfs the run?
habs gestern für 20€ ergattert und finds eigentlich ganz cool zur abwechslung neben mw3
 
NFSThe Run: Ich habe es mal angespielt und bin ganz schnell zu dem Ergebniss gekommen das ich es nicht kaufen werde!

Ich hoffe mal das die bald Hot Pursuit 2 nachlegen, das Spiel wiederum macht irre spass.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh