[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Bezüglich des Verkaufs von 18er Titeln auf Amazon, habe Heute zum ersten mal ein Spiel auf Amazon eingestellt, würde gerne wissen wie das nun abläuft.
Wird mir der Betrag von Amazon auf mein Konto überwiesen bei Verkauf ? Muss ich den Artikel direkt verschicken oder kann ich das auch erst machen, wenn der Betrag bei mir verbucht ist ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Direkt verschicken. Amazon überweist dir das Geld. Kannst die Auszahlung in deinem Kundenkonto auch selbst veranlassen, sobald du dort den Status nach Verkauf auf "Versandt" umgestellt hast.
Dauert aber bei mir immer ein paar Tage, bis das Geld da ist. Solange kannst du mit dem Verschicken nicht warten, weil du ja vor Auszahlung angeben musst, dass du verschickt hast.

Hey Leute,

wo verkauft ihr eure "ab 18" Spiele? Hier im Forum ist das ja nicht erlaubt und bei Ebay nur als gewerbliches Mitglied.
Ferner ist es bei Amazon zwar möglich, aber die Gebühren sind echt hoch!
Bekomme ich überhaupt noch BC2 und CoD:BO unter die Leute?

BC2 hätte ich Interesse.

hab noch das alte, das funzt ganz gut mit ipod und skype...

nein, das echo kam bei dem kabelteil :d

Den Preis haben die aber ganz schnell wieder raugenommen!!! :wall::grrr:

nein

war im zuge des cybermonday von amazon

da gabs um 9:15 das HS
und man konnte es ohne stress in den warenkorb packen.

klar wenn man um 10 oder so geklickt hat wars nicht mehr da. aber war ansich genug zeit wenn man wusste um wieviel uhr man drauf schauen sollte

Vielleicht für die PSler auch ganz interessant, ich habe gerade zugeschlagen bei Amazon: 3 Blu-rays für 21€ :bigok: Darunter Inception, Batman Begins, Harry Potter etc.

ich hab jetzt mal testweise 2 Blurays von mir geripped als mkv dateien um nich immer die dvds rumfliegen zu haben. wollte die dann von ner externen festplatte auf die PS3 spielen, aber die sind ja für das fat32 dateisystem zu groß.

jetzt mal blöd gefragt: kann dann die PS3 überhaupt mkv abspielen und wie stell ich das an? gibts nen tool, mit dem ich die filme nochmal teilen kann, damit die unter die 4GB grenze rutschen?

Ich glaube, das kann die PS3 nicht. Habe es so gelöst, dass ich mkv. dateien von ext. Medien einfach via USB Anschluss direkt am TV abspielen lasse.

nein, die PS3 kann keine MKV nativ abspielen. MKV ist aber eh nur ein Container, aber trotzdem kann die PS3 das nicht.

Am besten wandelst du sie in ein AVI-File mit XVid Codec um, das sollte die PS3 können, oder DivX, das kann sie aufjedenfall ;)

ich hab jetzt mal testweise 2 Blurays von mir geripped als mkv dateien um nich immer die dvds rumfliegen zu haben. wollte die dann von ner externen festplatte auf die PS3 spielen, aber die sind ja für das fat32 dateisystem zu groß.

jetzt mal blöd gefragt: kann dann die PS3 überhaupt mkv abspielen und wie stell ich das an? gibts nen tool, mit dem ich die filme nochmal teilen kann, damit die unter die 4GB grenze rutschen?

hast du einen Rechner irgendwo am laufen?
Dort könntest du PS3MediaServer installieren.
Mit diesem Tool werden alle Formate live codiert und auf der PS3 abgespielt.

Diese Variante verwende ich selbst und bin sehr zufrieden damit.
Auch größere MKV Datein werden damit abgespielt.
Setzt aber einen Rechner voraus der etwas Power hat. Also mit einem Pentium II wird da nichts gehen ;)

Hab en MBP von 2009 mit nem C2D, der geht schon in die Knie, wenn ich die Filme darüber laufen lasse...ich teste das aber mal.

Geht beim umwandeln viel Quali verloren wenn ich darauf DivX oder .avis mache?

versuchs hald mal mit streamen! falls es ruckelt, kannst dir dann noch immer ne andere lösung suchen (mal umwandeln und sehen wie die quali wird, wd tv o.ä.)

Hab bei Amazon gesehen, dass der Orig. Sony Controller eine neue Revision bekommt, scheinbar hat sich laut Produktbeschreibung was an den Abmaßen und dem Gewicht getan. Hat den schon jemand / ist sonst was bekannt?

Hab bei Amazon gesehen, dass der Orig. Sony Controller eine neue Revision bekommt, scheinbar hat sich laut Produktbeschreibung was an den Abmaßen und dem Gewicht getan. Hat den schon jemand / ist sonst was bekannt?

Keine Ahnung, aber der Dual Shock der bei meiner Slim dabei lag ist auch leichter als der den ich seperat gekauft hab... merkt man deutlich wenn man beide in der Hand hält!

Ich habe gerade diesen Artikel über Linux auf der PS3 gefunden, als ich nach dem MediaServer gesucht habe.

Hat das jemand von euch gemacht. klick mich??

Ich habe gerade diesen Artikel über Linux auf der PS3 gefunden, als ich nach dem MediaServer gesucht habe.

Hat das jemand von euch gemacht. klick mich??
hört sich ja interessant an.
aber normal geht auf der PS3 mit CFW (Custom FirmWare) dann kein PSN mehr, sprich kein Online Zocken etc.
wie das jetzt mit dieser "Version" ist keine Ahnung. konnt jetzt auf die Schnelle auch nicht rauslesen, ob man dann nur dieses "Linux" drauf hat, oder beim Starten evtl. auswählen kann "Linux oder PS3-System Starten"

Find das eine sehr gute Sache die mal getestet werden muss. Was mir noch unklar ist, ob der USB Stick dauerhaft eingestöpselt bleiben muss?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh