[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Killzone 3 hab ich noch nicht getestet nur killzone 2 das hat online auch schon fun gemacht. Resistance 3 kenn ich zwar nicht aber der zweite Teil hat mir schon nicht gefallen. Uncharted 3 hab ich hier gefällt mir Online z.b gar nicht. Resident evil is nich mein ding und Warhawk ist ja nur mit fliegen :fresse: ^^

Nee Warhawk kannst auch rumlaufen und rumfahren. Haze ist auch lustig zu viert im Splitscreen, aber technisch net so der Hit. Kriegste unter 15 Euro hinterher geworfen. Ansonsten Goldeneye Reloaded und CoD ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wobei Skyrim von der techn. Seite auf der PS3 nicht so der Hit sein soll. Vor allem gibt es Probleme mit Spielständen und das ist bei so nem Spiel mit viel inverstierter Zeit sehr kritisch.
 
Sers,

ich wollte mal fragen was so für BlazBlue und dem kommenden Soul Calibur V ein guter ArcadeStick ist?
Sollte schon relativ massiv sein und am besten auf die Befestigungsplatte des Speedmasters V2.0 passen das ich den dort gemütlich abstellen kann (so Gummifüße wärn da bestimmt net schlecht).
Gibts da irgendwelche Empfehlungen die man sich anschauen sollte bis so ca. 100€?

gruß
kleinerpc-freak:)
 
Wobei Skyrim von der techn. Seite auf der PS3 nicht so der Hit sein soll. Vor allem gibt es Probleme mit Spielständen und das ist bei so nem Spiel mit viel inverstierter Zeit sehr kritisch.


falls es dich beruhigt - ich bin seit über 80std dabei und habe noch keine sonderlichen probleme gehabt. grafisch gesehen ist es ein sehr beeindruckendes game. der himmel bei nacht (polarlichter) und manche aussichten sind unglaublich - vor allem für eine ps3. da ärgert es mich das es im game keine screenshot funktion gibt.

zusätzliche anmerkung: wie es im vergleich zu anderen versionen (xbox/pc) aussieht kann ich nicht beurteilen. ich spiele ein spiel immer noch des spieles wegen - nicht weil ich einen vergleich haben will welche version die bessere ist. und da liefert skyrim das volle programm.
 
Ich spiel Skyrim jetzt ca. 40 Std. auf dem PC. Allein schon wegen den unzähligen und sinnvollen Mods+Screenshots. Solche Momente in Skyrim muss man einfach festhalten.
 
ich möchte noch dazufügen das auf dem pc skyrim ein paar vorteile hat - unter anderem die konsole. skyrim hat schon ein paar böse bugs, die man mit hilfe der konsole umgehen kann. die natur der bugs liegen aber nicht an der technischen umsetzung der ps3 sondern an der allgemeine problematik von openworld/bethesda.
 
muhaha, so geil gerade. Ich zocke gerade Dragons Age und hab den Warden's Keep DLC installiert. Da gibt es ein Random Encounter mit einem alten Ehepaar und einem Meteorkrater. Da meint der Mann zu seiner Frau: "Da ist ein Junge, wie konnte er das überleben? Komm Marta, nehmen wir ihn mit nach Hause."

:d
 
Moin!
Nach 4 Jahren ist mir gestern meine PS3 mit nem YLOD abgeschmiert. Lieder hab ich kein Backup von meinen Savegames...
Gibts ne Möglichkeit irgendwie noch an die Savegames heran zu kommen, so dass ich diese auf ne neue PS3 überspielen kann?
Möchte z.B. ungern in GT5 noch mal ganz von vorne anfangen -.-
 
Moin!
Nach 4 Jahren ist mir gestern meine PS3 mit nem YLOD abgeschmiert. Lieder hab ich kein Backup von meinen Savegames...
Gibts ne Möglichkeit irgendwie noch an die Savegames heran zu kommen, so dass ich diese auf ne neue PS3 überspielen kann?
Möchte z.B. ungern in GT5 noch mal ganz von vorne anfangen -.-

Mein Beileid :(
Gehörst ja auch zu den Launch Käufern, oder?
Eine meiner damals verkauften Launch 60GBs hat neulich auch den Geist bei einem Kumpel aufgegeben.
 
Mahlzeit,

gleich kommt ein Kumpel zu mir, der sich eine PS3 mit 320GB Platte anschaffen möchte. Kann mir jemand sagen, zu welcher Version wir greifen sollen? Ich meine die K-Version ist neuer:

PlayStation 3 - Konsole Slim 320 GB (K-Model)
oder
PlayStation 3 - Konsole Slim 320 GB (J-Model)

Ich finde den Preisunterschied ziemlich heftig ehrlich gesagt. Es soll bei Amazon gekauft werden, weil es mit der Amazon Kreditkarte ein Jahr mehr Garantie gibt ;)
 
Gekauft im November 2007. Hatte bis dahin noch nie Probleme :(
Naja, ne Reparatur lohnt sich denke ich nicht. Ne neue 160er gibts ja schon für gut 220€
 
Mahlzeit,

gleich kommt ein Kumpel zu mir, der sich eine PS3 mit 320GB Platte anschaffen möchte. Kann mir jemand sagen, zu welcher Version wir greifen sollen? Ich meine die K-Version ist neuer:

PlayStation 3 - Konsole Slim 320 GB (K-Model)
oder
PlayStation 3 - Konsole Slim 320 GB (J-Model)

Ich finde den Preisunterschied ziemlich heftig ehrlich gesagt. Es soll bei Amazon gekauft werden, weil es mit der Amazon Kreditkarte ein Jahr mehr Garantie gibt ;)

1. von amazon
2. zweitanbieter, daher der preisunterschied



aber am besten gefällt mir das sammlerstück hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat mal jemand von euch Spiele bei TheHut.com gekauft ?
Wollte mir dort etwa 3 Spiele bestellen.
Nun meine Frage, wie siehts mit Zoll aus ? Müsste ich Zoll für die 3 Spiele hinblättern ?

:wink:
 
Wen du Lust und das Passende Zubehör hast Repariere sie selber, für ein Bakup reicht das allemale.

Wenn du wieder eine 60er PS3 habe willst kannst Du deine defekte PS3 bei TVS austauschen lassen, das kostet 130€ und Du bekommst eine Refurbished PS3 mit 1 Jahr Garantie wieder zurück.

Für den fall das Du deine PS3 selber Reparieren willst nimmst du am besten diese Anleitungen.
Konsole Zerlegen:
Reparatur:
 
Hat mal jemand von euch Spiele bei TheHut.com gekauft ?
Wollte mir dort etwa 3 Spiele bestellen.
Nun meine Frage, wie siehts mit Zoll aus ? Müsste ich Zoll für die 3 Spiele hinblättern ?

:wink:
Kommt natürlich immer drauf an wie teuer die Spiele sind, eigentlich sollte dir TheHut aber anfallende Zollgebühren erstatten (siehe link von m0rPh3uS)
Grundsätzlich versenden Hut/zavvi die Titel einzeln und wenn du unter 22€ bist dann hast du sowieso kein Problem, aber es dauert meistens 10-14 Tage bis die Spiele bei dir sind
 
Dass Zavvi einzeln versendet kann ich nicht bestätigen, vielleicht war das früher so. Ich musste jetzt schon zwei mal hintereinander beim Zoll antanzen. Einmal, weil ein größeres Paket geschnürrt wurde (und ich da entsprechend zu Recht bezahlen musste) und einmal, weil das Paket trotz unter 22 Euro nicht ordnungsgemäß deklariert und deshalb vom Zoll rausgefischt wurde.
 
Was kann ich für eine PS3 Slim der ersten Generation 120 GB verlangen die einen defekten Laser hat?

Hatte nu keinen bock die Konsole für 100€ reparieren zu lassen und nur 6 Monate Garantie darauf zu bekommen. Hab mir gestern ne neue 160er für 226€ gekauft.
 
Du kannst deine Defekte PS3 auch bei TVS für 130€ gegen eine Refurbished Konsole mit 1 Jahr Garantie Tauschen lassen.
 
danke für den Tip
 
Soo hab grad so kurz vom Release auch mal die Final Fantasy XIII-2 Demo angezoggt. Es gefällt mir sogar ganz gut, ich lasse es als vorbestellt. Etwas besser als Teil XIII und den fand ich ganz unterhaltsam. Es hat zwar vermutlich in Punkto Charaktereinschränkung was mit dem grausigen X-2 zu tun, das wars dann aber auch.

Es ist zwar imo noch immer Meilenweit von einem guten modernen und echten Final Fantasy entfernt, aber die Hoffnung hab ich schon laaaaange aufgegeben. Die goldenen Zeiten sind nunmal vorbei und es kommt ja bald FF X - HD Remake :)
 
Ich hab nur den Kampf am Anfang gezockt, danach hab ich die Lust verloren. Charaktere kein Wiedererkennungswert, mittelmäßige Grafik und Animationen, blöder Kamerawinkel.

Die sollen sich endlich wieder auf die alten Teile besinnen, mit Vogelperspektive, tollen (erwachsenen) Charakteren, bombastischer Storyline und das alles in aktueller Technik :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh