Black2Soul
Banned
Dafür bräuchtest dann aber auch ein unterbau der aktuelle Technik beherbergt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dafür bräuchtest dann aber auch ein unterbau der aktuelle Technik beherbergt
mahlzeit,
kurze frage, will meine ps3-festplatte tauschen, kann mir jemand eine festplatte empfehlen und welche größe kann ich verbauen
mfg
Ein Kollege leiht mir sein RE5 Platinum (DE) für einen Spieleabend. Sind die Spielstände von meinem RE5 (UK) dazu kompatibel? Ich hoffe...
RE5 hat in der UK Version die gleiche Disc wie in der deutschen, ist sogar das FSK Logo drauf
moin,
habe mir eine ext.2,5" festplatte mit usb3.0 anschluss gekauft, leider wird diese nicht von meiner ps3 erkannt, bitte um rat
mfg
Wird gar nicht erkannt oder werden nur keine Dateien angezeigt und Ordner schon?
Muss nicht.und die dateien müssen in ein spezielles ordnersystem, sprich musik in den ordner music, filme in video, spielstände im game, bilder in pictures usw.
wird gar nicht als medium erkannt
Die Festplatte wird hinüber sein. Hatte auch mal eine alte HDD rumliegen und wollte sie für die PS3 nutzen und bei 8X% blieb das Update hängen. Hab dann eine neue verbaut und es ging dann wieder.
ich hab jetzt drei mal versucht mir die demo zu the darkness 2 aus dem at store zu laden, und jedes mal bleibt der download bei 72% stehen
hat das noch jemand?