Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich finds ekelhaft so, was haben die aus dem forum gemacht^^?
Hallo.
Ich habe mir soeben eine PS3 gegönnt hatte bereits eine vor 2 1/2 Jahren und auch ein Konto auf welches ich noch zugreifen kann.
Allerdings möchte ich so wunderbare Klassiker runterladen wie FF7 und Metal Gear Solid 1 vom PSN-Store. Was ich so gelesen habe sind diese Spiele nur auf deutsch wenn ich sie vom deutschen PSN-Store downloade und man kann die Sprache wohl nicht ändern?! Stimmt das?
Weil ich sie gerne auf englisch spielen will - wie früher halt auf der PS1.
Müsste ich mir also ein US/UK Account erstellen? Was ich so gelesen habe ist das ja möglich, man bräuchte halt nur so eine Guthaben-Karte die man ja aus dem Netz bekommt von dem jeweiligen Land.
Da ich Familie in den USA und in UK habe ist das mit der Adresse auch kein Problem ^^
Müsste ich mir aber ein komplett neuen Account erstellen oder könnte ich bei meinen " alten deutschen " die Aderesse ändern das es quasi ein US/UK Account wird?
Danke für eure Hilfe.
Weiß einer obs ne Liste von PS3 Games mit kopiergeschützten Spielständen gibt. Meine Platte wird langsam wirklich zu klein und mein Savegames einzeln durch zu gehen würde ewig dauern.
BTW das "neue" Forum ist einfach furchtbar. Immer diese Verschlimmbesserungen...
Nein, du musst wieder einen neuen Account erstellen
Kann mir jemand noch ein Spiel empfehlen?
Modern Warfare 3 hatte ich schon ziemlich schnell satt und werde es wohl wieder verkaufen. Alles in allem fand ich den MP von MW2 irgendwie besser - besonders die Maps. Bis Metal Gear Rising dauert es noch, Uncharted 3 habe ich ebenfalls durch und von Dead Space 3 ist noch nichts zu sehen. Vielleicht gibt es ja noch irgendetwas aus der Richtung, dass ich noch nicht gespielt habe?
Ha, der Kenner wieder Danke, schaue ich mir alles mal an außer Bayonetta und Socom, die kenne ich.