[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Kann mir jemand verlässlich sagen, ob GTA3 und Vice City auf PS2 damals Breitbild unterstützten?
Sollen beide ja demnächst in den Store kommen (hoffentlich in den DE Store auch :d)

---------- Post added at 21:36 ---------- Previous post was at 21:12 ----------

Hab grad mal meinen PS3 Controller per Bluethooth mit meiner PSPgo verbunden und muss sagen, dass es echt geil ist so zu spielen :d
Alle Bewegungen sind schön flüssig mit dem richtigen analog stick und die Haptik ist auch viel besser.
Gran Turismo und so geht so viel besser zu steuern.

------------------------

Problem mit der PS3:

Die piept beim starten jetzt öfter und setzt dabei immer die Audio und Video Einstellungen wieder zurück und das nervt.
An was liegt das? Ist erst im laufe der Zeit gekommen.
Dateisystem und so hab ich alles mal zurücksetzen und neu aufbauen lassen, aber irgendwann ist das wieder. :(
HDD nen Treffer? BIOS Batterie leer? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey, kann man Darksider (dt Version) auch so einstellen das der Ton Englisch ist und die Untertitel Deutsch? Oder geht nur eine Sprache? Finde die deutschen Sprecher schei...ähm nicht so gut. Aber ich will schon alles verstehen, was bei dem Thema nicht immer leicht ist.
 
jetzt hab ich es auch aus dem us store probiert und wieder bleibt der download bei 72% stehen.
das gibts doch nicht!!!
an was liegt das nur?
die Festplatte ist aber nicht voll oder? habs gestern ausm AT Store und war komplett denk ich. ansonsten mal PS3 neustarten und so späße? aber wirste vermutlich schon gemacht haben^^

Hey, kann man Darksider (dt Version) auch so einstellen das der Ton Englisch ist und die Untertitel Deutsch? Oder geht nur eine Sprache? Finde die deutschen Sprecher schei...ähm nicht so gut. Aber ich will schon alles verstehen, was bei dem Thema nicht immer leicht ist.
ich vermute nicht. kannst versuchen die Konsolensprache auf Englisch zu stellen, evtl ist dann der Ton auf Englisch. ob du dann aber Deutsche untertitel kriegst musste ausprobieren, ich vermute nur Englische.
das Ganze geht bei der Konsole leider nicht so "einfach" wie beim PC :(
 
Auf der Packung steht ja spielbar in deutsch und englisch, der Mix wäre natürlich optimal :) Naja dann besser Englisch only, die Dialoge kommen sonst einfach albern rüber
 
Hmm, anscheinend haben mehr Leute dieses Problem. Tritt wohl auf wenn die Datei über 1 gb hat.
Umgehen kann man es, wenn man den download nicht im Hintergrund ausführt.
So hat es auch bei mir geklappt .
Komisch ist das aber schon....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Packung steht ja spielbar in deutsch und englisch, der Mix wäre natürlich optimal :) Naja dann besser Englisch only, die Dialoge kommen sonst einfach albern rüber
hm, na wenn das auf der Packung steht ists vielleicht doch möglich, das Ingame umzustellen. Einfach mal nachschauen. in der Regel kann man da aber nix einstellen bei der Konsole leider :( entweder Konsolensprache umstellen und das Spiel so umstellen (auch nich immer möglich), oder garnicht
 
Hm geht leider nicht schade...entweder komplett englisch oder deutsch. Naja was solls. Ich spiels jetzt auf Deutsch weil mir der genaue Inhalt wichtiger ist. Mein Englisch wäre eigentlich gut genug, aber gerade bei den Aufträgen ists hinderlich wenn einem 1-2 Vokabeln fehlen. Die Engel klingen furchtbar :d
 
Hm geht leider nicht schade...entweder komplett englisch oder deutsch. Naja was solls. Ich spiels jetzt auf Deutsch weil mir der genaue Inhalt wichtiger ist. Mein Englisch wäre eigentlich gut genug, aber gerade bei den Aufträgen ists hinderlich wenn einem 1-2 Vokabeln fehlen. Die Engel klingen furchtbar :d
das ist schade. aber immerhin gibts anscheinend ne Funktion zum Umstellen der Sprachausgabe (auch wenn Ton + Untertitel zusammen). selbst das gibts ja bei den Meisten Konsolenspielen nicht :P
Trotzdem viel Spaß! ;)
 
Wieso kostet Buzz Quiz mit 4 Controllern eigentlich 130€ bei Amazon? Spinnen die? :stupid: Auf jeden Fall habe ich mir erst einmal Resident Evil 6 vorbestellt :bigok:
 
Ja, aber wirklich. Gibt nur noch maximal 10 Exemplare hat mir Wesker eben gesagt.
 
scheint so. ich hab jetzt mein altes notebook auseinandergenommen. immerhin wird die platte von der ps formatiert. vorher bin ich schon bei der überprüfung gescheitert. eben ist allerdings das update auch bei 67% abgeschmiert.
jetzt hab ich gelesen, das man die platte am pc in ntfs ohne schnellformatierung formatieren soll. das ist gerade durchgelaufen. in diesem moment akzeptiere ich die lizenzbedingungen. :d
naja, mal abwarten.

so. festplatte auf ntfs formatiert (ohne schnellformatierung), eingebaut, error 8002F281. dann hab ich mir ne neue 160gb wd scorpio blue besorgt. eingebaut, formatiert, firmware brigt bei 88% ab. -.-
platte nochmal raus, auf ntfs formatiert, rein in die ps3, gleiches spiel. bricht zwischen 82 und 88% ab. die firmware nochmal runtergeladen: geht nicht. anderen stick probiert: geht nicht. irgendwas ist da im busch.
 
Probiers doch einfach mal mit einer FAT32 Formatierung.
Die PS3 würde sowieso dann ihr eigenes Format drüberbügeln.

---------- Post added at 11:31 ---------- Previous post was at 11:30 ----------

Problem mit der PS3:

Die piept beim starten jetzt öfter und setzt dabei immer die Audio und Video Einstellungen wieder zurück und das nervt.
An was liegt das? Ist erst im laufe der Zeit gekommen.
Dateisystem und so hab ich alles mal zurücksetzen und neu aufbauen lassen, aber irgendwann ist das wieder. :(
HDD nen Treffer? BIOS Batterie leer? :d

:wink: Jemand ne Idee?
 
Probiers doch einfach mal mit einer FAT32 Formatierung.
Die PS3 würde sowieso dann ihr eigenes Format drüberbügeln.

---------- Post added at 11:31 ---------- Previous post was at 11:30 ----------



:wink: Jemand ne Idee?



Ich hab mit meiner PS3 60GB genau die gleichen Probleme! Es liegt wohl am System updatet?!

Es nervt echt sehr.
 
Nein, am Systemupdate liegt es, denke ich mal, nicht.

Das ist meine 2te 80er PS3 und er setzt manchmal die Einstellungen zurück. War beim vorherigen Modell auch so. Und da waren etliche vorherige FW's drauf.
 
Nein, am Systemupdate liegt es, denke ich mal, nicht.

Das ist meine 2te 80er PS3 und er setzt manchmal die Einstellungen zurück. War beim vorherigen Modell auch so. Und da waren etliche vorherige FW's drauf.

Hmm i exemple könnte aber Recht haben, denn ich hab das wie gesagt erst seit einer Weile, vorher nie gehabt.
Zwischendurch sind 2 FW Updates gekommen.
Und an war die PS3 dazwischen auch nicht viel.
Aber gut zu wissen, das ich nicht der Einzige bin mit dem Problem.
 
Hmm i exemple könnte aber Recht haben, denn ich hab das wie gesagt erst seit einer Weile, vorher nie gehabt.
Zwischendurch sind 2 FW Updates gekommen.
Und an war die PS3 dazwischen auch nicht viel.
Aber gut zu wissen, das ich nicht der Einzige bin mit dem Problem.

Bei mir genauso, kenn das überhaupt nicht zuvor!
 
Erst 129€, jetzt 169€.. :stupid:

buzzdokhl.jpg
 
Hatte jemand in letzter Zeit die Preisentwicklung im Blick und kann mir sagen, obs das Bundle schon günstiger gab?

unbenannts8uqi.png
 
@exemple und Hyper: Hmm, bei mir kams ab und zu vor, jetzt weniger. Komische Sache.
 
Marketplace Anbieter... Die sind meistens größenwahnsinnig...
 
Was passiert eigentlich wenn ich die Festplatte in einer anderen PlayStation formatiere? Passiert dann irgendwas mit dem 2ten System? Ist ebenfalls ne 60gb fat.
Quasi die neue Platte in eine 100% intakte einbauen, formatieren, Firmware installieren und im anschluss die Platte wieder einbauen. Ist dann alles wie gehabt? Die läuft auf 4.00. Ich wurde nur erschossen, falls da irgendwas schiefgeht. Und ob die frische Platte in der anderen ps3 läuft bleibt dann auch fraglich.
 
Wegen dem PS3 + Uncharted Bundle, ich werds mir warscheinlich Morgen im MediaMarkt holen, die bieten das da zur Zeit an für 259€
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh