HypeRClonE
Semiprofi
Kann mir jemand verlässlich sagen, ob GTA3 und Vice City auf PS2 damals Breitbild unterstützten?
Sollen beide ja demnächst in den Store kommen (hoffentlich in den DE Store auch )
---------- Post added at 21:36 ---------- Previous post was at 21:12 ----------
Hab grad mal meinen PS3 Controller per Bluethooth mit meiner PSPgo verbunden und muss sagen, dass es echt geil ist so zu spielen
Alle Bewegungen sind schön flüssig mit dem richtigen analog stick und die Haptik ist auch viel besser.
Gran Turismo und so geht so viel besser zu steuern.
------------------------
Problem mit der PS3:
Die piept beim starten jetzt öfter und setzt dabei immer die Audio und Video Einstellungen wieder zurück und das nervt.
An was liegt das? Ist erst im laufe der Zeit gekommen.
Dateisystem und so hab ich alles mal zurücksetzen und neu aufbauen lassen, aber irgendwann ist das wieder.
HDD nen Treffer? BIOS Batterie leer?
Sollen beide ja demnächst in den Store kommen (hoffentlich in den DE Store auch )
---------- Post added at 21:36 ---------- Previous post was at 21:12 ----------
Hab grad mal meinen PS3 Controller per Bluethooth mit meiner PSPgo verbunden und muss sagen, dass es echt geil ist so zu spielen
Alle Bewegungen sind schön flüssig mit dem richtigen analog stick und die Haptik ist auch viel besser.
Gran Turismo und so geht so viel besser zu steuern.
------------------------
Problem mit der PS3:
Die piept beim starten jetzt öfter und setzt dabei immer die Audio und Video Einstellungen wieder zurück und das nervt.
An was liegt das? Ist erst im laufe der Zeit gekommen.
Dateisystem und so hab ich alles mal zurücksetzen und neu aufbauen lassen, aber irgendwann ist das wieder.
HDD nen Treffer? BIOS Batterie leer?