D
DelSol
Guest
also, ein neuer ps2 controller kostet dich neu 16 euro bei amazon. ein neuer usb adapter dazu ca. nochmal 10 euro (beides bekommst du bei ebay bestimmt hinterher geschmissen). einstellen muss man nichts, der controller wird plug and play erkannt und wird im spiel selber konfiguriert. man kann auch über die windows eigene systemsteuerung darauf zugreifen. ich habe mit dem cronus adapter keine erfahrung, rate aber davon ab, weil bestimmte spiele ja für ein gewisses layout konfiguriert sind. wenn ein spiel zb den r3 knopf oft benötigt weiss ich nicht wie sinnig dieser button auf einem xbox controller zu plazieren ist. dazu kommt ja auch, das bei der xbox das steuerkreuz und der analog stick links vertauscht sind.
edit: ich seh gerade das zum kabellosen betrieb folgendes nötig ist
das ist doch eine fummellösung. diesen wireless receiver musst du dir dann da noch zusätzlich kaufen. das teil (also alleine dieser cronus adapter) kostet über 80 euro. das rechnet sich doch vorne und hinten nicht.
edit: ich seh gerade das zum kabellosen betrieb folgendes nötig ist
Zum drahtlosen Betrieb an PS3 und PC ist ein Xbox Wireless Receiver nötig.
das ist doch eine fummellösung. diesen wireless receiver musst du dir dann da noch zusätzlich kaufen. das teil (also alleine dieser cronus adapter) kostet über 80 euro. das rechnet sich doch vorne und hinten nicht.
Zuletzt bearbeitet: