...1933 der 2. ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...1933 der 2. ...
nein tut er nicht. aufgrund der erfahrung aus der vergangenheit kann man sehr gut eine abschätzung treffen wann das nächste modell rauskommt. wissen tut es keiner, ich sagte aber auch das es eine abschätzung ist. über deinen fauxpas über den krieg spreche ich mal lieber nichtNaja, nur weil BISHER alle 6 Jahre was neues von Sony kam, ist das doch nicht die Regel.
Wie sah es denn bei M$ aus? Bei Nintendo?
DAS ist mal n schöner Vergleich, wann die Konsolen kamen, mehr aber auch nicht!
1914 war der 1. Weltkrieg, 1933 der 2. dann hätte der 3. und 4. ja auch schon sein müssen...
Dein vergleich hinkt sehr stark!
Gibt es einen Controller für den PC, der die gleichen Tasten wie der PS3-Controller aufweist? Ich will beim Spielen nämlich nicht immer umdenken müssen. So wäre es leichter, weil man sich nur 1x gewöhnen muss.
Lähmen? Meine Reaktion ist da eigentlich immer entgegengesetzt.boah, lähmt mich das wenn videos nicht gehen wegen flash -.-
Naja, nur weil BISHER alle 6 Jahre was neues von Sony kam, ist das doch nicht die Regel.
Wie sah es denn bei M$ aus? Bei Nintendo?
DAS ist mal n schöner Vergleich, wann die Konsolen kamen, mehr aber auch nicht!
1914 war der 1. Weltkrieg, 1933 der 2. dann hätte der 3. und 4. ja auch schon sein müssen...
Dein vergleich hinkt sehr stark!
Wenn man sich jetzt neu anmeldet und hier das erste mal liest denkt man..
Hier gibt es unwissende Playstation Nazis, die jüdische Iphones haben und in Geschichte hinter der Säule gesessen haben.
Da fällt mir serdar Sumuncu ein: Kindliche Schwuljuden
zum thema: was ist aktuell ne Slim noch wert? mit 500 GB HDD und ca 15 Spielen + 2 DS3 + 1 Sixxaxis?
1914 war der 1. Weltkrieg, 1933 der 2.
Ich hab hier noch einen alten PS2 USB Adapter rumfliegen ^^ war bei meiner ersten ps3 dabei .