[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab da nicht viel bemerkt bei Änderungen. Einfach so lassen. Was spielst Du denn für Spiele und gefällt Dir irgend etwas nicht am Bild?

Ich bin mit dem Bild sehr zufrieden jedoch finde ich das die Qualität bei FiFA 11 um einiges schlechter ist als bei FIFA 10

habt ihr auch das problem das der fehler 80023110 kommt wenn ihr in den moviestore rein wollt zum filme ausleihen?

Ich bin ziemlich froh, dass ich von der 360 auf die PS3 gewechselt bin. Demon's Souls lässt mich allerdings nicht mehr los :d

Gibts eigentlich ne Möglichkeit gescheite Screens auf der Playsi zu machen?

mass effect 2 wurde für die ps3 angekündigt. release ist januar. (das weiss bestimmt mal wieder jeder ausser mir :d)

Bin mir nicht sicher, ob es hier schon gepostet wurde aber hier ein paar Infos zum neuen Teil der Motorstorm-Serie (Motorstorm Apocalypse).

• PSN-Avatare, dynamische Designs, Vorbestellung und exklusive PlayStation Plus-Inhalte sind in Planung – bald verraten wir euch mehr.
  • Es gibt einen ausgefeilten Fotomodus mit sehr hoher Auflösung und einige einfache Tools, die fantastische Posteffekte ermöglichen – alle Skyline-Screenshots wurden mitten im Rennen mit dem Fotomodus aufgenommen!
  • Wir wollen den Support für das Spiel nach der Veröffentlichung unbedingt fortsetzen und einige der Konzepte entwickeln, für die uns bei der Entwicklung einfach die Zeit gefehlt hat, einschließlich einer Spezial-Inselstrecke, die wir hoffentlich kostenlos bereitstellen können.
  • Neue Videos – einschließlich einer Serie von drei Entwicklertagebüchern – findet ihr in den nächsten Wochen im Blog und auf PSN.
  • Neue Funktionen sind die vollständige visuelle Anpassung und die Leistungsanpassung in Form von Vorteilen.
  • In allen bisherigen Versionen von MotorStorm konnte man andere Fahrer verspotten. Diesmal haben wir eine Reihe irrer und großspuriger Gesten, mit denen sich eure Gegner garantiert schwarzärgern.
  • Wir haben noch kein definitives weltweites Veröffentlichungsdatum, aber laut Plan wird es wohl im Frühling 2011 so weit sein.
  • Für 2011 ist eine Demo geplant.

Wir haben Skyline in stereoskopischem 3D gezeigt, und so ziemlich alle waren der Meinung, dass dies die Messlatte für 3D-Gaming sei. Ich hoffe, ihr könnt die Strecke auch mit dieser Technik anschauen!

Wir versuchen immer, Video- und Spielinformation zuerst hier im Blog zu veröffentlichen, aber wie einige von euch schon herausgefunden haben, haben wir das diesmal nicht geschafft. Hier ist eine kurze Vorschau mit einigen der englischsprachigen Reaktionen bei der Vorstellung und einigen Links, bei denen ich was erzähle. Außerdem – wesentlich spannendere – Videos von MotorStorm … einschließlich Filmmaterial von Spieldurchgängen auf der Strecke.

• MotorStorm Apocalypse Preview: “Das Setting, welches ein wahrer Garant für ein Effekt-Feuerwerk ist, harmoniert perfekt mit der beeindruckenden Grafik und Physik, für welche die Franchise berühmt ist.”
  • Exclusive MotorStorm Apocalypse Developer Interview Including New Skyline Footage: “Bei Motorstorm Apocalpyse werden eure Hände so schweißgebadet sein, dass eigentliche eine Warnung auf die Packung gehrört!”
  • MotorStorm: Apocalypse’s Iconic Skyline: “Die Jungs die sich für den Ende-Der-Welt-Party-Racer Motorstorm Apocalypse verantwortlich zeichnen schwören, dass ‘Skyline’ mit jede der 16 Fahrzeugklassen gewinnbar ist.”

Quelle: Playstation.Blog

Hier noch das neue Video:
Viddler.com - Motorstorm Apocalypse - Uploaded by PSBlogEU

Freu mich schon auf das Spiel. Teil 2 war schon grandios :bigok:

Gruß Jogy

PS: Nach Möglichkeit bitte kein Thread zu dem Spiel aufmachen. Einige Grafiken sind bereits fertig ;)

Hat jemand der PSN+ Leute mal DC Universe Online ausprobiert? Dachte mir gerade beim rumschauen im Store, das ich mir das ja mal ganz schnell locker flockig laden kann, denn hat ja nur nen paar MB. Jetzt will ich das Ding starten und da zeigt er mir an das jetzt noch 2h??? irgendwelche Daten runtergeladen werden müssen.

Nach ein wenig Recherche im Netz, habe ich herausbekommen das es 15GB sein sollen. Lohnt das denn dann wenigstens?

Zumal ich jetzt gerade mal wieder an einen meiner persönlich größten Kritikpunkte der PS3-Möhre erinnert werde, nämlich diesen, das man gerade in solch einem Fall nebenher nichts am System machen kann.

Warum kann ich jetzt kein PlayTV starten oder warum kann ich nebenher kein anderes Game in der Zeit zocken auch wenn es vielleicht nur ein SP Game ist?
Schrottkiste.

Hat jemand der PSN+ Leute mal DC Universe Online ausprobiert? Dachte mir gerade beim rumschauen im Store, das ich mir das ja mal ganz schnell locker flockig laden kann, denn hat ja nur nen paar MB. Jetzt will ich das Ding starten und da zeigt er mir an das jetzt noch 2h??? irgendwelche Daten runtergeladen werden müssen.

Nach ein wenig Recherche im Netz, habe ich herausbekommen das es 15GB sein sollen. Lohnt das denn dann wenigstens?

Zumal ich jetzt gerade mal wieder an einen meiner persönlich größten Kritikpunkte der PS3-Möhre erinnert werde, nämlich diesen, das man gerade in solch einem Fall nebenher nichts am System machen kann.

Warum kann ich jetzt kein PlayTV starten oder warum kann ich nebenher kein anderes Game in der Zeit zocken auch wenn es vielleicht nur ein SP Game ist?
Schrottkiste.

etplayer hats gestern oder so gedaddelt ;)
Vielleicht kann er ja hier paar Eindrücke posten.

nach dem bezahl update von playtv gehts nicht mehr zu zocken und aufzunehmen. vorher gar kein thema!

Hat Sony die offizielle Trophy Card geändert?

Wenn ich die jetzt auf de.playstation.com updaten will, werden mir keine Trophies mehr angezeigt?! Sondern nur noch das, was normal links steht?

Hätte eine Frage zu PS3 Store Spielen, habe nun immer wieder gelesen dass man jene Spiele auf bis zu 5 verschiedenen PS3's downloaden kann. Wie geht das vonstatten? Einfach an einer anderen PS3 sich mit dem Account einloggen, in den PS3 Store gehen, nachdem Spiel suchen und downloaden? Wird man irgendwie daraufhingewiesen dass man das Spiel bereits gekauft hat und der download gratis sein wird?

Danke für eure Hilfe.

**EDIT**
Sehe es schon, unter DOWNLOADS ist alles gewünschte zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
etplayer hats gestern oder so gedaddelt ;)
Vielleicht kann er ja hier paar Eindrücke posten.

bis jetzt nur um die 16 jigabyte zu laden und nen char zu erstellen :fresse:

ich wollte mich heute abend mal ransetzen und gucken.
schreib dann morgen früh mal was dazu :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:35 ----------

öhm geht um DC Universe

Hab eben ein tolles Angebot bekommen, das aber nur bis Mittag gilt und müsste jetzt wissen, ob es zwischen den beiden slims 160gb-320gb einen Unterschied gibt?

PS: Kann mir gut vorstellen, dass die Frage sehr oft kommt, aber ist dringend und hab leider selber gerade keine Zeit, es sei mir verziehen :d

Das heist, ich kann jetzt mit Play TV keine Sendungen mehr aufzeichnen? Sind die Irre? Was für einen Mehrwert hat es denn jetzt noch?

Ich habe das so verstanden, das man während dem zocken nichtmehr aufnehmen kann. Wahrscheinlich vebraucht der Chat und der andere Kram, der mit dem Bezahlupdate dazugekommen ist, jetzt soviel Ressourcen das die olle Krüppelstation das nicht mehr gebacken kriegt :d

Aber was will man schon erwarten von Sonie, da wird wegrationalisiert bis zum get no. Bestimmt kommt irgendwann ein Update, nach welchem die ganzen inneren Bauteile einfach verpuffen und man nur noch ein leeres Gehäuse da stehen hat :eek:

Oh mann... für ein normales Update bezahlen, es sei denn, man ist Plus Nutzer, dann bekommt man die anderen Kostenfrei.. und wofür? Das man mit anderen Chatten kann? Das die Funktionen beschnitten werden?
Langsam hakt es wirklich!
Die heissen bald wirklich nicht mehr Sony sondern so nie!

ich frag mich wozu man in ner ps3 überhaupt mehr als max 40gb braucht?
haut ihr da all eure filme, musik, videos usw drauf oder was?

einfach ne ssd rein und fertiiisch

für die installationsdateien der ganzen spiele und videos und vorallem spiele ausm psn.
da kommt schon einiges zusammen nach einer zeit...

wo wir gerade beim thema wären. die dc universe beta nimmt schon knapp die hälfte deiner 40GB ein^^

naja dann is ja gut, dass ich ne Vertex 2 mit 180gb drin hab :P

nöö, ok wenn man alles mögliche drauf haut is es klar, dass man des nach ner zeit ordentlich voll bekommt, aber als kaufargument ?

Klar ist das ein Kaufargument, halt nur nicht für jeden :d Reine Vermarktung und die Frage: Wieso nicht?

Was mich jetzt aber mehr interessiert, was eine SSD in einer PS3 für einen Nutzen hat, warscheinlich gebe ich mir jetzt gleich selber die Antwort: etwa den selben wie in einem PC? Leiser wird Sie wohl kaum werden bei der Kühlung^^

Zuletzt bearbeitet:
leiser ist sowieso relativ... finde persöhnlich die slim kaum hörbar... aber gut volume is bei mir meistens recht hoch :fresse:

ansonsten hast dir die frage wirklich selber beantwortet :)

GT5 ohne SSD ist eine absolute frechheit... und ich hasse warten!!

aaaaber, die ssd bringt nicht bei jedem spiel was, also für leute die eh geduldig sind, is ne ssd auch wieder unnütz, ich komm hald dank arbeit kostenlos an ssd´s, festplatten ran, desshalb is es selbstverständlich das eine drin ist

ne 60er sataII kannst gern haben ;)

(aber sicher keine ssd :fresse: )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh