Eizzi
Enthusiast
Ja, das reicht
und sonst noch irgendwelche andere einstellungen ? farbweiß etc ka, kenn mich da nicht so aus ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, das reicht
und sonst noch irgendwelche andere einstellungen ? farbweiß etc ka, kenn mich da nicht so aus ^^
hab da nicht viel bemerkt bei Änderungen. Einfach so lassen. Was spielst Du denn für Spiele und gefällt Dir irgend etwas nicht am Bild?
- PSN-Avatare, dynamische Designs, Vorbestellung und exklusive PlayStation Plus-Inhalte sind in Planung – bald verraten wir euch mehr.
- Es gibt einen ausgefeilten Fotomodus mit sehr hoher Auflösung und einige einfache Tools, die fantastische Posteffekte ermöglichen – alle Skyline-Screenshots wurden mitten im Rennen mit dem Fotomodus aufgenommen!
- Wir wollen den Support für das Spiel nach der Veröffentlichung unbedingt fortsetzen und einige der Konzepte entwickeln, für die uns bei der Entwicklung einfach die Zeit gefehlt hat, einschließlich einer Spezial-Inselstrecke, die wir hoffentlich kostenlos bereitstellen können.
- Neue Videos – einschließlich einer Serie von drei Entwicklertagebüchern – findet ihr in den nächsten Wochen im Blog und auf PSN.
- Neue Funktionen sind die vollständige visuelle Anpassung und die Leistungsanpassung in Form von Vorteilen.
- In allen bisherigen Versionen von MotorStorm konnte man andere Fahrer verspotten. Diesmal haben wir eine Reihe irrer und großspuriger Gesten, mit denen sich eure Gegner garantiert schwarzärgern.
- Wir haben noch kein definitives weltweites Veröffentlichungsdatum, aber laut Plan wird es wohl im Frühling 2011 so weit sein.
- Für 2011 ist eine Demo geplant.
Wir haben Skyline in stereoskopischem 3D gezeigt, und so ziemlich alle waren der Meinung, dass dies die Messlatte für 3D-Gaming sei. Ich hoffe, ihr könnt die Strecke auch mit dieser Technik anschauen!
Wir versuchen immer, Video- und Spielinformation zuerst hier im Blog zu veröffentlichen, aber wie einige von euch schon herausgefunden haben, haben wir das diesmal nicht geschafft. Hier ist eine kurze Vorschau mit einigen der englischsprachigen Reaktionen bei der Vorstellung und einigen Links, bei denen ich was erzähle. Außerdem – wesentlich spannendere – Videos von MotorStorm … einschließlich Filmmaterial von Spieldurchgängen auf der Strecke.
- MotorStorm Apocalypse Preview: “Das Setting, welches ein wahrer Garant für ein Effekt-Feuerwerk ist, harmoniert perfekt mit der beeindruckenden Grafik und Physik, für welche die Franchise berühmt ist.”
- Exclusive MotorStorm Apocalypse Developer Interview Including New Skyline Footage: “Bei Motorstorm Apocalpyse werden eure Hände so schweißgebadet sein, dass eigentliche eine Warnung auf die Packung gehrört!”
- MotorStorm: Apocalypse’s Iconic Skyline: “Die Jungs die sich für den Ende-Der-Welt-Party-Racer Motorstorm Apocalypse verantwortlich zeichnen schwören, dass ‘Skyline’ mit jede der 16 Fahrzeugklassen gewinnbar ist.”
Quelle: Playstation.Blog
Gruß Jogy
PS: Nach Möglichkeit bitte kein Thread zu dem Spiel aufmachen. Einige Grafiken sind bereits fertig
Hat jemand der PSN+ Leute mal DC Universe Online ausprobiert? Dachte mir gerade beim rumschauen im Store, das ich mir das ja mal ganz schnell locker flockig laden kann, denn hat ja nur nen paar MB. Jetzt will ich das Ding starten und da zeigt er mir an das jetzt noch 2h??? irgendwelche Daten runtergeladen werden müssen.
Nach ein wenig Recherche im Netz, habe ich herausbekommen das es 15GB sein sollen. Lohnt das denn dann wenigstens?
Zumal ich jetzt gerade mal wieder an einen meiner persönlich größten Kritikpunkte der PS3-Möhre erinnert werde, nämlich diesen, das man gerade in solch einem Fall nebenher nichts am System machen kann.
Warum kann ich jetzt kein PlayTV starten oder warum kann ich nebenher kein anderes Game in der Zeit zocken auch wenn es vielleicht nur ein SP Game ist?
Schrottkiste.
etplayer hats gestern oder so gedaddelt
Vielleicht kann er ja hier paar Eindrücke posten.
nach dem bezahl update von playtv gehts nicht mehr zu zocken und aufzunehmen. vorher gar kein thema!
Das heist, ich kann jetzt mit Play TV keine Sendungen mehr aufzeichnen? Sind die Irre? Was für einen Mehrwert hat es denn jetzt noch?
@Conversation: Der Unterschied beträgt 160 GB Festplattengröße