I´exemple
Banned
Also ich nutze meine ex PS3 platte (60GB) weiter, man kann sich einen USB Adapter kaufen für 5 euro - und schon kann man seine alte platte weiter nutzen ... zb Zum Kopieren auf PS3.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ui!!! es lohnt sich den us account zu besuchen!!!
mehr sag i net :-D
weil er noch nicht aktualisiert ist...
such eher nach infos, was diese woche im us store veröffentlicht wird...
heyho, mal ne Frage, und zwar:
gibts es/wird es für die Paystation 3 eine Art "3D-Adapter" geben, sodass man ohne 3D Fernseher auch 3D schauen kann.
Ich stell mir das in etwa so vor dass das Signal für die Brille (wann welches Auge "aktiv" sein soll) nicht von einem 3D Fernseher sondern von dem Adapter kommt welcher in der PS3 steckt?
dann könnte man sich doch den Kauf eines 3D Fernsehers ersparen oder?
weil die 3D Technik im TV ist doch nur die dass die Brille ein signal bekommt, oder irr ich mich da?
gruß
Edit: hab mich über 3D noch kein bisschen schlau gemacht, also nicht böse sein xD
Hallo Leute,
ich habe heute für Weihnachten eine neue PS3 Slim 120GB für 149,- gekauft (beim KL als Aktion 50% billiger). Allerdings bin ich mir nicht sicher in wie weit sich die 120GB Version zu den 160/250/320GB Versionen unterscheiden. Gibt es Unterschiede außer der HDD Kapazität? Wie siehts mit den Blu Ray Fähigkeiten aus? PS2 Spiele gehen scheinbar nicht lt. Karton. Bin mir noch nicht sicher ob ich sie mir behalte...!
Grüße
Steven R5
Contra...
-keine Fernbedienung für Blu Ray dabei (allerdings reichen mir Standardtasten die auch über den Controller gehen)
Wie kann ich die PS3 (Slim) dazu überreden, den Sound unangetastet per HDMI zu senden.
Jeder Film/Spiel wird in PCM ausgespuckt - und manuell kann man einige PCM einträge gar nicht abhaken.
Bin ich blind, oder wo ist die Dead Space 2 Demo im US-PSN?