[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Also ich nutze meine ex PS3 platte (60GB) weiter, man kann sich einen USB Adapter kaufen für 5 euro - und schon kann man seine alte platte weiter nutzen ... zb Zum Kopieren auf PS3.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sagt mal - hier sind doch viele die gerne mal bei zaavi bestellen.

Hab am 24.11 Lords of Shadows dort gekauft, kam auch nach ner Woche - ABER - bis heute haben sie kein Geld bei mir abgebucht !? Ist das normal ?
 
Nicht wirklich. Bei mir erfolgte bisher die Abbuchung immer am Tag des Versands.
 
Sicher ihnen die richtigen daten gegeben zu haben?
 
Man sieht in seinem Account ja nur die letzten 4 Ziffern der KK, die sind auf alle fälle richtig.
Die ganze Bestellung liegt auch unter Order History.....

Hab grade nochmal ganz genau Konto geprüft - nix dabei.
 
Was habt ihr eig für Erfahrungen mit Axelmusic? Mein Dualshock 3 wurde am 8.12 versendet, aber noch nix da :(
 
weil er noch nicht aktualisiert ist...

such eher nach infos, was diese woche im us store veröffentlicht wird...
 
heyho, mal ne Frage, und zwar:
gibts es/wird es für die Paystation 3 eine Art "3D-Adapter" geben, sodass man ohne 3D Fernseher auch 3D schauen kann.
Ich stell mir das in etwa so vor dass das Signal für die Brille (wann welches Auge "aktiv" sein soll) nicht von einem 3D Fernseher sondern von dem Adapter kommt welcher in der PS3 steckt?
dann könnte man sich doch den Kauf eines 3D Fernsehers ersparen oder?
weil die 3D Technik im TV ist doch nur die dass die Brille ein signal bekommt, oder irr ich mich da?

gruß

Edit: hab mich über 3D noch kein bisschen schlau gemacht, also nicht böse sein xD
 
Nope finktioniert nicht da es ein normaler fernsehr net so darstellen würde wie es nötig wäre. Der 3d Fernsehr + Brille ist da leider pflicht.
 
Also unrecht hat er mit seinen gedanken nicht! Nur braucht man halt den Chip am TV und an der PS3,... soweit ich weis.

Wegen dem 5cent chip muss man sich halt nen neuen TV kaufen.
 
heyho, mal ne Frage, und zwar:
gibts es/wird es für die Paystation 3 eine Art "3D-Adapter" geben, sodass man ohne 3D Fernseher auch 3D schauen kann.
Ich stell mir das in etwa so vor dass das Signal für die Brille (wann welches Auge "aktiv" sein soll) nicht von einem 3D Fernseher sondern von dem Adapter kommt welcher in der PS3 steckt?
dann könnte man sich doch den Kauf eines 3D Fernsehers ersparen oder?
weil die 3D Technik im TV ist doch nur die dass die Brille ein signal bekommt, oder irr ich mich da?

gruß

Edit: hab mich über 3D noch kein bisschen schlau gemacht, also nicht böse sein xD

Für 3D braucht der TV min. 120Hz. Würde also kein ergeben. Eingach zu inkompatibel.
 
Hey Jungs,

hat mal jemand nen link zu ner Lösung des Fehlers: 80710723? Hab Lösungen gelesen von Portfreigaben (weiß ich nicht wie das geht an der FritzBox, bin da Anfänger) oder dass es daran liegt dass irgendwas bei der Telekom schief läuft. NUr weiß ich nicht wie ich denen das erklären soll wo doch das restliche Internet aufm PC geht.

Gruß Christian
 
Was ist es denn für eine FritzBox? Solltest im Normalfall Nur (Änderungen der Sicherheitseinstellungen über UPnP gestatten) einen Haken gemacht haben.
 
Wie kann ich die PS3 (Slim) dazu überreden, den Sound unangetastet per HDMI zu senden.
Jeder Film/Spiel wird in PCM ausgespuckt - und manuell kann man einige PCM einträge gar nicht abhaken.
 
PS3 Slim 120GB neu für 149,-!

Hallo Leute,

ich habe heute für Weihnachten eine neue PS3 Slim 120GB für 149,- gekauft (beim KL als Aktion 50% billiger). Allerdings bin ich mir nicht sicher in wie weit sich die 120GB Version zu den 160/250/320GB Versionen unterscheiden. Gibt es Unterschiede außer der HDD Kapazität? Wie siehts mit den Blu Ray Fähigkeiten aus? PS2 Spiele gehen scheinbar nicht lt. Karton. Bin mir noch nicht sicher ob ich sie mir behalte...! ;)

Grüße
Steven R5
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

ich habe heute für Weihnachten eine neue PS3 Slim 120GB für 149,- gekauft (beim KL als Aktion 50% billiger). Allerdings bin ich mir nicht sicher in wie weit sich die 120GB Version zu den 160/250/320GB Versionen unterscheiden. Gibt es Unterschiede außer der HDD Kapazität? Wie siehts mit den Blu Ray Fähigkeiten aus? PS2 Spiele gehen scheinbar nicht lt. Karton. Bin mir noch nicht sicher ob ich sie mir behalte...! :haha:;)

Grüße
Steven R5
:moved:
 
Eigentlich ist es nur die HDD kapazität, vielleicht ein älteres design im inneren, aber mehr oder weniger kann sie dadurch nicht.

ps2 gingen nur bei den ersten ps3, dann haben sie die abwärts kompatibilität rausgenommen.
 
OK danke für die schnelle Antwort! Ich werds mir noch überlegen ob sich mir behalte...

Pro...
+günstiger Preis
+rentabel wegen vorhanden großen FullHD TV
+Konsole am TV ist gemütlicher als umständlich großen PC auf und abbauen zum Spielen
+Blu Ray Player inklusive (ca 99 kostet Blu Ray Player als Einzelgerät)

Contra...
-keine Fernbedienung für Blu Ray dabei (allerdings reichen mir Standardtasten die auch über den Controller gehen)
-kein Spiel oder Game dabei
-neue Games sind teuerer als auf dem PC: werde mir nur wenig Games und Filme kaufen

Ist das PlayStation Network mit vorhandem DSL kostenlos bzw. kann man wenigstens Demos kostenlos laden?
 
Ja, das PSN steht kostenfrei zur Verfügung.
 
Bin ich blind, oder wo ist die Dead Space 2 Demo im US-PSN?
 
Wie kann ich die PS3 (Slim) dazu überreden, den Sound unangetastet per HDMI zu senden.
Jeder Film/Spiel wird in PCM ausgespuckt - und manuell kann man einige PCM einträge gar nicht abhaken.

Moin

Nicht unter Sound Einstellung ,da kannst du alles auf automatisch lassen!
Du muss unter BD/DVD Einstellung BD-/DVD-Audio-Ausgangsformat (HDMI) auf Bitstream
 
Heute im Store Update nicht die Demo zu Mass Effect2 und Little Big Planet2 Beta verpassen ;)
 
playtv, aufzeichnung während man spielt oder nen film schaut, muss man in den einstellungen aktivieren. das update hatte das verstellt. somit alles wieder ganz toll ;-)
 
Neue Festplatte (intern) für Playstation 3

Hi,

eben aktuell bemerkt, dass über die Zeit der "Freie Speicher" meiner PlayStation 3 Festplatte auf 5xxMB gesunken ist.

Nun muss eine neue/größere her.

Hab mal ein wenig google und diverse (in/offizielle) Foren durchsucht (unter anderem dieses hier! , um mal genauer in Erfahrung zu bringen, was sich lohnt/am besten ist. Vorallem vertrau ich Hardwareluxx mehr als irgendwelchen bei google auftauchenden Foren (keine Namen :P ), bei denen es dann z.B. heißt:
Keine zu Große Festplatte wählen, Samsung verträgt sich nicht, 7200er gehen auch... um nur ein paar Gerüchte einzuwerfen.

Viel mehr interessiert mich was geht wirklich. Kann ich bei der richtigen Festplatten Wahl einen "Performance schub" erwarten. Auch wenn sehr gering. Was haben hier User aktuell für Platten verbaut. Welche sind die "Besten". Spielt die Größe ne Rolle? 7200 rpm zu "heiß/laut" ?

Wenn natürlich nix bei rum kommt und alle sagen scheiß drauf. Ich hätte jetzt einfach ne WD oder Samsung 2,5" 5400 rpm 500GB gekauft.

Edit: Vorweg: Will keine SSD kaufen :d Habe den Vergleich damals gesehen zu normalen Platten. Außerdem brauch ich was mehr (bezahlbaren) Speicher

Edit²: noch gefunden jedoch etwas alt: http://boardsus.playstation.com/t5/...00rpm-vs-5400rpm-HDD-for-the-PS3/m-p/31534655

greetz und danke
n!tro
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh