Klar, die Kaufkraft zwischen FR, DE, IT und SP ist gleich groß, aber die in UK ist so extrem viel schlechter.
Das kaufe ich keinem ab, die dürfte in Spanien am geringsten sein bei den Arbeitslosenzahlen.
. Vor allem trifft das nicht alle Spiele zB GTA V 50€ im MM oder Saturn genauso viel wie in UK und auch andere Spiel unterscheiden sich nicht zwischen UK und DE.
Ich schrieb ja auch
Kaufverhalten und Kaufkraft, wieso gehst du nur auf eins davon ein? Die Kaufkraft mag in UK nicht so viel niedriger sein, aber das Kaufverhalten scheint anders zu sein. Denn Preise bilden sich immer durch Angebot und Nachfrage. Wenn also Engländer nicht bereit sind mehr für Spiele zu zahlen, sind dort Spiele eben günstiger als hier. Und ich kenne einen, der seine Spiele im MM für 70€ hier in DE kauft und hinterher meckert. Bei sowas kann man halt nur den Kopf schütteln. Solange die Spiele hier sich auch überteuert verkaufen, wird es in UK günstiger bleiben.
Die anderen kann man sich ohne Probleme rüber holen, Remember Me für knapp 23€ (Box) und Rome II für 35€(Key aus dem Sega Store), das geht halt auf dem PC ohne Probleme sich die günstigen Spiele zu kaufen.
Und was bringen mir PC Spiele, wenn ich zu 99% auf der Konsole zocke?
. Außerdem wieso basht du nur auf Sony rum, ist es bei MS nicht genauso? Im Gegenteil, Sony wird da eher wenig mit zu tun haben, es liegt mit Sicherheit an den Publishern, dass Tonspuren entfernt werden in der UK Version. Wozu sollte auch Sony sich damit befassen? Genauso wie mit dem Region-Lock überlassen sie es den Publishern, wenn du also schon deinen Hass verteilen muss, dann gegen sie.
Gar keine weil ich keine 360 hatte.
Ok, lass mich das mal verstehen. Du meckerst über ein Feature, das es bei der PS3 mal gab (und sonst auf keiner Konsole) und das dann wieder entfernt wurde? Wenn du Sony so sehr hasst, wieso bist du eigentlich hier? Wieso hast du dann ggf. eine PS3? Beim Zocken auf der PS3 kannst du ja keinen Spass haben, denn du hasst ja schließlich Sony.
Sie hat einen, aber Sony hat es den Publishern freigestellt in zu nutzen.
Desweiteren ist das falsch, sowas hab es schon davor.
Ok, dann liefer doch ein Beispiel, wenn es das schon gab. D.h. keinen festen Region-Lock auf Hardware Ebene. Denn bei der PS3 ist ein Software-Lock möglich, den Hardware-Lock gab es nur beim PS2 Emulator. Auch PS1 Spiele haben auf der PS3 keinen Lock, da ich z.B. JP Biohazard aus dem PSN nutzen kann.
Die haben alle Sony EU Versionen wenn irgendwas geschnitten wird.
Und du hast meinen Satz nicht verstanden, denn ich habe nur ausgesagt, dass man sich über Cuts aufregt (egal welche Version!), obwohl die Übersetzung ein weitaus größerer Cut bzw. eine Veränderung sein kann. Les mal einen EN Bestseller im Original und dann die Übersetzung. Vielleicht kapierst du es dann
.
Wenn man die Wahrheit schreibt habt ihr damit ein Problem?
Unser Problem ist nicht die Wahrheit und auch nicht Sony, sondern Leute, die in Konsolen-Threads über Konsolen bashen. Wenn dir Konsolen und Sony nicht passen, wieso nicht einfach ignorieren? Du boykottierst Spiele, sehr gut, also bitte boykottiere auch alle Sony Konsolen Threads
.
Außerdem haben viele kein Problem damit, denn es gibt mehr Menschen, die EN können als du denkst. In meinem Bekanntenkreis wird überwiegend in EN gezockt. Und wer sich Spiele in DE nicht leisten kann bzw. wem sie zu teuer sind, muss halt gebraucht kaufen, EN lernen oder das Zocken gleich sein lassen. Ich frage mich eh, wie jemand mit solch einer negativen Grundeinstellung im Leben (Bashing ftw!) überhaupt Spass am Zocken haben kann