[Sammelthread] Sony PlayStation 3

naja vielleicht läuft das durch das BF3 Premium anders ab.
aber es gibt generell keine 18er Inhalte umsonst im Deutschen PSN. deswegen gibts auch keine 18er Demos, weil da ja sonst jedes "Kind" rankommen könnte. das hat Sony dadurch "gelöst", dass sie sagen PS+ bekommts dann exklusiv, da man dafür ja 18 sein muss (die Karten gibts ab 18)
kein tolles System, aber naja ...

wie gesagt, für PS3 ist es eh PS+ Exklusiv ab 1.10. und dann für alle ab 4.10 (wie auch immer sie das dann machen wollen)
wie dann allerdings des BF3 Premium da mit reinspielt keine Ahnung.

Danke dir.

Ich hab grad Plus für 3Monate abgeschlossen und finde immer noch nichts. Das nervt grade sowas von.

Ich hab also Plus und Premium. Tortzdem nichts zu finden....
Kein Hinweis nichts!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jep.
Finde ich auch komisch.
Für PC wird man überheuft von Infos und die Konsolen Leute stehen da mit offenem Haar.
Schreibe doch mal was im Battlelog Forum dazu.

So ich habs drauf.
Über den SEN kann man es zum download hinzufügen und dann im Downloadmanager downloaden.

Starten kann ich es auch aber die Server sind alle leer.
Hat denn keiner ne PS3 und Battlefield?!? echt komisch...

EDIT:
Schon 2 Runden gespielt jetzt funktionierts....

Zuletzt bearbeitet:
Lade gerade die BF4 Beta mal sehen ob die gut rüberkommt. Bin mit PC Version nicht zufrieden, denke das ich diesmal nur die PS4 Version kaufen werde. Adios PC :(

EDIT: So gerade einige Runden gezockt und finds total geil. Was die noch aus der PS3 an Grafik rausgehauen haben ist wirklich super. Freu mich auf die PS4 Version mit 64 Spielern.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, gut zu wissen. Werde ich mir merken und wenn ich wieder in den USA bin, hole ich es mir dort einfach. Jetzt brauche ich es erstmal nicht, aber langfristig hole ich es mir schon :).

signed! solange es keine vollkommen uncut gibt, wirds dann halt auf dem Grabbel gekauft, wenn bei der PS4 mal etwas Flaute herrscht. Ein Glück hab ich den Mist nicht vorbestellt. grafisch war die Demo durchaus Bombe,,spielerisch hat sie mich nicht so umgehauen. Die Story klang zumindest interessant.

Also wenn das mit dem PSN+ wirklich stimmt dann ist das ja mal sowas von verarsche.

Hab mir Premium und nirgends stand das ich psn+ brauche um an der beta teilzunehmen.
Immer nur man braucht Premium. Na toll.

Da ich am Rücken operiert wurde kann ich leider nicht sitzen und am PC spielen.
Wollte von der Couch aus auf der PS3 spielen...

Ich bin mir sicher, dass Du auch von der Couch aus, mal eben eines der PS+ Abos buchen kannst. Finaziell bricht man sich ja keinen Ast aus der krone.

Die Version ist auch geschnitten.

Ja, aber nur die Erotik-Szenen. Sowas brauche ich in einem Spiel nicht, aber Gewalt schon. :d

Ne, eigentlich ist es mir egal. Aber als ich bei GoW:A las, dass es geschnitten ist in EU habe ich dann im Spiel genau auf die Szene geachtet und mich dann geärgert. Manchmal ist es echt besser, wenn man es nicht weißt :rolleyes:.

für ein Cut-Spiel gibt es von mir kein Geld. Allenfalls, wenn es mal in PS+ kommt.

BF4 Beta auf der PS3 geht nur mit BF3 Premium.
Dann warte ich auf Freitag :)

Hab ein Problem, ich hab über Nacht ein Game mit 9GB über den PSN-Store runtergeladen mit Bauern - DSL 2000.

Als ich vorhin geschaut habe, war die PS3 vom PSN abgemeldet wegen dieser bescheuerten neuen Firmware 4.50 :mad:

Dann wollte ich erstmal die PS3 abschalten, wo er mir vorgeschlagen hat den Download wieder aufzunehmen und danach die PS3 auszuschalten, habe ich ausgewählt dann hat er sofort angefangen das Game zu installieren. irgendwann am schluß (fast bei 100%) wurde der Bilschirm schwarz und die PS3 verabschiedet sich mit 3x piepsen und geht in den standby.

Das Spiel sieht installiert aus und ich kann auch starten. Hab aber kein Bock auf fehler später.

Soll ich es so lassen oder nochmal neu runterladen?

Hab ein Problem, ich hab über Nacht ein Game mit 9GB über den PSN-Store runtergeladen mit Bauern - DSL 2000.

Als ich vorhin geschaut habe, war die PS3 vom PSN abgemeldet wegen dieser bescheuerten neuen Firmware 4.50 :mad:

Dann wollte ich erstmal die PS3 abschalten, wo er mir vorgeschlagen hat den Download wieder aufzunehmen und danach die PS3 auszuschalten, habe ich ausgewählt dann hat er sofort angefangen das Game zu installieren. irgendwann am schluß (fast bei 100%) wurde der Bilschirm schwarz und die PS3 verabschiedet sich mit 3x piepsen und geht in den standby.

Das Spiel sieht installiert aus und ich kann auch starten. Hab aber kein Bock auf fehler später.

Soll ich es so lassen oder nochmal neu runterladen?

zock doch einfach, die Speichersstände sind doch eh extra gesichert

Wozu diese ständigen FW Updates ich verstehs nicht....das geht einem so auf die Nerven...ich mein wenn man neue Funktionen bringt schön und gut aber ich hatte bis jetz noch nie irgendwelche Probelem mit meiner PS3.

Hallo Leute :)

Heute gibt es was geschenkt :d

Ich hab hier einen Code für PS+, damit kann man gratis einen Monat das Angebot von PS+ abchecken und bei Gefallen verlängern! Was es derzeit alles gibt zeigt euch das liebe Internet ^^. Hier die Voraussetzungen, um diesen Code nutzen zu können:

- MAN MUSS EINE KREDITKARTE ANGEBEN!!! Also wenn man keine hat, könnt ihr mit dem Code nix anfangen! Nicht vergessen: Im Konto automatische Verlängerung des PS+ Abos auf AUS stellen, sonst wird es nach dem Gratis-Monat automatisch verlängert!
- Man darf vorher noch NIE PS+ genutzt haben, auch nicht im Rahmen der Welcome-Back Aktion! (<<-- deshalb gebe ich den Code ab, ich hatte zu dieser Zeit Zugang zu PS+ und daher funzt der Code nicht. Hab mir deshalb ein reguläres Abo gemacht)

- Damit bekommt man auch Zugang zur BF4 Beta morgen, die ist in D ja PS+ exklusiv ^^

Wer das alles verstanden hat und alle Bedingungen erfüllt, meldet sich hier und bekommt den Code per PN!

Bist du sicher, dass das einen Monat geht? Habe heute auch eine mail von Sony mit PS+ Code bekommen. Aber nur für 14 Tage.
Da ich aber auch bereits PS+ habe brauch ich den nicht. Falls jemand Interesse hat, kann er mir eine PN schicken und bekommt ihn dann.
Bedingungen sind dieselben, also KK zwingend und noch nie Mitglied gewesen. Und darauf achten, die automatische Verlängerung auf der PS3 auszuschalten, es sei denn man will verlängern.

Ja, bin sicher, 30tägiger Testzugang :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

BF4 Beta kann man jetzt laden.

War GoW2 n PS3 Titel oder ist das n PS2 Port?

Weil bei den Ports hab ich keine Lust meine wenige Zeit die ich habe zu Opfern ;)

Gibts sonst noch was Empfehlenswertes ausser GoW3, TLoU, Uncharted?

Bevorzugt aus dem Genre der bereits genannten?

HeavyRain zB ist garnix für mich und MetalGear auch nicht ...

zockt jemand die BF4 Beta?

Hab mal eine Runde Conquest gezockt und finde es echt geil!

Das BF Feeling kommt sehr gut rüber. Aber ich brauch wieder Training. Nach fast einem Jahr BF Freie Zone bin ich doch sehr eingerostet

Ich fands kacke. Framerate ist übel und Grafik hässlich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh