[Sammelthread] Sony PlayStation 3

wobei re0 ein eigenständiger teil ist und kein remake eines anderen alten teil.

Ich sprach auch nur von der Engine :p

So schaut's per Dolphin@PC aus: http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=26641856&postcount=3038

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:56 ----------

Ich rede auch eher von Dark Chronicles, das RE2 thematisch abhandelt.

Ist das nicht ein LightGun-Shooter?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sprach auch nur von der Engine :p

So schaut's per Dolphin@PC aus: http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=26641856&postcount=3038
Jo, das sieht schon fett aus. Habs auch vor 1 Jahr oder so aufm PC durchgezockt, genauso RE1 Remake. Lief ganz gut, vor allem die Save State Funktion war genial :d.

Ist das nicht ein LightGun-Shooter?

Jepp, aber da eben die Inhalte von RE2 auftauchen, kann es gut sein, dass Capcom es als Remake betrachtet :(

Mir persönlich wären auch Remakes von RE2 und RE3 lieber als CV und RE4, aber letztere sind auch ganz gut :)

PS:
Den Dark Chronicles Demo habe ich auch aufm PC probiert, aber ohne WiiMote und mit Maus gings mal gar nicht :shot:

Hoffentlich wird die Move Steuerung in das RE4 Remake reingepackt ;)

P.S.: Für diejenigen, die es nicht mitbekommen haben, erscheint die Tage eine Tomb Raider Trilogie, bestehend aus Legend, Anniversary und Underworld. Allein wegen Anniversary lohnt sich der Kauf.

Auch wenn es das evtl. schon gab:

Lohnt sich für DE die PSN Plus mitgliedschaft?

An Demos bis auf wenige Spiele habe ich sowieso keine Interesse... genau wie diese 1-2 Std ein Komplettes Spiel anzocken ist nix für mich. Auch Spielestände in der Cloud zu speichern ist völliger Käse weil nach PSN Plus kommste da nicht merhr ran. Update Automatisch ist auch wurst da meine PS3 über nacht komplett aus ist und nur dann "an" ist wenn ich auch Spielen will (Sollte eigentlich die Regel sein^^)

Mir geht es eher um komplette Inhalte und Spiele, Styls und Themes... sachen die ich in den 90 Tagen "Abgreifen kann" behalten kann und die sich Lohnen...

Problem was mich dabei stört ist:

- Im DE Store gibt es leider viel weniger als im AMI Store

- PSN Plus ist eine Art Indirektes Abo, da ich einige Meiner Inhalte nach dem Plus nicht mehr benutzen kann.

- Ob sich die (angenommen) 15 Euro für die 90 Tage auch für den Deutschen Store überhaupt Lohnen?

Hat da jemand erfahrung sammeln können? Abgesehen von dem: "das muss jeder selber entscheiden ob es sich lohnt"
Wie ist das in meinem Fall? Glaube PSN Plus ist wohl eher was für leute die "viel" Spielen und nicht evtl. mal hier und da 1-2 std.

Zuletzt bearbeitet:
momentan haste als plusler die socom beta vorher. ich hatte für ein jahr abgeschlossen und werd auch verlängern. allerdings im us store!

die sollen besser ma RE 6 machen als lauter remakes, das 4rer hab ich schon lange durch aufm cube unds sah da gut genug aus..

An Demos bis auf wenige Spiele habe ich sowieso keine Interesse... genau wie diese 1-2 Std ein Komplettes Spiel anzocken ist nix für mich. Auch Spielestände in der Cloud zu speichern ist völliger Käse weil nach PSN Plus kommste da nicht merhr ran. Update Automatisch ist auch wurst da meine PS3 über nacht komplett aus ist und nur dann "an" ist wenn ich auch Spielen will (Sollte eigentlich die Regel sein^^)

Mir geht es eher um komplette Inhalte und Spiele, Styls und Themes... sachen die ich in den 90 Tagen "Abgreifen kann" behalten kann und die sich Lohnen...

- PSN Plus ist eine Art Indirektes Abo, da ich einige Meiner Inhalte nach dem Plus nicht mehr benutzen kann.

- Ob sich die (angenommen) 15 Euro für die 90 Tage auch für den Deutschen Store überhaupt Lohnen?

Hat da jemand erfahrung sammeln können? Abgesehen von dem: "das muss jeder selber entscheiden ob es sich lohnt"
Wie ist das in meinem Fall? Glaube PSN Plus ist wohl eher was für leute die "viel" Spielen und nicht evtl. mal hier und da 1-2 std.

also wenn dich nur die spiele interessieren, dann lohnt es sich wohl eher nicht. die spiele im de store sind eigentlich totaler käse.
70% der kostenlosen spiele sind minis und bei den "voll spielen" hatte ich in der ganzen zeit nur lead&gold was ganz cool war. spiele wo man rabatt bekommt sind auch nicht so der bringer.
wenn dich nur die spiele interessieren und nicht die zusatzfeatures wie auto update, online speicher und so.
dann besorg dir doch einfach nen plus account in USandA. da wirste glaube glücklich mit :)

Ich habe das Thema auch vor kurzem durch. Kurz und knapp: Nein. PSN Plus bringt nichts bahnbrechendes, zumindest momentan noch nicht.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

was spiele angeht!

also ich möchte autoupdate online speicher und co nicht mehr missen.
Und das mit dem ganzen Beta zugang ist schon geil und so ;)

Brauch ne größere HDD für meine Fat. Muss ich irgendwas beachten oder kann ich jede x-beliebige 2,5" HDD einbauen?

Danke für die Netten Infos... Ich bin schon davon ausgegangen.

Sicherlich mag das "Angebot" für einige Lohnenswert sein aber wenn ich es auf die "Goldwage" lege werde ich mit der Geschichte einfach nicht warm.

Sich im US Store mit Plus anmelden ist nicht wirklich Sinn der Sache. Bin zwar des englisch mächtig aber Deutsch ist mir wenn es um "Money" geht doch lieber. :)

Reicht schon das ich dort Spyro für meine "Olle" runterladen musste da es selbst so Popel games nicht im DE Store gibt.

Brauch ne größere HDD für meine Fat. Muss ich irgendwas beachten oder kann ich jede x-beliebige 2,5" HDD einbauen?

kannst jede nehmen, sollte aber bei 5400 umdrehungen bleiben weil sie sonst zu heiss werden kann.
ich meine die meisten hier haben die Western Digital WD5000BEVT 500 GB (SATA 300, Scorpio Blue) drin
Liegt bei ~50€

Danke für die Netten Infos... Ich bin schon davon ausgegangen.

Sicherlich mag das "Angebot" für einige Lohnenswert sein aber wenn ich es auf die "Goldwage" lege werde ich mit der Geschichte einfach nicht warm.

Sich im US Store mit Plus anmelden ist nicht wirklich Sinn der Sache. Bin zwar des englisch mächtig aber Deutsch ist mir wenn es um "Money" geht doch lieber. :)

Reicht schon das ich dort Spyro für meine "Olle" runterladen musste da es selbst so Popel games nicht im DE Store gibt.

viele Spiele sind ja multilanguage
ich denke mal fast jedes PS3 spiel ausm US store wird auf deutsch sein.

Und mit der Höhe der Platte musste noch aufpassen.

das socom dauert zwar zu installieren ewig aber es lohnt sich. der modus der heute gespielt wird, is super. das is ein gutes teamplay game. zuerst hab ich mich an den uncharted mp erinnert gefühlt aber is doch besser :-D und für move bestimmt besser als kz3

okay, morgen hab ichs. geb fifa11 und red dead ab...zock i eh nie...und socom dauert noch...

Hallo,

bin vor kurzem auch PS3 Besitzer geworden, gestern hatte ich dann auch das erste Spiel gekauft ,, Killzone 3 bin nur etwas, naja wie soll ich es sagen, Enttäuscht von der Grafik (Kanten, Texturen etc) habe meine PS3 per HDMI angschlossen, unter den Einstellungen sind auch HDMI 720p 1080i und 1080p Aktiviert, muss ich noch was einstellen? Oder habe ich einfach zuviel erwartet von einem PS3 only Titel?

Da ich keine HDMI-Anschluss mehr frei habe und ich nicht ständig was wechseln will wollte ich mir das PlayStation 3 PS3 Component AV Cable kaufen, hat das wer? Habe ich damit "Nachteile" zu HDMI? Oder bleibt die Qualität gleich?

Desweiteren ist mir aufgefallen das ich oft "abrutsche" von den Sticks, hat wer hiermit Erfahrungen?
Analog Controller Cups: Playstation 3: Amazon.de: Games

glaube die werde ich mal testen für 7€ kann man nicht viel falsch machen!

Zu guter letzt brauche ich noch ein Headset um mit meinen Freunden zu quatschen.
Jetzt bin ich auf das Orginal Headset von Sony gestoßen für 30€ kann man das kaufen oder gibt es da noch gute Alternativen?

danke für eure Hilfe!

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Die Stick Aufsätze sind OK.. Achte auf Abgerundete Aufsätze... Alles andere schmerzt nach ner weile...

Als Headset geht fast jedes BT Headset nehmen.. Das alte original Sony ist OK... Das neue ist aber wohl besser... Aber ob Sony oder andere,preislich tut sich da weniger..

Zum Kabel.. Keine Ahnung...

die stickaufsätze find ich nicht gut. flutschten immer ab die l2 und r2 aufsätze sind aber genial. gehen nur beim controller fallen lassen ab ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Gummi Cubs auch wieder von den Sticks entfernt, da das richtiges Gummi ist und ich darauf noch mehr schwitze und deswegen abrutsche (obwohl ich die Xbox ähnlichen Cubs genommen habe). Kam mir auch so vor, als ob die Sticks damit dann höher waren und man den Daumen noch weiter verkrampfen musste.
Die Trigger Aufsätze hab ich allerdings dran gelassen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh